Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Club Games #2024 | Allgemeiner Talk


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb da_emty:

Get Ready Trailer GIF by BANDAI NAMCO

Moin ich bin der Elden Ring DLC. Ich bin bald da und lasse dir dann keine Freizeit mehr!

Fire Plotting GIF by Studio Redfrog

 

Das zählt nicht als rumtrödeln. Da muss man mir für unvorhersehbare Vorkommnisse eine Verlängerung einräumen. 

 

Wisst ihr noch als Bossi sich angemeldet hat und dann das Elden Ring DLC kam?

Sad Vince Mcmahon GIF by namslam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb da_emty:

 

Herzlich Willkommen zum neuen EXKLUSIVEN TROPHIES.DE "Spiel den Jedi!" Event 2024.

Die Regeln sind simpel: Spiel den Jedi.

Wer bekommt Punkte? Der der den Jedi spielt!

Wer gewinnt? Der der den Jedi zuende gespielt hat!

Was kann man gewinnen? Jed(i)er kann Ruhm und Ehre gewinnen und vor allem Ruhe vor dem Jedi!

Zeitraum: Jedizeit

Ich brech hier weg :smilielol5:

jedizeit ist angebrochen, challenge accepted!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb da_emty:

Get Ready Trailer GIF by BANDAI NAMCO

Moin ich bin der Elden Ring DLC. Ich bin bald da und lasse dir dann keine Freizeit mehr!

Fire Plotting GIF by Studio Redfrog

 

Hör auf uns zu quälen!!! Das Hauptspiel steht so schön in meinem Regal und glotzt mich seit Monaten vorwurfsvoll an. Und dann kommst du...und haust auch noch einmal drauf. xD

 

 

@BloodyAngelCherr

Uh, da hast du aber schöne Spiele zum Anmelden gefunden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb AiMania:

Und mir fällt etzt ein, dass ich ja in diesen drei Monaten die Dredge PK bekommen werden und FF7R2 erscheint T_T aber bei letzterem weiß ich nicht ob ich das auf 100% packen kann also brauch ich es nicht melden.

Hach ja, die Freuden der Events.

Ich bin zum ersten Mal dabei und glaube ich bereue es jetzt schon 🤣

Mache derzeit Spider-Man Remaster mit allen DLC (1 von 3 fast fertig) und will dann Miles Morales und Teil 2 machen und die sollen bis zum 31.01. fertig sein um am 01.02. mit Final Fantasy 7 zu beginnen und dann Crisis Core und diese 2 sollen noch vor Rebirth am 29.02. fertig sein... ca. 150 Stunden im Monat neben der echten Arbeit wird schon ein wenig intensiv... und 3 Wochen später erscheint schon Rise of the Ronin und wer weiß wie groß das ist 😅

Nebenbei zock ich ja auch noch Prince of Persia Lost Crown und dann noch irgendwie Outlast 2 dazwischen quetschen 🫠

Glaube werde für Outlast 2 den Joker nehmen müssen.

  • witzig 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hallo 

 

White Cat Hello GIF

 

der gnöbli ist auch wieder mal hier

 

Yas Wow GIF by akkolade.studio

 

hab gerade gelesen das wieder mal ein tolles Event am Start ist. Da muss ich mich doch auch anmelden.

 

Episode 19 School GIF by The Simpsons

 

Aber zuerst mal noch die Spiele aussuchen, zum glück noch genug Zeit :D

Bearbeitet von gnöbli
  • witzig 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo, jetzt kann ich hier auch mal endlich die offenen Fragen beantworten :D

  

Am 16.1.2024 um 10:51 schrieb Tigress:

Konnte man angefangene anmelden? Ich hab das nicht mehr im Kopf. 

Das hat der @d4b0n3z gut erklärt :)

Am 16.1.2024 um 10:53 schrieb d4b0n3z:

Max. Eine Trophäe bisher erspielt, so mein Verständnis der Regeln. Im Zweifelsfall mit dem konkreten Spiel aus deinem Profil mal die Rennleitung anfragen.

 

---

Am 16.1.2024 um 10:56 schrieb Blacky:

Zusätzlich gibt es einen Joker für einen DLC. Die Punkte für den DLC werden nicht vergeben.
 

Heißt ich melde Ein Spiel mit einem dlc an. Bringe das Spiel auf Platin und kann mit dem Joker sagen den dlc mach ich nicht und das Spiel zählt als 100%?

Genau so kann man den DLC Joker verwenden (oder wenn ein DLC bspw. Online Trophäen hat welches verbuggt oder nicht mehr möglich ist abzuschließen). Somit würdest du dann die Punkte dafür bekommen, wenn alles andere abgeschlossen ist.

 

---

Am 16.1.2024 um 13:32 schrieb SquallRB:

Die erste und letzte im Event erspielte Trophäe muss schon zu einem angemeldeten Spiel gehören, richtig?

Richtig. Wer als erster eine Trophäe für ein angemeldetes Spiel holt (ab dem 01.02 natürlich), bekommt die extra Punkte. Da könnte es schon von Vorteil sein, ein gewähltes Spiel vorab anzumelden :D

 

---

Vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen, dass drei der angegebenen Guide-Seiten (Punkt 5) nicht mehr online sind. Wir werden diese Seiten entfernen und in einem Update nochmal darauf hinweisen. Bitte beachtet, dass ihr alle Guideseiten durchforsten müsst und nicht nur die ersten drei verfügbaren, falls ihr ein Spiel anmeldet, welches weniger als drei Bewertungen bei Trophies.de hat. :)

Bearbeitet von Tomekk20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei. Mein Ziel ist es dieses Mal 300 Punkte zu erreichen. 

Lets Go Sport GIF by ALL ELITE WRESTLING

 

Dieses Mal bin ich etwas vorsichtiger in der Voranmeldung. Ich muss mir noch gut überlegen was ich wähle, aber Star Wars Jedi: Survivor wird definitiv dabei sein. :P:J:

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

@MarcelGK wow, ambitionierte Titel hast du dir ausgesucht. Wo man sogar allein durch muss. Wobei ich es bei „Bloodborne“ nicht mehr weiß, da habe ich nur allein gespielt, aber bei „Lies of P“ weiß ich es. Ich drücke dir die Daumen. :) 

Ich zweifle, dass ich auch nur eins schaffe xD

 

vor 7 Stunden schrieb nagli_sama:

Star Wars Jedi: Survivor wird definitiv dabei sein. :P

Aber warum? Das kannste doch Jedizeit spielen :emot-hfive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2024 um 09:53 schrieb da_emty:

 

Herzlich Willkommen zum neuen EXKLUSIVEN TROPHIES.DE "Spiel den Jedi!" Event 2024.

Die Regeln sind simpel: Spiel den Jedi.

Wer bekommt Punkte? Der der den Jedi spielt!

Wer gewinnt? Der der den Jedi zuende gespielt hat!

Was kann man gewinnen? Jed(i)er kann Ruhm und Ehre gewinnen und vor allem Ruhe vor dem Jedi!

Zeitraum: Jedizeit

 

Meine Spieleauswahl für die Anmeldung wurde maßgeblich von diesem Post geprägt  :starwarsfight:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...