Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

lukky_king

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    574
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lukky_king

  1. Ich suche auch noch jemanden für die online Trophäen: lukky_king
  2. Für die Trophäe Adlerwille Überlebe 10 Minuten im offenen Kampf hier ein gutes Video: Bei der Trophäe Klinge in der Menge Töte 10 Wachen, während du in der Menge untergetaucht bist hat es bei mir gezählt dass ich mich in einer Menschenmenge versteckt habe und 5 Gegner gleichzeitig mit Attentäter konzentration getötet habe. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich erst ca. 6-7 kills aus der Menge.
  3. Hallo zusammen, ich suche noch zwei Leute für die Story Trophäen (4 Spieler)
  4. Hat heute Abend jemand Zeit ? Letztes Mal gab es leider Server Probleme.
  5. Ich war grad nochmal da, weil der totenkopf von den besonderen Gegner am höhleneingang zu sehen war. Miene leider immer noch leer.. edit: Trophäen sind wohl allgemein verbuggt seit dem Patch .. hab gespeichert bin ins Hauptmenü und hab die Stufe 40 Trophäe. Bin aber Level 39.
  6. Ich war vorhin schon in der Miene und hab nochmal alles gekillt. Jetzt war sie sogar komplett leer…
  7. so geht es mir leider auch. Ich habe 11/12 berüchtigte Gegner besiegt, obwohl ich alle 69 Gegner habe. Mir „fehlt“ Grodbik aus der küstenmiene. Da ich die Nebenquest aber fertig habe, denke ich dass ich den zu 100% besiegt haben muss.
  8. Wir sind zu zweit und versuchen heute unser Glück online. evtl. könnt ihr euch ja anschließen. @Der_Nette_Mann @MaxiKingZzZ544 @Dangermaus79 @Dangermaus79 psnid: lukky_king
  9. Ich suche auch noch Hilfe für die pro Club Trophäen und das öffentliche koop spiel.. scheint leider keiner zu spielen, wäre also zu boosten.. ps4 Version. einfach adden
  10. Haben heute noch 3 Leute Zeit die Pro Club Pokal Partie heute zu machen? Spielt leider keiner auf Ps5..
  11. Suche noch wen für die pro Club Pokal Trophäe auf ps5. Einfach Adden bitte
  12. Hallo, wir suchen 2 Leute für ps4&5 Version für die online volta Trophäe. Einfach adden
  13. Ich kann in Gebieten mit „roter“ Stärke Anzeige, also bei mir zb stärke 546 immer mal wieder beim Händler einen Punkt kaufen. Evtl spart euch das auch Zeit.
  14. Suchen noch wen für die Ps5 pro Club Trophäen. Sind zu 2 also brauchen ein Gegnertam zum boosten.
  15. Hey würde helfen bei der Volta Trophäe. brauche noch jemanden für die Pro Clubs Trophäen auf ps5. Einmal gewinnen und ein Pokalspiel.
  16. Habe dich mal geaddet. Suche auch noch jemanden für die Trophy. Lobby finde ich aber egal zu welcher Tages/Nachtzeit auch keine
  17. Wieso schafft der Adapter das bei meinen Kumpels und deren Bildschirmen und bei mir nicht ? Komplett gleiches Setup nur Bildschirm anders ?
  18. Das weiß ich. der Adapter schafft aber Full HD mit 120Hz. Mein Bildschirm schaltet zb sobald ich COD starte auf 120hz um. Offensichtlich kommt ja das passende Signal von der Playstation. Sobald ich aber den Adapter zwischen rein schalte schaltet mein Bildschirm nicht mehr um, da er wohl nicht das passende Signal kriegt/dieses nicht richtig erkennt. Ich habe den Bildschirm: 32HC2QUR P Der hat leider keinen Anschluss für das optische Audio Kabel, sondern nur Aux. Die Ps5 hat ja ebenfalls keinen Anschluss, dafür habe ich den Adapter. Nur über USB will ich den Ton nicht laufen lassen. Ist halt n großer Unterschied, war ja auch einer der Gründe für ein Upgrade auf ein gutes Headset. Danke schon mal für die Antworten.
  19. Hallo zusammen, da mein altes Headset den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nach Rücksprache mit einem Kumpel das Astro A50 für die PS5 geholt. Da die Ps5 bekanntlich keinen optischen Audio Ausgang hat, habe ich logischerweise den HDMI Adapter von Astro dazu bestellt. Mein Problem ist nun, dass die Playstation nun kein Bild mehr mit 120fps wiedergibt und mein Bildschirm auch nicht auf 120hz umstellt. Sobald ich den Adapter übergehe und nur über das HDMI Kabel gehe, stellt der Bildschirm automatisch auf 120hz um. Nun kann ich Überlegen, ob ich mit dem Headset per Optischen Audio Kabel & 60fps/hz zocke, oder Headset per USB verbunden und dafür mit 120fps/hz zocke. Weiß jemand woran es liegen kann, dass der Bildschirm/PS5 bei verbundenem Adapter nicht auf 120 umstellt ? Es macht einen großen Unterschied zwischen Usb Verbindung und optischen Audio Kabel, oder ? Da sind ja die Meinungen auch geteilt.
  20. Also falls du dabei Lust hast einfach zu labern kannst du dich gerne melden, bin auch grad dabei. Bzw. allgemein Kann man ja ne Party machen zum labern, da sammeln, angeln usw. jetzt nicht grad das spannendste am Spiel ist
  21. Laut Ubisoft Forum soll der Bugfix beim Patch 1.3.0 kommen welcher für Juli geplant ist.
  22. Hallo, mich habe seit den neuen Fertigkeiten auch keine 3 Punkte in der Mitte um Beherrschungspunkte auszugeben… bin jetzt bei 413 stärke. Es fehlen halt noch die neuen, seit dem letzten Patch .. kann mir da wer helfen ?
×
×
  • Neu erstellen...