Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tekken 8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ShadowVenom82 hallo, würde ich gerne aber man kann dir keine Anfrage stellen....liegt an deinen Privatsphäre Einstellungen....adde doch einfach mich😅🤙

Was ist denn mit der "gewinne einen Spielerkampf" Trophäe gemeint?

 

Habe schon mehrmals online gewonnen (wenn es auch nur Glück war😅), aber keine Trophäe bis jetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch gerne wissen ist nämlich die einzige neben dem gruppenkampf die mir noch fehlt. Denke mal das muss man in der lounge machen aber da ist kaum einer drinne irgendwie 😅

Wem die auch fehlt psn heiße ich genau wie hier

Bearbeitet von Neoalfawolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mc_Undertaker89 @Neoalfawolf für ein „Gruppenkampf“ müsst ihr tatsächlich in die Kampflounge gehen und euch an ein Arcade-Gerät in dem lila beleuchteten Raum einwählen/setzen :freak:

 

Für den „Spielerkampf“ müsst ihr wiederum im Hauptmenü eine Sitzung/Lobby suchen und dort einen Kampf bestreiten.

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah super danke da muss man auch erstmal drauf kommen 😅

 

Edit: hab sie nun bekommen danke für den tipp.

Falls wer online probleme mit dem kämpfen hat habe ne lobby dafür aufgemacht mit einem Kampf und als Überschrift "für die trophy" geschrieben so ging die Suche auch recht flott und durch den rückkampf auch gut zu zweit machbar 

Bearbeitet von Neoalfawolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Blacky:

Suche auf der PS5 jemand für Gruppenkampf und Spielerkampf.

Ich hab alle online trophies ausser spieler match obwohl ich schon mehrere matches gewonnen hab die kommt bei mir nicht aber ich helf gern und vieleicht bekomm ich sie ja so auch kannst mir ja Freundesanfrage schicken Psn:kiss-of-dead-4-u

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...