Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

dare

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dare

  • Rang
    Silber-Status

Letzten Besucher des Profils

409 Profilaufrufe
  1. Du musst bis X4 nichts zweimal durchspielen. Alle drei Spiele haben ein Passwort System. Und auf mmhp gibt es zu allen drei Spielen ein Passwort Generator indem du das anhakst was du haben möchstest und was nicht. Zum einen kannst du besiegte Gegner anhaken sowie Upgrades, Herztanks usw... So kannst du für jede Trophäe dir ein Szenario basteln. z.B. Für den Hao do Ken brauchst du ja sämtliche Upgrades... Für den Zero Saber darfst du das Arm Upgrade nicht vorher holen. Also neues PW... Dann gibts ja eine Trophäe wo du einen Boss nur dem Aufgeladenen X-Buster töten musst. Hier auch wieder alle Upgrades und am besten Chill Penguin am Leben lassen usw...
  2. Der Pinguin ist doch wirklich nicht schwer. Merk dir nur immer wann er Verwundbar ist. Chill Penguin Fight
  3. welches Spiel denn genau? X1? Es ist anfangs immer etwas schwerer eben weil dir die Upgrades fehlen sowie Herztanks. Bei X1 gibt es eigentlich nur ein Level mit dem man starten muss (Chill Penguin) weil du da deinem ersten Upgrade quasi entgegen läuft. Ist nicht zu verfehlen. Dieses brauchst du auch um an die anderen zu kommen. Der Pinguin ist auch mitunter der einfachste Gegner immer überspringen und ballern. Vom ihm bekommst du dann die S. Ice Waffe mit dieser ist der nächste Gegner (Spark Mandrill) dann deutlich einfacher. Mit der Spezialwaffe vom Spark Mandrill wird der nächste Gegner (Armored Armadillo) wieder einfacher... Und so hat jeder Endgegner eine Schwäche von einem anderen Boss. Auf EvilGames haste auch die ganzen Listen mit "Abhaken-Funktion" so kannst du die Sachen abhaken die du schon gesammelt hast. Herz-Tanks, Sub-Tanks, Upgrades,...
  4. Wäre gut wenn du noch hinschriebst um welches Spiel es sich genau handelt. X5, X6, X7, X8?
  5. dare

    Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    ja einfach während dem Rennen das Rennen verlassen. Dann kommt auch noch der Hinweis das sich dadurch die Wertung veringert.
  6. Re-Armed Receive Zero's arm part in Mega Man X. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp: Habt ihr die Dr. Light Kapsel in Flame Mammoths Stage nicht eingesammelt, werdet ihr gegen Ende des Spiels von Zero seinen Buster bekommen. Hier darf man das Upgrade nicht aus Flame Mammoths Stage holen sonnst ploppt die Trophäe nicht auf, gilt also dann als "verpassbar". Ich versuche heute mir ein Password zu generieren wo ich dann alles habe außer dem Arm Upgrade. Wenn das geht dann isst sie zumindest die Trophäe nicht komplett verpassbar. Edit: Also mit dem Passwort Generator kann man sich einfach ein Passwort erstellen lassen wo alle 8 Mavericks besiegt sowie allen Upgrades/Herztanks/SubTanks AUßER dem "ArmUpgrade" sind und man direkt in Sigmas Stage starten kann. Dann Ploppt die Trophäe auf nachdem man zu zero kommt. Pretty (Devastating) In Pink Use the Spiral Crush Buster to defeat a boss in Mega Man X. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp: Den Spiral Crush Buster bekommt ihr, wenn ihr die Dr. Light Kapsel in Flame Mammoths Stage findet. Oder als alternative Zeros Arm bekommt. ALTERNATIV: mit dem Passwort Generator ein Passwort erstellen wo man alle Upgrades (+ Arm Upgrade) und am besten man lässt nur den Chill Pinguin am Leben. Jetzt das Level spielen und den Boss nur mit dem SpiralCrush Buster erledigen. Trophäe ploppte bei mir auf.
  7. dare

    Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    so genau jetzt hat man den Salat... mich sprechen alle 3 Rennen nicht an... Willow Springs wow ...Rutchfest Interlagos kannste knicken als Poleman biste in jedem Rennen in der ersten Kurve draußen... und somit muss ich jetzt eine Woche warten um meine restlichen 13 Rennen zu machen. So kann man die Leute auch vergraulen Polyphony
  8. dare

    Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    das hängt glaub ich mit deiner Fahrerwertung zusammen. Aktuell beim Rennen B hab ich ne QZeit von 2:10:300 und bin in FW D und C fast immer Pole, sobald ich aber auf B komme starte ich meistens von 2-5...
  9. dare

    Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Wenn manchen der 1 Tag zu kurz ist und anderen wiederum 7 zu lang hätte man auch einen 3 Tage Zyklus machen können Ich persönlich fande täglichen Wechsel gut so hat man Strecken aussitzen können die einem net liegen
  10. Das wäre es halt keine Legacy Collection mehr sondern ein Remake oder kA. Legacy heißt halt genau wie damals. Zumindest das Spiel ansich, den Zusatz mit der Gallerie usw naja wers braucht :-)
  11. dare

    Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Weiß einer wearum schon seit 3-4 Tagen die selben Rennen Online zu fahren sind? Meine Zeit von 2:10 für Suzuka ist schon 3 Tage alt. Irgendwie wechseln die Rennen nicht mehr täglich?
  12. dare

    Mega Man X Collection Spielsprache

    Das des Spiel ja hierzulande nur über den PSN Store zu haben ist wirste die Info vermutlich auch nur dort finden. https://store.playstation.com/de-de/product/EP0102-CUSA10713_00-RXAC120000000001 Laut PSN: Audio/Tonausgabe: English Japanisch Untertitel: Deutsch Traditionelles Chinesisch Japanisch Englisch Italienisch Französisch Spanisch Da ich mir die BD Version aus USA importiere würde mich das eher interessieren ob die US Version deutsche Untertitel hat :-) Und ob die Trophäenbeschreibungen trotzdem auf Deutsch bleiben wenn man mit der Konsole Deutsch eingestellt hat und spielt.
  13. dare

    Tipps zum angenehmeren Erreichen von Level 50

    Kann man den Trick mit dem befestigen des Analogsticks und 8-12 Stunden im Kreis fahren nicht mehr machen? Ich mein wenn du morgens vor der Arbeit deine Ps4 anschmeisst und sagen wir die Langstecke auf 9 Stunden stellst, ist wenn du Heim kommst die Zeit rum. Und du hast effektiv nichts gemacht. Bei 8 Stunden und einem GR.X Auto gegen ein N100 als Handicap. Am besten du stellst auf nur 2 Autos.
  14. dare

    Tipps zum angenehmeren Erreichen von Level 50

    Ich hab GT anfangs boykottiert und hab aber als es bei Real für nen 10er (Day One Edition) dann doch zugeschlagen. Bedeutet auch ich hab das spiele erst seit einem Monat. Spiele aktuell mit dem G29 und nem Wheelstand Pro somit ist Pole eigentlich fast immer machbar aber es gibt Strecken die liegen mir einfach nicht. Und man wird dadurch auch künstlich abgehalten zu spielen. Gestern waren die drei täglichen einfach müll also hab ich nur meine Tageskilometer gemacht für das Auto. Das find ich bissle schade das man auf die drei Rennen angewiesen ist, kommen scheiss Strecken oder Autos hat man Pech... Aber wir kommen zu weit vom Thema ab
  15. dare

    Tipps zum angenehmeren Erreichen von Level 50

    Auf deinem Screen fehlen dir ja noch die 76 Poles und 91 Siege Online oder hast du die aufm anderen Account/Save. Bin leider erst Lvl34 aktuell aber auch erst 20 Siege Online, 50 Poles und 153 Online Rennen... Noch bin ich als Poleman viel zu nervös. Ich schau erst welches Lvl ich hab wenn die Online Sachen erledigt sind dann muss ich wohl auch auf das Farmen Offline setzen...
×