team-DX-treme Posted May 24 Share Posted May 24 (edited) Metal Gear Solid Delta: Snake Eater offiziell angekündigt In den letzten Wochen brodelte die Gerüchteküche und durch das PlayStation Showcase 2023 ist es nun offiziell - Metal Gear Solid 3: Snake Eater bekommt ein Remake. Dabei wird das Remake den Namen Metal Gear Solid Delta: Snake Eater tragen und für die PlayStation 5 und Xbox Series S und X verfügbar sein. Ein Erscheinungszeitraum wurde dabei nicht genannt. Zusätzlich zu dieser Ankündigung wurde auch eine Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1 angekündigt, die noch diesen Herbst erscheint. Was haltet ihr von Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Welche Verbesserungen und Neuerungen wünscht ihr euch vom Remake? Edited May 25 by team-DX-treme 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ItachiSaix Posted May 25 Share Posted May 25 Ich frage mich eher warum das Delta im Titel steht? 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Romeo Posted May 25 Share Posted May 25 Ach, jetzt erst verstehe ich es. Die ersten drei Teile erscheinen als Remaster und Teil 3 wird zusätzlich sogar ein Remake bekommen. Wow. Vorhin beim Trailer dachte ich noch, wenn die ersten beiden Teile auch nur halb so toll ausschauen, wäre ich schon mega glücklich. Egal, ich freue mich dennoch. Und auf Teil 3 erst recht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
team-DX-treme Posted May 25 Author Share Posted May 25 Kleines Update zum Startpost: ich habe den Absatz über die MGS Collection Vol. 1 gekürzt und die zweite Frage an die User umgeändert. Grund dafür ist, dass die Collection ja einen eigenen Thread hat. Hab vergessen dies gestern Nacht noch zu machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Letsplayandy1990 Posted May 25 Share Posted May 25 Dass es bitte keine Kerotans (Frösche) gibt. Wer es kennt verrate soviel Verfolgung ziemlich am Ende weiß was ich meine. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dare Posted Saturday at 05:54 AM Share Posted Saturday at 05:54 AM Die Frösche sind auch dabei. Auf einem der neuen Screenshots ist einer sogar drauf :-) Die haben ja auch gesagt es wird nichts verändert an der Story sowie Gameplay außer das die Steuerung angepasst wird. Und wie es aussieht werden sogar die alten Soundfiles benutzt also David Hayter als Snake und die restlichen Stimmen sind aus dem Original Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXdanteXx Posted Saturday at 06:07 AM Share Posted Saturday at 06:07 AM Was hat es denn mit den Fröschen auf sich? Habe Teil drei bis jetzt nur einmal gespielt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dare Posted Saturday at 06:47 AM Share Posted Saturday at 06:47 AM In der HD Collection gabs es zumindest eine Trophäe in der man jeden Frosch einmal abschießen musste. Da es kein Backtracking gibt muss man das halt direkt machen und ohne Guide ist es leicht verpassbar. Manche waren auch relativ schwer zu treffen da man z.B. in Bewegung war und man mit nem Sniper draufhalten musste... usw Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXdanteXx Posted Saturday at 07:38 AM Share Posted Saturday at 07:38 AM Ah ok. Glaub, diesen Erfolg gab es auf der 360 in der HD collection nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
veteran610 Posted Monday at 08:02 AM Share Posted Monday at 08:02 AM Starker Ersteindruck 👍 Habe die Reihe noch nie gespielt, wofür ich auch schon oft verflucht wurde 😅, jedoch wäre das jetzt durch das Remake eine gute Gelegenheit 👌 Ich denke es wird einschlagen wie eine Bombe. Sobald das Remake Früchte trägt, werden sicherlich die nächsten Teile auch in Angriff genommen. Capcom mit den Resident Evil Teilen ist ja ein perfekt Beispiel dafür 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts