Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

da_eMTys Reise zur Foren-Platin 2023


Recommended Posts

Hi ich bin @da_emty und das ist meine Reise zur Foren-Platin 2023!

 

Mein PSN-Nick ist: da_eMTy

Hier ist mein aktueller Punktestand: da_eMTys Punktetafel

Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 65.93% (psnp)

 

image.png.537a9f7dc575c23096bc4fb9e709bdb9.png

 

Meine Lieblingsgenres sind:

Open World

Action Adventure

Rennspiele

 

Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir:

Novellen, Rhythmus,

 

Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen:

Endling - Extinction is Forever

God of War Ragnarök

The Last of Us Part 1

 

 

Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen:

Circuit Superstars

LEGO Marvel Super Heroes

Medieval Dynasty

 

Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen:

Ticket to Ride

Fallout 76

Marvel`s Avengers

 

Folgendes Abzeichen ist mein Ziel:

Ich hoffe auf Gold, da ich nicht alle Foren-Trophäen erspielen darf ^^

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blockdesign%20Planung.png

 

image.thumb.png.f78bfe24a35eaf1201b542cedd8e62ec.png

 

Geplante Spiele:

Circuit Superstars                            Release: 2022        Genre: Racing, Simulator, Sport, Arcade

Endling - Extinction is Forever       Release: 2022        Genre: Indie

Freshly Frosted                                Release: 2022        Genre: Puzzle, Simulator, Strategy, Indie, Arcade

LEGO Marvel Super Heroes           Release: 2013        Genre: Puzzle, Hack & Slash/Beat em up, Adventure

Medieval Dynasty                            Release: 2022        Genre: RPG, Simulator, Adventure

 

Ideen für Spielereihen:

A Plague Tale

Deponia

Edna & Harvey

Ferrari

Kingdom

The Walking Dead

 

 

Mögliche Spiele die im Eventzeitraum releast werden:

Transport Fever 2                                                             09.03.23

Resident Evil 4 Remake                                                   24.03.23

(Assassin´s Creed Mirage                                                 31.03.23)

Star Wars Jedi: Survivor                                                   28.04.23

Diablo 4                                                                             06.06.23

 

Angenommene Spielevorschläge:

Cuphead @Bossi_Junior

Dragon Quest XI @tadini

Trials Rising @SquallRB

The Stanley Parable Ultra Deluxe Edition @stiller

Marvels Guardians of the Galaxy @ThaRular

 

Vorgeschlagene Spiele:

Life is Strange 2 @d4b0n3z

Farming Simulator 19 @Vanyar1

Tchia @stiller

Trials Rising @Bossi_Junior

Sayonara Wild Hearts @renegade

 

 

 

 

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte folgenden Titel @da_emty vorschlagen

House Builder (NA version)

Mit der Begründung: er hat im stream mal gesagt das er es nochmal Spielen will. Zudem ist es ein Kurzer Titel der schnell beendet werden kann wenn man die Werkzeuge richtig benutzt. Und wir wissen ja alle wie wenig Zeit emty teilweise hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört es gibt da son Cartoonmäßiges Backlogspiel was unbedingt im Event beendet werden will. 

 

Also schlage ich dir @da_emtyhöchstfeierlich Cuphead als Backlogspiel vor. 😘

 

Begründung: Schaut die Streams für mehr Infos und insgeheime Eventabsprachen.

Bearbeitet von Bossi_Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ja schon die ganze Zeit, warum die ganzen Spielvorschläge jetzt schon kommen. Da es hier aber langsam anscheinend voll wird, muss ich mir auch mit „meinem“ Spiel ein Platzerl ergattern.  🙈

 

Mein lieber @da_emty, du weißt eigentlich schon was jetzt kommt. Ich hab es ja beim letzten Platin Event bereits angedroht und hab versprochen, dass ich da sein werde.
Und

 Here It Is Season 6 GIF by Friends

da bin ich! Ich möchte dir gerne Dragon Quest XI vorschlagen. 😊 Du hast es bereits in deinem Backlog liegen und es wird nun Zeit, dass du dieses schöne Spiel platinierst. Ich weiß, das Spiel bedeutet einiges an Arbeit, aber tu es für die Kinder! Und denk dran, du hast versprochen nicht mein Herz zu brechen. 😊😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb tadini:

Ich frag mich ja schon die ganze Zeit, warum die ganzen Spielvorschläge jetzt schon kommen. Da es hier aber langsam anscheinend voll wird, muss ich mir auch mit „meinem“ Spiel ein Platzerl ergattern.  🙈

ehm weil alle ungeduldig warten das es endlich los geht, und das eine der wenige sachen ist die man schon machen kann. Und bei emty kommt hinzu das man ihm besser viel zeit zu fertig machen gibt. wir wissen ja, wie gut er seine to do listen immer verfolgt.

