Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Club Games #2024 | Allgemeiner Talk


Recommended Posts

Das Event Team erwacht so langsam aus seinem Winterschlaf, weil die Rufe aus der Community immer lauter werden...

spring bears GIF

Wir sind hungrig.

Es muss so langsam wieder was geschehen!

Wir müssen das neue Jahr einweihen mit einer neuen Jagd nach dem legendären "Pling" nach mit bronze-, silber-, gold- und platinbesetzen Pötten die die virtuelle Welt dominieren.

Way To Go Good Job GIF by Dirty Bandits

Also los gehts. Wir starten competetiv!

 

Willkommen beim "100% Club Games #2024" Event!

Liebe Trophy-Jäger und Pixel-Perfektionisten,

 

Es ist wieder soweit – das ultimative Gaming-Fest für alle, die nicht nur ihre Spielfiguren leveln, sondern auch ihr Trophäenregal! Willkommen zum "100% Club Games #2024" – dem epischen Event, bei dem wir nicht nur Pixel jagen, sondern auch die letzten versteckten Trophäen aus den Tiefen der Spielewelten zerren.

 

„Level 100 erreicht? Check! Bossgegner besiegt? Double check! Aber halt, da fehlt doch noch was? Ah, richtig – alle Trophäen gesammelt! Die 100% erreicht!“

 

Nehmt eure Trophäenjägerausrüstung aus der Truhe und ein paar Controller in die Hand und wärmt schon mal eure Finger auf, denn vom 01.02.2024 bis 30.04.2024 wird das trophies.de Forum zum Schauplatz der heißesten Jagd seit Nathan Drakes suche nach goldenem Plunder. Hier geht es nicht nur ums Spielen, sondern ums Abschließen, Vollenden, Krönen!

 

Was erwartet euch:

 

Ein spannender Kampf um die meisten Punkte!

Ob ihr diese nun mit vielen kleinen und schnellen Titeln holt und nach dem Gusto: "Masse statt Klasse" loszieht.

Oder die großen und schweren Brocken auf eure Schultern legt und damit die , liegt ganz an euch.

Die letzten Jahre haben gezeigt es ist alles möglich.

Wer wählt welche Taktik?
Wer nutzt die Voranmeldung perfekt um Bonuspunkte herauszukitzeln und wer verzockt sich bereits zum Start?

 

 

 

Bereitet euch vor auf eine epische Trophäen-Odyssee, bei der nicht nur eure Spielfertigkeiten, sondern auch eure Strategie und Ausdauer auf die Probe gestellt werden. Möge der/die Beste siegen und mit einer glänzenden Trophäe nach Hause gehen!

Nutzt die Zeit und durchsucht eure Spielehaufen, schmiedet Pläne und dann gehts schon bald los auf die wilde Jagd.

Wir freuen uns auf euch und eure Anmeldungen. Lasst die Tasten glühen und ab Februar der Schrift auch Taten folgen.

Buckle Up Get Ready GIF by Tony Awards

 

So und ab jetzt dürft ihr euch hier gern austoben oder die ersten Ideen sammeln. Das Wort geht an Tomek:

 

Willkommen im Allgemeinen Talk für das Event 100% Club Games #2024

Dies ist der Ort, wo sich rund um das Event unterhalten werden kann.
 

Alle Regeln und Beispiele auf einen Blick:

 

Im Anmelde- und Updatethread könnt ihr eure Spiele anmelden und immer über euren Status berichten:

 

 Ihr möchtet uns gern ein Feedback zum Event geben? Hier ist ein Thread dafür:

 

Uuuund hier habt ihr eine Übersicht aller Foren:

https://www.trophies.de/forum/8314-100-club-games-2024/

 

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Event! Wir sind uns sicher, dass ihr viele Punkte sammeln werdet!

Celebrate Number 1 GIF by Awkwafina

 

Bearbeitet von Tomekk20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb john_cena1993:

Darf man Spiele anmelden, welche noch nicht erschienen sind? 

Edit: Nein, weil zu diesem Zeitpunkt keine Wertungen für eine Anmeldung vorhanden sind. Wenn neue Bewertungen dazu kommen und diese reichen dann für die Anmeldung, dann kannst du das Spiel zu diesem Zeitpunkt anmelden

Bearbeitet von Tomekk20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb da_emty:

Ok ich wollte wie im letzten Jahr gleich mal ne Ansage bei der Anmeldung machen aber...

200.gif?cid=b1000409s37mt78tjvz4dcuyejao

@Schlauschaf geht direkt mit 250Stunden an den Start! Geil! Wer bietet  mehr???

Hat jemand schon nen Plan?

 

Bin noch am Planen und Überlegen, aber das von @Schlauschaf ist direkt mal 'ne krasse Ansage :eek6:

 

Aber ja

vor 26 Minuten schrieb da_emty:

Ich hab zu viel Auswahl zu wenig Zeit...

 

Season 6 Nbc GIF by This Is Us

 

vor 7 Minuten schrieb Tomekk20:

Hiermit bestätige ich meine Teilnahme am Event "100% Club Games #2024" und melde mich für die folgende Spiele vorzeitig an:

 

PSN-ID: Tomekk20

 

Spieleanmeldung

Spiel 1

Spiel: Crash Bandicoot 4 It's About Time

Platform: PS5

Link: https://www.trophies.de/forum/6865-crash-bandicoot-4-its-about-time/

Schwierigkeit: 9.49

Zeitaufwand: 117.88

 

Nicht dein Ernst! :willy_nilly:

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Tigress:

Konnte man angefangene anmelden? Ich hab das nicht mehr im Kopf. 

 

Max. Eine Trophäe bisher erspielt, so mein Verständnis der Regeln. Im Zweifelsfall mit dem konkreten Spiel aus deinem Profil mal die Rennleitung anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...