Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Tigress:

Wenn ich das FFX schaffen würde, gäbe das noch Mal 150 Punkte für mich, aber das Rennen ist so nervig und meine Motivation tendiert gen Null. Ich schätze, ich muss mich mit dem zufrieden geben, was ich erreicht habe, was schon mehr als ursprünglich geplant war, ist.

Ich hatte das Chocoborennen als "gar nicht so schlimm" abgespeichert und bin daran beim Remaster hoffnungslos gescheitert. Ich kann die fehlende Motivation gut nachfühlen, mach dir nichts draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@da_emty das Event ist zwar bald vorbei aber wenn du die Bounties nächstes Jahr erneut machen willst kannst du meiner Meinung nach noch Devil May Cry 5 aufnehmen. Bin gerade dran und es ist sehr fordernd. Gerade der letzte Schwierigkeitsgrad alle Missionen ohne Schaden mit S Rank zu schaffen ist nicht ohne. 

 

Einordnen würde ich es in die 15-20 Euro Kategorien. Wenn ich überlege das Crash 4 in der 20 Euro Kategorie ist würde ich es entweder dazu nehmen oder in einer Kategorie darunter. :)

 

Die Bounties waren echt eine coole Sache den Geldpot nochmal hochzutreiben. Auch wenn ich schon alles vor der Bounty Ankündigung vor Mai erledigt hatte (Pech für mich ;) ) fand ich es war eine gute Abwechslung seinen Teil beizutragen. Wenn man beim Event nicht auf die Platin gekommen ist wären die eingespielten Spenden immerhin fast genau so hoch als eine Stufe des Events. 

 

Macht also weiter so! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb MarcelGK:

Hast du Ultimate Chicken Horse wirklich gespielt?

Das hab ich für einen "Beef" (Hinweis d. Red.: Kompetetiver Spieleabend bei dem am Ende des Abends die Freundschaften neu ausgewürfelt werden)  Abend gekauft. Es ist wahnsinnig witzig, wenn man es mit Freunden spielt und wird je mehr man davon checkt einfach absurd bösartig. Kann ich nur empfehlen. Das Ding auf Platin zu spielen war dagegen keine große Freude

 

vor 19 Minuten schrieb MarcelGK:

Sag mal @da_emty, kaufst du eigentlich jedes Spiel im Store?
Egal wo ich bin, da steht bei mir immer "Freunde die spielen:" da_eMTy :thinkingmeme:

Oh du deutest auf meine erlesene kleine Spielesammlung hin? Ja da sind ein zwei Titel drinnen. Ich merke du bist zu selten bei den Sales Talks dabei :D  Im nächsten Event bauen wir dazu eine Foren-Trophäe ein: Komplettiere ein Spiel, dass eMTy nicht in seiner Spielebibliothek hat.

 

vor 7 Minuten schrieb Inuty:

@da_emty das Event ist zwar bald vorbei aber wenn du die Bounties nächstes Jahr erneut machen willst kannst du meiner Meinung nach noch Devil May Cry 5 aufnehmen. Bin gerade dran und es ist sehr fordernd. Gerade der letzte Schwierigkeitsgrad alle Missionen ohne Schaden mit S Rank zu schaffen ist nicht ohne. 

Ja die Spielereihe gehört auf jeden Fall mit rein. Schön, dass du dein nächstes Projekt gefunden hast. Wenn du beim nächsten Mal von Anfang an mitmachst, bin ich nachher blank :D

 

vor 8 Minuten schrieb Inuty:

Die Bounties waren echt eine coole Sache den Geldpot nochmal hochzutreiben. Auch wenn ich schon alles vor der Bounty Ankündigung vor Mai erledigt hatte (Pech für mich ;) ) fand ich es war eine gute Abwechslung seinen Teil beizutragen. Wenn man beim Event nicht auf die Platin gekommen ist wären die eingespielten Spenden immerhin fast genau so hoch als eine Stufe des Events. 

Danke, schön das es dich motiviert hat :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb da_emty:

 Im nächsten Event bauen wir dazu eine Foren-Trophäe ein: Komplettiere ein Spiel, dass eMTy nicht in seiner Spielebibliothek hat.

 

Das wird die schwerste Trophäe ever, was? :D 

 

vor 1 Stunde schrieb da_emty:

Das hab ich für einen "Beef" (Hinweis d. Red.: Kompetetiver Spieleabend bei dem am Ende des Abends die Freundschaften neu ausgewürfelt werden)  Abend gekauft. Es ist wahnsinnig witzig, wenn man es mit Freunden spielt und wird je mehr man davon checkt einfach absurd bösartig. Kann ich nur empfehlen. Das Ding auf Platin zu spielen war dagegen keine große Freude

 

Ich versuche gerade die Totally Reliable Delivery Service Damen zu überreden xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...