Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ronso

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. 43 Stunden bei 5 Durchläufen. Bin wie immer nicht einfach nur durchgerannt.
  2. Habe zwar den Upload trick auf PS5 regelmäßig genutzt aber nicht einmal gebraucht. Wenn man die Stellen gut kennt und vorbereitet ist, kann man es relativ einfach schaffen.
  3. Noch besser als das Original. Sehr gute Umsetzung. Schöne Grafik, super Performance (PS5) und immer noch schöner Horror. Gerne noch ein Remake der anderen Teile.
  4. 6 - nicht schlecht aber auch nichts überragendes. Der Anfang war recht zäh und die Story samt Charakteren wirken eher nebensächlich. Auch waren die Kämpfe zu Beginn recht öde. Wenn man aber erstmal den Dreh raus hat und ein paar Steine verwendet, kommt es ganz gut.
  5. Nicht wirklich etwas sehr schweres dabei. Habe aber mit 4 gestimmt, da ich doch ein paar Anläufe brauchte um einen Boss ohne Schaden zu besiegen. Mit den richtigen Essenzsteinen war es dann aber nur eine Sache von Sekunden.
  6. 52h - der Anfang war etwas zäh, dann lief es aber ganz gut.
  7. Vielen Dank für den Beitrag und das Video 👍
  8. Von mir eine 5. Ich habe alle Teile gespielt. Als sich das Spielprinzip mit Origins so auf den Kopf gestellt hatte, wünschte ich mir das alte System zurück. Nun zeigt sich, dass es mich einfach nur noch nervt. Die Story ist meiner Meinung nach langweilig und die Steuerung nach wie vor grauenvoll. Ubisoft ruht sich in meinen Augen schon zu lange auf dieser Mechanik aus und so fühlt es sich auch für mich an.
  9. Ich habe mir Zeit gelassen. Laut PS Timer sind es 38h.
  10. Von mir eine 2. Nichts schweres und alles sehr gut machbar.
  11. PS Timer zeigt 69h an. Ich habe jede Minute genossen. Habe mir auch teilweise Zeit gelassen und alles auf 100% gemacht.
  12. Keine Ahnung wo die schlechten Kritiken herkommen. Ja die Dialoge und die Logik der Story sind etwas Banane aber das Spiel hat mir ungemein viel Spaß gemacht. Habe freiwillig alles auf 100% gemacht und jede Minute genossen.
  13. Von mir eine 2. Es sind so viele Einstellungen, dass man es noch einfach haben kann.
  14. Hi, ich suche auch noch. Hab dir im PSN geschrieben. Ich habe Zeit. Edit: schade, das Leute nicht mal antworten, wenn man sie anschreibt. Gott seid dank gibt es aber noch coole Gamer die einem unterstützen, obwohl sie schon Platin haben. An der Stelle nochmal riesen Dank an @d081215der mir nicht nur geholfen hat sondern sicherlich auch zukünftig ein toller Gaming Partner sein wird 🤟
×
×
  • Neu erstellen...