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2023 um 15:18 schrieb underground9889:

Ich möchte folgenden Titel @da_emty vorschlagen

House Builder (NA version)

Mit der Begründung: er hat im stream mal gesagt das er es nochmal Spielen will. Zudem ist es ein Kurzer Titel der schnell beendet werden kann wenn man die Werkzeuge richtig benutzt. Und wir wissen ja alle wie wenig Zeit emty teilweise hat.

Behalte ich mit Freude im Auge und werde mich zu Eventbeginn dazu melden :D

 

Am 24.2.2023 um 17:27 schrieb Schlauschaf:

Woher weißt du, dass AC Mirage am 31.3.2023 erscheint? 

Ich hatte die Releaseliste auf spielegrotte durchgeschaut und war auch erstaunt und begeistert. Jetzt steht dort 30.09

No GIF

 

Am 24.2.2023 um 22:26 schrieb Bossi_Junior:

Ich habe gehört es gibt da son Cartoonmäßiges Backlogspiel was unbedingt im Event beendet werden will. 

 

Also schlage ich dir @da_emtyhöchstfeierlich Cuphead als Backlogspiel vor. 😘

Behalte ich auch im Auge...kann dazu aber noch nichts sagen, da es nicht in B7-B9 passt. Ich spiele morgen mal ne Runde und sag dann zu Eventbeginn was dazu. :) 

 

vor 22 Stunden schrieb tadini:

Ich frag mich ja schon die ganze Zeit, warum die ganzen Spielvorschläge jetzt schon kommen.

Ich mich auch...

 

vor 22 Stunden schrieb tadini:

Ich möchte dir gerne Dragon Quest XI vorschlagen. 😊 Du hast es bereits in deinem Backlog liegen und es wird nun Zeit, dass du dieses schöne Spiel platinierst. Ich weiß, das Spiel bedeutet einiges an Arbeit, aber tu es für die Kinder! Und denk dran, du hast versprochen nicht mein Herz zu brechen. 😊😅

Ich hab es notiert und werde mich zu Eventbeginn dazu melden :D

 

vor 15 Stunden schrieb underground9889:

Und bei emty kommt hinzu das man ihm besser viel zeit zu fertig machen gibt. wir wissen ja, wie gut er seine to do listen immer verfolgt.

Also die Trials Liste beim Stream am Freitag wurde ja mal sowas von abgehakt!!!

Happy Well Done GIF

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @da_emty,

auch ich habe einen Vorschlag für dieses Event für dich. Und er ist ebenso erwartbar wie unspektakulär :biggrin5:

Es ist Trials, aber nicht Fusion, sondern Rising. Begründung: Wenn ich mir deine Streams so anschaue sind wir denke ich auf einem vergleichbaren Fähigkeitslevel. Daher würde ich es absolut feiern, wenn du Fusion auf 100% bringen kannst, denn es ist wirklich knochenhart und eine der größten Herausforderungen, die Videospiele uns so bieten können. Eine Seltenheit von gesamt 0,10% und 0,13% für die seltenste Trophäe und ein 10,0 in der Forenschwierigkeit sprechen da eine deutliche Sprache. Wenn du das durchziehst wäre es natürlich der absolute Oberhammer.

