Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

[PS5] Metal Gear Solid Delta: Snake Eater


team-DX-treme

Recommended Posts

Metal Gear Solid Delta: Snake Eater offiziell angekündigt

 

mgs3_FDIgJSY.jpg.thumb.webp.ee5db522aaf2f399b43e2a064d5fdbc5.webp

 

In den letzten Wochen brodelte die Gerüchteküche und durch das PlayStation Showcase 2023 ist es nun offiziell - Metal Gear Solid 3: Snake Eater bekommt ein Remake. Dabei wird das Remake den Namen Metal Gear Solid Delta: Snake Eater tragen und für die PlayStation 5 und Xbox Series S und X verfügbar sein. Ein Erscheinungszeitraum wurde dabei nicht genannt.

 

 

Zusätzlich zu dieser Ankündigung wurde auch eine Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1 angekündigt, die noch diesen Herbst erscheint.

 

Was haltet ihr von Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Welche Verbesserungen und Neuerungen wünscht ihr euch vom Remake?

 

Edited by team-DX-treme
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Ach, jetzt erst verstehe ich es. Die ersten drei Teile erscheinen als Remaster und Teil 3 wird zusätzlich sogar ein Remake bekommen. Wow. Vorhin beim Trailer dachte ich noch, wenn die ersten beiden Teile auch nur halb so toll ausschauen, wäre ich schon mega glücklich. :D

Egal, ich freue mich dennoch. Und auf Teil 3 erst recht. :emot-neckbeard:

Link to comment
Share on other sites

Die Frösche sind auch dabei.

Auf einem der neuen Screenshots ist einer sogar drauf :-)

 

Die haben ja auch gesagt es wird nichts verändert an der Story sowie Gameplay außer das die Steuerung angepasst wird.

Und wie es aussieht werden sogar die alten Soundfiles benutzt also David Hayter als Snake und die restlichen Stimmen sind aus dem Original

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

In der HD Collection gabs es zumindest eine Trophäe in der man jeden Frosch einmal abschießen musste.

Da es kein Backtracking gibt muss man das halt direkt machen und ohne Guide ist es leicht verpassbar.

 

Manche waren auch relativ schwer zu treffen da man z.B. in Bewegung war und man mit nem Sniper draufhalten musste... usw

Link to comment
Share on other sites

Starker Ersteindruck 👍 Habe die Reihe noch nie gespielt, wofür ich auch schon oft verflucht wurde 😅, jedoch wäre das jetzt durch das Remake eine gute Gelegenheit 👌 Ich denke es wird einschlagen wie eine Bombe. Sobald das Remake Früchte trägt, werden sicherlich die nächsten Teile auch in Angriff genommen. Capcom mit den Resident Evil Teilen ist ja ein perfekt Beispiel dafür 😉

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Die Deluxe Edition wurde heute vorgestellt und kann auch schon bestellt werden. Folgen soll noch eine Collector’s Pack Edition und eine limitierte Day One Edition.

 

 

IMG_2264.jpeg

 

Sieht sehr schick aus. :0 Gemessen an dem Inhalt wird die Deluxe Edition wahrscheinlich so um die 100€ kosten?

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx:

Die Deluxe Edition wurde heute vorgestellt und kann auch schon bestellt werden. Folgen soll noch eine Collector’s Pack Edition und eine limitierte Day One Edition.

 

 

IMG_2264.jpeg

Es wurde schon eine CE vorgestellt, aber diese
Collectors Edition wird es nur in den USA geben.

 

Soll glaube aber auch eine Version für uns Europäer geben. 

Edited by ItachiSaix
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...