Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kiss of Dead

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kiss of Dead

  1. Ich hab alle online trophies ausser spieler match obwohl ich schon mehrere matches gewonnen hab die kommt bei mir nicht aber ich helf gern und vieleicht bekomm ich sie ja so auch kannst mir ja Freundesanfrage schicken Psn:kiss-of-dead-4-u
  2. Ich wäre dabei für endgame gear farm falls du lust hast kannst mir fa senden
  3. Hab das selbe problem gold eddion auf dem codeblatt steht season pass aber beim ei lösen kommt the crew motorfest fited car pack
  4. Ja da hast recht ich selber hab auch noch kein jaio leder und kaltgeschmiedeterstahl Bin erst beim new game+ durchgang und man kann erst ab new game++ die materialien kriegen und bis level 300 grinden
  5. Ja kaltgeschmiedeter stahl und jaio leder gibts erst ib new game ++ schwebender drache Falls jemand lust auf koop hat kann mich gerne anschreiben
  6. Ist vieleicht jemand da der mir helfen könnte lu bu zu besiegen in coop oder über shareplay ich hab schon alles mögliche versucht und ich bring den höchsten bis in die mitte des lebensbalken ich würd halt gerne das spiel fertig spielen weil ich es halt wirklich geil finde platin ist mir jetz nicht so wichtig
  7. Nur zur info mit patch 1.0005 wurde der bug behoben habs mit dem verbugten spielstand versucht und türe war offen
  8. Ich glaub vor dem ende wirst gewarnt das du ab diesem punkt nicht zurück kannst aber bin nicht sicher ich wollte eben alles so gut wie möglich geupgraded haben deswegen hab ich auch immer und auch alle sammelgegenstände mitnehmen deswegen hab ich bei jedem level freigabe erstmal bachtraking gemacht vieleicht ist auch deswegen dieser bug🤷
  9. Bin im 2 versuch noch nicht an der stelle bin jetz in kapitel 4 hatte eben wenig zeit die woche wegen arbeit aber ich werde jetz nicht wie beim ersten mal erst alle level 2 türen und kisten öffnen die ich vorher nicht öffnen konnte sondern direkt zur krankenstation gehen
  10. Ja hatte ich aber bei mir hat es nichts gebracht habe neu angefangen und bis zu kapitel 3 gespielt und bis jetz geht alles gestern kam ja der erste patch werde heute abend mal testen ob die tür jetz aufgeht
  11. Ich hab das game gelöscht Neu istaliert und bei mir geht gar nichts das ist schon recht scheisse um es milde auszudrücken über 10 stunden am spielen fast alles aufgesammelt wo ich rein konnte und nur mit plasmacutter gespielt Das ist eins der besten spiele überhaupt und in der grafik man Aber diese scheiss bugs
  12. Also ich bin jetz in kapitel 5 wo man die quelle der übertragung finden soll. Man muss da zur krakenstation dehen und sollte durch die Tür Sicherheitstation die öffnet sich aber bei mir nicht. Im internet hab ich nichts gefunden normalerweise sollte man wenn man auf die krankenstation kommt eine veränderung bemerken und irgendwelche stimmen hören aber bei mir passiert nichts davon. Hat vieleicht jemand dass selbe problem oder weis eine Lösung
  13. Genau die auf schwer die trophies hab ich alle bis auf die 2 sammelzeug trophies Also versteh ich das richtig die trophies popen automatisch wenn ich denn ps5 speicherstand auf die ps4 version 1.007 lade werden aber nicht in der trophieliste angezeigt
  14. Wie soll das mit dem spielstand laden gehen?hab ps5 auf schwer mit glitch gemacht vers.1.006 bei mir hat sich die trophie nach unzähligen versuchen erst freigeschaltet als ich die ps5 neugestartet hab. Auf ps4 hab ich aber keine option das spiel mit ps5 speicherstand auf weiter zu spielen und ich hab in der ps5 und der cloud kein ps4 speicherstand
  15. Ich wäre auch dabei sonntag falls noch ein platz frei ist
  16. Ich such auch noch jemand für die online trophies
  17. Die autos tools und pisten von vol.1 werden nach und nach freigeschaltet die haben eine roadmap für die dlc veröfentlicht
  18. Ich würd in etwa 2 Stunden on sein,wenn du lust hast send mir ne freundes anfrage
  19. Kiss of Dead

    Ersteindrücke

    Trophy: für jeden was dabei- trage als colt 36 verschiedene siegel hat sich erledigt ich habs falsch gemacht man muss nicht 36 siegel von gegner auflesen und bei sich tragen auf einer map sondern man muss insgesamt 36 verschiedene siegel ausrüsten in mehreren loops machbar
  20. Wenn jemand lust hat die online trophys zusamen zu machen oder die kostüme freizuschalten kan er mich gern anschreiben mit betrefend kiss- of-dead-4-u
  21. Kiss of Dead

    Ersteindrücke

    Ich weis nicht ob ich hier richtig bin mit der frage, Aber kann es sein das paar trophys verbuggt sind? zumindest bei mir kammen paar trophys nicht beim ersten mal sonder erst beim 2 3 versuch und eine die kam gar nicht oder vieleicht mach ich da was falsch
×
×
  • Neu erstellen...