Was ich aber garantiert weiß ist, dass die Trials Rising Platin zwar ebenfalls eine ordentliche Herausforderung ist, aber eine die du definitiv im Projektzeitraum angehen solltest, da es die kostbare zeit weit weniger beansprucht :biggrin5:. Hier warten gleich 3 Forengoldtrophäen auf dich und sorgen damit für ein gutes Punkte/Zeit-Verhältnis. Eine Ultra Rare besitzt du ja bereits, 4 nicht weniger schwere warten noch auf dich ebenso wie dein erster Ninjakurs. Ich würde es wirklich feiern den Grind nach Platin/100% in dem ein oder anderen Stream ebenfalls mitverfolgen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:Platini_Hello:

Mein lieber @da_emty,

da dir hier ein Brocken nach dem anderen als Vorschlag serviert wird, würde ich dir gerne mal was Entspannendes (und nicht allzu schweres) für zwischendurch vorschlagen. Den Start bei The Stanley Parable Ultra Deluxe Edition haben wir ja im stream schon gemeinsam gemeistert und ich würde mich sehr freuen, wenn du dieses Spiel im Rahmen dieses Events auch in deiner Liste verewigen würdest :x Gerne stehe ich dir da auch kleine Tipps gebend zur Seite und guide dich durch die noch fehlenden Trophäen :yesnod:

Viele Grüße und auf ein fantastisches Platin-Event 2023!

stiller

:PlatiniTrophy:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @da_emty,

wie beim letzten Event möchte ich dir auch diesmal ein Spiel vorschlagen und zwar

 

Marvels Guardians of the Galaxy (PS5)

 

Da du dort noch keine Trophäe erspielt hast, kannst du das Spiel für eine Vielzahl von Trophäen nutzen. Außerdem macht das Spiel viel Spaß und die Platin dauert nicht zu lange. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.2.2023 um 15:18 schrieb underground9889:

Ich möchte folgenden Titel @da_emty vorschlagen

House Builder (NA version)

Mit der Begründung: er hat im stream mal gesagt das er es nochmal Spielen will. Zudem ist es ein Kurzer Titel der schnell beendet werden kann wenn man die Werkzeuge richtig benutzt. Und wir wissen ja alle wie wenig Zeit emty teilweise hat.

Dieser Vorschlag steht zu freien Verfügung. Da ich meinen Vorschlag an @NewPresident total vergessen habe. Und somit schon 5 angenommen Vorschläge habe. 

Und emty ja auch noch am.überlegen ist

 

Am 25.2.2023 um 23:07 schrieb da_emty:

Behalte ich mit Freude im Auge und werde mich zu Eventbeginn dazu melden :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
Am 24.2.2023 um 22:26 schrieb Bossi_Junior:

Ich habe gehört es gibt da son Cartoonmäßiges Backlogspiel was unbedingt im Event beendet werden will. 

 

Also schlage ich dir @da_emtyhöchstfeierlich Cuphead als Backlogspiel vor. 😘

Hiermit möchte ich den Vorschlag von @Bossi_Junior  annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen:

→ Cuphead

 

Am 25.2.2023 um 01:04 schrieb tadini:

Mein lieber @da_emty, du weißt eigentlich schon was jetzt kommt. Ich hab es ja beim letzten Platin Event bereits angedroht und hab versprochen, dass ich da sein werde.
Und

 Here It Is Season 6 GIF by Friends

da bin ich! Ich möchte dir gerne Dragon Quest XI vorschlagen. 😊 Du hast es bereits in deinem Backlog liegen und es wird nun Zeit, dass du dieses schöne Spiel platinierst. Ich weiß, das Spiel bedeutet einiges an Arbeit, aber tu es für die Kinder! Und denk dran, du hast versprochen nicht mein Herz zu brechen. 😊😅

Hiermit möchte ich den Vorschlag von @tadini  annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen:

→ Dragon Quest XI

 

Am 27.2.2023 um 11:45 schrieb SquallRB:

Lieber @da_emty,

auch ich habe einen Vorschlag für dieses Event für dich. Und er ist ebenso erwartbar wie unspektakulär :biggrin5:

Es ist Trials, aber nicht Fusion, sondern Rising. Begründung: Wenn ich mir deine Streams so anschaue sind wir denke ich auf einem vergleichbaren Fähigkeitslevel. Daher würde ich es absolut feiern, wenn du Fusion auf 100% bringen kannst, denn es ist wirklich knochenhart und eine der größten Herausforderungen, die Videospiele uns so bieten können. Eine Seltenheit von gesamt 0,10% und 0,13% für die seltenste Trophäe und ein 10,0 in der Forenschwierigkeit sprechen da eine deutliche Sprache. Wenn du das durchziehst wäre es natürlich der absolute Oberhammer.

