Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

dare

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dare

  • Rang
    Silber-Status

Letzten Besucher des Profils

560 Profilaufrufe
  1. dare

    Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    und keines davon kannst du mit 5-6 Freunden vorher nach Absprache erledigen. Die Online Rennen sind alle per Zufall zusammengestellt.
  2. dare

    Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

    Weiß eigentlich jemand aus irgendeiner Quelle warum es zu KH3 kein Piggyback Lösungsbuch gibt? Ist mir absolut unverständlich, die haben bisher sogut wie alle AAA-Titel von Square mit sogar zwei verschiedenen Büchern herausgebracht.
  3. dare

    Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

    Naja wir reden hier nunmal von den EU Versionen der Spiele. Bedeutet wir vergleichen KH1 deutscher Release mit KH3 deutscher Release und in KH1 waren Sephiroth, Cloud usw eben enthalten. Alles andere macht keinen Sinn. Sonnst vergleichen wir auch die EU Version mit der jap. Final Mix Version und da haben wir EU Spieler den kürzeren gezogen
  4. dare

    Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

    Ich hab KH3 auch schon paar Seiten früher bemängelt. Es ist ein solides Spiel usw aber an die alten Teile kommt es bei weitem nicht ran. DLC ist halt nicht = Spiel. Die fühlen sich nie richtig Teil des Spiels an. Man siehe z.B. FF15 die DLCs startet man aus dem Hauptmenü extra heraus. Und die sind auch eigentständig zu sehen. Endgame ist auch so ne Sache, man siehe z.B. FF X was es da an Endgame Content zu tun gab mit der Monsterfarm, Schwarzen Besita, Sphärobrett ausbauen, Stats Maxing Chars+Bestia usw ich glaub ich hatte über 800+ Stunden auf der Uhr damals zu PS2 Zeiten und war glaub auch nicht mit allem Fertig. KH1 und KH2 hatten entsprechend auch viel Endgame da man für die Story schon mit Lvl45 schon durch wäre müsste man für Sephiroth oder die ganezn Cups zwingend 99 sein. Also hieß es Leveln, Formen leveln... ganz wertvolle Gegenstände suchen/erspielen... Was ich auch immer gern erwähne ist FF13 für PS3. Das Spiel kam irgendwann 2010 raus, hat bis heute kein einzigen Patch erhalten. Läuft absolut fehlerfrei und flüssig. Spricht für SE und ihr gutes Team von Testern. Und die PS3 war wohl für viele Studios eine Herausforderung Spiele zu entwickeln. Vor Release von FF13 hat sich SE auch absolut gegen DLCs und Mikrotransaktionen geäußert. "Wir möchten sowas nicht"... Naja 2-3 Jahre später hat man mit FF13-2 leider gesehen was daraus geworden ist. Heute packt man DLCs teilweise sogar mit auf die Disk aber verschließt den Inhalt um später nochmal kassieren zu dürfen. Klar ist aus heutiger Sicht ein Spiel auch deutlich teuerer/aufwendiger in der Produktion als früher aber das ist nun eben der Lauf. Mittlerweile kaufe ich auch keine Spiele mehr zu Release sondern warte lieber auf eine Complete Edition oder Game of the Year mit allen Zusatzinhalten. Hatte bei KH3 nur zugeschlagen weil man das Spiel bei Alternate für 45€ Vorbestellen konnte wo es überall noch für 69€ zu Bestellen war.
  5. dare

    Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

    Das Spiel ist gut keine Frage aber für mich kommt es bei weitem nicht an KH2 ran. Die Kämpfe, die Formen, die FF Charaktere und vorallem die KH2 Musik ist unschlagbar gut.
  6. dare

    Tipps zum angenehmeren Erreichen von Level 50

    Heisst das du fährst in knapp 7 Minuten zwei mal das Rennen? Für Blue Moon braucht man gewöhnlich so 11:50 Min pro Rennen und 8250 Exp
  7. dare

    Tipps zum angenehmeren Erreichen von Level 50

    Leider nein ich hab Blue Moon schon über 200 mal gefahren und bist gerade mal bei 48,5
  8. Also Schnucki ich wüsste von keinen wilden Kombos, du meinst sicher die Zauber die man aber ganz in Ruhe in irgendeiner Ecke gechillt ausführen kann. Und das auch nur jeden Zauber einmal für die Trophäe. Genau so hat sich Zelda auch angefühlt, bei Sony würde es sicher eine Trophäe geben für die ganzen 900 Krogs sammeln
  9. Das ist doch bei jedem Spiel so. Die Hersteller wollen halt das man jeden Winkel, jedes Event das die sich mühsam erdacht haben auch zu sehen bekommt. Oder würdest du jemals in Gran Turismo 5 das Honda Hauptquartier auf dem Tokyo Speedway fotografieren einfach so ohne einer Trophäe? Ich finde das hier sogar angenehem man hat kein Stress kann gemütlich alles erkunden, man muss nur auf die zwei drei verpassbaren achten ansonnsten einfach in Ruhe spielen. Wenn ich an z.B. FF9 denke, da hat man von der ersten Spielminute absolut keine Ruhe und man muss von Anfang an 1000% konzentriert achten und ja kein Event (ATEs) verpassen oder sonnstwas das man am Ende auch Platin hat. Das finde ich viel viel nerviger und man kan so das Speil absolut nicht genießen.
  10. Also bei mir ploppte die Trophäe direkt nach dem letzten kauf auf. Hab aber auch die Items erst kurz vor Ende gekauft wo ich schon alle Storyrelevanten Upgrades erhalten hatte.
  11. Also ich kanns nicht bestätigen. Hab vor nerm Monat auch die Blutsbande beendet ohne Probleme. Aber die Map besteht auch mehreren Etagen was das einsammeln extrem schwierig gemacht hat weil man eben auf der Map nicht sieht welche Ebene sich das Item befindet.
  12. Also ich seh nur das der letzte Raum im inverted Castle noch fehlt. Also quasi wo der Endkampf gegen Shaft stattfindet. Konnte sonnst nix erkennen.
  13. Hilft nichts wenn du deine Karte nicht mit anhängst Vermutlich ein Raum in beiden Versionen...
  14. Also da muss dringend ein Patch kommen. Ich musste bei mir die Vibration vom Controller in den PS4 Settings deaktivieren. Der vibriert ja durchgehend und alles was auf dem Screen passiert wird per Vibration wiedergegeben. Außerdem funktioniert die Quick Save funktion absolut nicht. Oder ich bin zu blöd. Wenn ich ein Quick Save mache lande ich direkt im Titelmenü wieder ohne möglichkeit den Quicks Save zu laden. Lade ich den normalen Spielstand lande im am regulär im Spiel gepsiecherten Speicherpunkt wieder...
×