Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

dare

Members
  • Content Count

    260
  • Joined

  • Last visited

About dare

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

712 profile views
  1. dare

    Multiplayer-Thread zu The Last of Us

    ja hatst Recht ich hatte das mit Zielfernrohr. Dachte es muss ein halbautomatisches Gewehr sein und nicht genau das eine Bin Mittlerweile schon mit der Woche 12 rum jetzt noch einmal das ganze
  2. dare

    Multiplayer-Thread zu The Last of Us

    Hallo kann mir jemand helfen. Bin in Woche 8 Tag 2 und hab nun meine zweite 100% Mission. Hab mir das "K.O mit Halbautomischem Gewehr" als Missionsziel ausgesucht. Aber leider zählen meine Kills nicht. Weder ein kompletter Kill noch bis der Gegner so hinkniet... Was ist hier genau zu tun?
  3. dare

    Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11

    Ich hab mit Scorpion pro Runde immer 3 Crushing Blows gemacht. Am besten den letzten Turm nehnem wo es nur eine Runde gibt. 1x mit dem Speer (verstärkt) 1x Uppercut (als Reversal) 1x mit der Kombo X, O (schätze die muss auch als Reversal kommen, konnte die Bedingung noicht ganz herausfinden)
  4. dare

    Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11

    Den Haken bzw Uppercut haben alle Chars als Crushing Blow allerdings muss er in einem "Reversal" treffen damit er als CB zählt. Sprich der Gegner muss irgendeine Aktion starten und du unterbichst ihn mit dem Uppercut damit und dann wird es ein CB gezählt.
  5. Gibts noch Leute die die normalen MP Trophäen vom Hauptspiel benötigen. Am einfachsten wären tatsächlich 8 personen mit ts oder
  6. dare

    Allgemeiner Thread zu The Last of Us

    Hab das Spiel und würde es gerne mal anfangen. Lohnt sich das noch sind die Online trophäen noch erspielbar? Wie ich das hier herauslese sind diese ja nicht so schwer? Kann man die direkt als erstes erledigen oder muss man die Story erst beenden? In wieweit ist man auf andere Mitspieler angewiesen oder kann man diese auch alleine erledigen sowie es z.B. bei Rise of the Tomb Raider war wo man nur wegen den Karten irgendwie Online sein musste aber im Prinzip hat man mit keinem Online Gegner zu tun gehabt? Danke
  7. dare

    Platin Trophäen

    Ich bin auch total gegen die Online Trophäen. Finde sowas gehört nicht in ein Trophyset rein. Man sollte zu jeder Tageszeit alle seine Trophäen erreichen können 24/7/365 und nicht auf irgendwen da auch noch angewiesen sein muss oder die Trophäen erledigen solang die Server nicht abgeschaltet werden usw. Dadrurch wird man auch gezwungen Spiele zu Release zu kaufen um ja alles zu schaffen solang viele Leute es spielen. Später findet man kaum noch Gegner oder immer schwerer bis die Server dann komplett Offline gehen. Ich bin auch einer der sich vor jedem Kauf des Spiels erstmal das Trophäenset anschaut. Wenn zu viel Onlinezwang ist wird es weder gekauft noch gespielt. Zum Glück hat Sony hier seine eigenen Spiele schon relativ gut getrimmt (Horizon Zero Dawn, God of War...) GT Sports zähle ich mal hier nicht da es nur auf reines Online Competition ausgelegt ist. (Hab ich aber auch auf Platin, hier wusste ich aber das es ein reines Online Spiel wird). Ein gutes Beispiel ist auch derzeit Mortal Kombat 11. Da merkt man auch das die Hersteller immer weiter weg gehen von zu vielen Online Trophäen was ich persönlich gut finde. Und ich wäre für: Wenn schon MP in der Trophäenliste, dann bitte sollen diese nach Abschaltung der Server bei allen direkt aufploppen als erledigt!
  8. Bin mir nicht sicher ob du dich da verabreden kannst. Du musst ja die die Kategorie "Zwanglos" spielen und da ist es halt per Zufall der nächste Gegner. Was du aber machen kannst, wenn du gegen einen deutschen Spieler triffst (sieht man an der ausgewählten Fähigkeit über seinem Namen z.B. bei Scorpion -> Tödlicher Speer, bei englischen Spielen steht da Deadly Speer) einfach schnell im PSN anschreiben ob er Lust hat die Trophäen zu machen. So spart man sich das ständige suchen nach jeden Kampf. Einfach immer "Rückkampf" auswählen und schnell 50 mal gewinnen und verlieren.
  9. dare

    Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11

    Kronikas Amulet gibts für 1000 Koins im Schrein glaub
  10. dare

    Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11

    Also ich hab die Trophäe bekommen obwohl wir Haushoch verloren haben. Bei mir war es Scorpion, wir 3 hatten aber absolut keine Chance gegen ihn. Der Turm mit dem Shao Khan Symbol ist bei nur ein Single Kampf gegen Jade. Vermutlich musst du warten bis wieder ein 3-Team Turm erscheint. Es ist da nur ein Gegner immer drin mit der Schwierigkeit "Schwer".
  11. dare

    Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11

    Also ich hab es mit Sonya geschafft. Die hat halt schöne lange Kombos die den Gegner lange in der Luft halten. So hat er keine Chance den Hammer auszuholen. Wenn er in dem Schutzmantel ist einfach weg oder halt hauen lassen das macht ja kaum schaden. Als Verstärtung hatte ich nur Centrion glaub. Ist natürlich mit etwas Glück verbunden, klar.
  12. dare

    Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11

    wie habt ihr die Trophäe mit den Verbrauchsmaterialien erlangt, kann man die in den Klassischen Türmen? Wenn ich immer die 3 verschiedene pro Kampf einsetze, zählt das dann als 3 oder sollte man lieber 100 Kämpfe mit einem Material machen?
  13. dare

    MK11 Krypt Glitch!! 30 h sparen!

    Patch 1.04 wurde bie mir eben installiert (PS4). Bin mal gespannt ob die es gefixed haben Kanns nur niocht testen da ich schon alle habe.
  14. dare

    Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11

    Hallo zusammen, habe mal heute den Charakter Turm in TdZ gestartet mit Noob Saibot. Bin auch durch bis zum letzten, leider will man da das ich vorher 50 Würfe mitz Saibot mache damit ich den letzten Turm starten kann. Ich hab leider erst 12/50 und die anderen 4 Türme sind als erledigt markiert und lassen sich nicht nochmal starten. Was mach ich nun wo kann ich die Würfe noch holen? Habs mal im Versus Lokal probiert aber die haben nicht gezählt. Hab ich das nun diese Runde verkackt und wie komm ich zurück zur Auswahl der Charakter?
  15. dare

    MK11 Krypt Glitch!! 30 h sparen!

    Im schlimmsten Fall können die dir die Krypta resetten oder die Kisten mit den Köpfen wenn du aber die Trophäen hast für die Intros usw kann es dir egal sein
×