Was ich aber garantiert weiß ist, dass die Trials Rising Platin zwar ebenfalls eine ordentliche Herausforderung ist, aber eine die du definitiv im Projektzeitraum angehen solltest, da es die kostbare zeit weit weniger beansprucht :biggrin5:. Hier warten gleich 3 Forengoldtrophäen auf dich und sorgen damit für ein gutes Punkte/Zeit-Verhältnis. Eine Ultra Rare besitzt du ja bereits, 4 nicht weniger schwere warten noch auf dich ebenso wie dein erster Ninjakurs. Ich würde es wirklich feiern den Grind nach Platin/100% in dem ein oder anderen Stream ebenfalls mitverfolgen zu können.

Hiermit möchte ich den Vorschlag von @SquallRB  annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen:

→ Trials Rising

 

Am 28.2.2023 um 12:48 schrieb stiller:

:Platini_Hello:

Mein lieber @da_emty,

da dir hier ein Brocken nach dem anderen als Vorschlag serviert wird, würde ich dir gerne mal was Entspannendes (und nicht allzu schweres) für zwischendurch vorschlagen. Den Start bei The Stanley Parable Ultra Deluxe Edition haben wir ja im stream schon gemeinsam gemeistert und ich würde mich sehr freuen, wenn du dieses Spiel im Rahmen dieses Events auch in deiner Liste verewigen würdest :x Gerne stehe ich dir da auch kleine Tipps gebend zur Seite und guide dich durch die noch fehlenden Trophäen :yesnod:

Viele Grüße und auf ein fantastisches Platin-Event 2023!

stiller

Hiermit möchte ich den Vorschlag von @stiller  annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen:

→ The Stanley Parable Ultra Deluxe Edition

 

Am 28.2.2023 um 13:18 schrieb ThaRular:

Lieber @da_emty,

wie beim letzten Event möchte ich dir auch diesmal ein Spiel vorschlagen und zwar

 

Marvels Guardians of the Galaxy (PS5)

 

Da du dort noch keine Trophäe erspielt hast, kannst du das Spiel für eine Vielzahl von Trophäen nutzen. Außerdem macht das Spiel viel Spaß und die Platin dauert nicht zu lange. 

Hiermit möchte ich den Vorschlag von @ThaRular  annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen:

→ Marvels Guardians of the Galaxy

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb da_emty:

Hiermit möchte ich den Vorschlag von @tadini  annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen:

→ Dragon Quest XI


Da es mir als Reaktion nicht möglich ist: :x:x:x

Ich freu mich total darüber :x Wenn ich könnte würd ich es wahrscheinlich auch nochmal spielen. 😅😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Hallo lieber Spielemacher! Du warst bisher in diesem Event ja ordentlich beschäftigt und kamst abseits deiner Streams selbst kaum zum Spielen. Hinzu kommt auch noch, dass du selbst gewisse Trophäen nicht erspielen kannst, weil du deren Lösungen kennst. Und da kam ich drauf, dass man das so nicht stehen lassen kann und habe mich mit unserem werten @Tomekk20 zusammengetan, um eine kleine Überraschung für dich vorzubereiten! ;)

 

Anbei findest du für die Trophäen E19 sowie S21-S25 individuelle Anforderungen, die vorerst nur dir zur Verfügung stehen sollen! Da zum Großteil nur ich die Lösungen für die hier gestellten Aufgaben kenne (Tomekk kennt sie für die Trophäenbilder aber auch), spricht nichts dagegen, wenn du sie benutzt, um dir die jeweilige Trophäe zu holen - denn es wäre ja schade, wenn du, der du dir so viel Mühe mit dem Event gegeben hast, selbst von einigen der besten Trophäen des Events ausgeschlossen wärst! :)

Auch Tomekk kennt, bis auf die Trophäenbilder, die Lösungen bisher nicht, was aber daran liegt, dass ihm noch die Trophäe S24 fehlt und ich ihm keinen Vorteil verschaffen wollte :D 

 

Denn: Solltest du sagen, dass du die Trophäen dennoch nicht erspielen möchtest oder sobald du sie selbst ein Mal gelöst hast, können die Bilder von E19, S23 und S24 für alle zur Verfügung gestellt und bei der Übersicht eingepflegt werden. Bis dahin, liebe User: Geduldet euch und nutzt die hiesigen Bildchen nicht zur Lösung eurer eigenen Trophäen und bedenkt, dass S21, S22 und S25 voraussichtlich nicht für die "Öffentlichkeit" zugänglich werden, aber das bleibt dann emty überlassen ;) 

