Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

71 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.68


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde für die Schwierigkeit eine 2 vergeben. Bis auf das mit dem Regale umwerfen (was ich NIE genutzt habe, was natürlich aber nicht schwer ist) und die 2 10 Minuten Trophäen (kann man übrigens beide sehr gut machen, nachdem man bei "Das Nest der Schlange" aus dem Palast flüchten muss) fand ich hier keine Trophäe allzu schwer oder unfair. Einzig das Buch der Toten war knifflig..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso stimmt ich mit einer 2 (leicht)

 

Es war der leichtesten Teil von allem, knifflige Passagen wie früher fehl am Platz.

Ich musste 1x das Internet befragen und das war wegen der verbugten Tropy Klinge in der Menge.

 

Selbst die Sammel Aufgaben kein Problem.

 

Keine schweren Kämpfen, keine schweren Aufgaben um seine Hauptziele zu Töten, echt schade.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 4 aufgrund von 2 Dingen.

1. Die Trophäe wo man 10 Minuten am Stück im Kampf verbringen muss. Das ist bei mir ein paar mal gescheitert, weil ich trotz parieren und ausweichen dennoch immer mal wieder getroffen worden bin und mir die 3 Heiltränke ausgeangen sind

2. Die Trophäe wo man alle Fertigkeiten freischaltet. Hier wollte einfach eine weitere Tafelmission nicht erscheinen. MIr hat nur noch ein Fertigkeitspunkt gefehlt. Dennoch habe ich 2 Stunden sinnlos damit verbracht andere Tafelmissionen zu machen, damit endlich die kam die ich brauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer eine sehr leichte Platin , wünsche mir mal das es eine trophy gibt mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad.... 

Habe mit einer 2 abgestimmt ( Schwierigkeitsgrad Normal ). Spiel ist dieses mal gelungen und hoffe das Ubisoft jetzt einen besseren Weg damit einschlägt und keine übertriebene Spiele mehr wie valhalla oder dem vorgänger produziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 

 

Ich habe auf mittel gespielt, und bin sehr gut durch gekommen (man kann auch auf leicht spielen wenn man es einfach haben möchte)

Vieles kommt automatisch auf den Weg zur Platin. 

Einzig "schwer" war für mich die Truhe bei den 4 Märkten und wo ich das Totenbuch finde. Da hab ich beides mal googeln müssen. 

Sonst findet man die Sammelgegenstände alle gut, bei den Truhen muss man bei ein paar bissle überlegen wie man ran kommt, aber alles machbar.

 

PS:

Vergesst beim Durchspielen nicht einen Schlüssel oder eine Scherbe von einem mit einen Schlafpfeil aus dem Blasrohr getroffene Wache zu beklauen. Hatte ich fast in einem neuen Spielstand machen müssen, hätte ich kein altes Savefile gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 3 abgestimmt.

 

Die meisten Trophäen bekommt man für das Durchspielen des Spiels.

Der Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle, da alles auf leicht machbar ist.

 

Bei den Nebenmissionen und einigen Sammelsachen hab ich einen Guide benutzt.

Bearbeitet von TeQuilaOne1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 2 gestimmt, weil eigentlich nichts schweres dabei war.

Hab mich nur ein bisschen schwer getan bei der Trophäe "Adlerwille".

Hätte ich nicht bloß den Leitfaden gelesen, sondern auch die Posts danach, hätte ich mich einfach 10 Minuten neben eine Schlange gestellt. Dann wäre es eine 1 geworden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...