Anzumerken sei noch, dass wir die Dinge nur rudimentär anfertigen konnten, weil uns die passenden Vorlagen fehlten und wir die Platini-Bilder nur bedingt zur Verfügung hatten. Du kannst mir gerne hochwertigere Bilder von Platini schicken und vielleicht auch Vorlagen für die anderen Sachen, dann kann ich das alles nochmal hochwertiger (und mit der richtigen Schriftart) anfertigen :) 

 

Nach diesem langen Text kommen wir nun endlich auch zu den eigentlichen Aufgaben xD 

 

E19: Ordne ein Foren-Trophäenbild einem Spiel zu.

Spoiler

image.png.794b72b7ffa5f7727dc9c20fb147cf57.png

 

S21: Mach einen Screenshot von einem der noch nicht erkannten Tiere.

Spoiler

- Vogelspinne (Spinne allgemein)

 

- Iltis

 

- Pinguin

 

S22: Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Fortbewegungsmittel.

Spoiler

- Einrad

 

- Mercedes

 

- Trabant

 

- Yacht

 

S25: Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Item.

Spoiler

- Dubstep Gun

 

- Allheilmittel

 

- Notenblatt

 

- Keule

 

- Eimer

 

S23: Mach einen Screenshot von einer noch nicht erkannten Person.

Spoiler

image.thumb.png.a3e0a8e4ecc6ece1de1124ce7319c45e.png

 

S24: Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Orte.

Spoiler

#44 noch nicht gelöst

image.thumb.png.b0c7052c446596dbd1d6c3fc79e691bd.png

#45 noch nicht gelöst

image.thumb.png.177f9b55439bd4db64539a14b639dc6a.png

#46 noch nicht gelöst

image.png.c136c70dd28cfbc9190f59c9e9b6cf36.png

#47 noch nicht gelöst

image.thumb.png.a04b72e0145197ca91417f1f42def223.png

#48 noch nicht gelöst

image.thumb.png.b55def964b4d7d4324a924ddc6508b38.png

#49 noch nicht gelöst

image.thumb.png.f802c8fd596e9c29978f3e08b6bbd9d3.png

#50 noch nicht gelöst

image.thumb.png.525de9a638c58af019a4532d26bb4229.png

 

Und nun viel Spaß beim Raten und Suchen! :) 

  • danke 2
  • gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hiermit feierlich meine erste Fertigmeldung ankündigen. Sie folgt in der nächsten Zeile. Also macht euch auf etwas gefasst!

Come Here Lets Go GIF by The Late Late Show with James Corden

Ich möchte für E19 lösen:

Z1 gehört zu Drivevclub. Einem wunderbaren PS4 Rennspiel, dass leider einen schlechten Start hatte und völlig zu unrecht jetzt im Niemandsland versunken ist.

image.png.f3d543ef9a8e4c1d923c47e1f4d8cf45.png

 

Falls ich hierfür ein Häkchen bekomme, würde ich die Z2-Z6 für alle anderen freigeben wollen und hoffe auf weitere schöne Antworten.

Pew Pew Reaction GIF by SpongeBob SquarePants

  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb da_emty:

Ich möchte für E19 lösen:

Z1 gehört zu Drivevclub.


Schade um Z2 und Z5, aber vielleicht können sich dann auch andere an der Lösung dieser Trophäenbildern erfreuen :yesnod:

Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zur ersten Fertigmeldung :emot-dance: 

Auf dass noch viele weitere folgen mögen! :cheer:

Come At Me Suicide Squad GIF by Team Coco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb stiller:

Schade um Z2 und Z5, aber vielleicht können sich dann auch andere an der Lösung dieser Trophäenbildern erfreuen :yesnod:

Z2, Z5 und Z6 hätte ich direkt gewusst und Z1 musste ich suchen. Deshalb hat der Entdeckerdrang dann letztendlich für diese Foren-Trophäe gesprochen zumal es mit einer schönen Erinnerung verbunden ist, wie ich noch dazu kam dieses Spiel vollenden zu können ohne die DLCs zu besitzen und sie nicht mehr kaufen/runterladen zu können :) Und vielleicht erfreuen sich andere TeilnehmerInnen jetzt an Z2 und Z5 :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...