Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller-Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb tadini:

 


Okay, das müsst ihr mir bitte jetzt erklären, wie das geht. 🤔 Ich weiß früher ging das, aber schon seit längerem wird da bei mir immer eine Registrierung verlangt, wenn ich einen Twitch Link anklicke oder die App öffne.

kannst du das nicht wegklicken? Viel zu erklären gibts da eigentlich nicht, man klickt drauf und das wars :D

Hier wie man oben rechts sehen kann, bin ich nicht angemeldet und kann die Videos schauen (Stream ist aktuell ja aus)

 

Spoiler

image.thumb.png.f17e9c559c5d74bd822f235b0f5951a9.png

Eben auch nochmal bei anderen Streamern geschaut, die grade live sind. Da funktioniert das auch. Lediglich um am Chat teilzunehmen muss man sich selbstverständlich anmelden.

vor 2 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Bei der App kann ich mir das vorstellen, dass die eine Registrierung wollen. Im Browser aber ist definitiv keine Registrierung notwendig. Da kannst du einfach zuschauen, kannst eben nicht chatten. Zuschauen ist aber kein Problem. Du wirst nur 1-2x Werbung durchstehen müssen glaube ich.

 

Am besten einmal tief durchatmen und nochmal überdenken was geschrieben wurde.

stimmt am Handy wird man tatsächlich direkt zum anmelden aufgefordert, aber selbst da sollte man das auch ohne Anmeldung über den Handybrowser ja nutzen können, wenn man sich nicht anmelden möchte :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich einen persönlichen Vorteil daraus ziehen möchte..

Und wie Tadini bereits sagte, wurde mir am Tablet auch immer angezeigt, ich müsste mich registrieren.

Wenn es aber auch ohne geht, steht dem Zuschauen natürlich nichts im Wege. Aber bekommt man dennoch mit,

worüber gesprochen wird, selbst wenn man nicht an der Unterhaltung teilnehmen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tigress:

Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich einen persönlichen Vorteil daraus ziehen möchte..

Und wie Tadini bereits sagte, wurde mir am Tablet auch immer angezeigt, ich müsste mich registrieren.

Wenn es aber auch ohne geht, steht dem Zuschauen natürlich nichts im Wege. Aber bekommt man dennoch mit,

worüber gesprochen wird, selbst wenn man nicht an der Unterhaltung teilnehmen kann?

Den Chat siehst du weiterhin. Nur kannst du eben nicht deinen Senf abgeben.

 

Kein Front an @da_emty, aber der geht eh erst 20 Minuten später drauf ein, also haben wir bisher doch immer ein wenig gewartet und trotzdem sind schöne Gespräche zusammen gekommen. (Hab dich lieb Großer.😘)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Bei der App kann ich mir das vorstellen, dass die eine Registrierung wollen. Im Browser aber ist definitiv keine Registrierung notwendig. Da kannst du einfach zuschauen, kannst eben nicht chatten. Zuschauen ist aber kein Problem. Du wirst nur 1-2x Werbung durchstehen müssen glaube ich.

 

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

kannst du das nicht wegklicken? Viel zu erklären gibts da eigentlich nicht, man klickt drauf und das wars :D

Hier wie man oben rechts sehen kann, bin ich nicht angemeldet und kann die Videos schauen (Stream ist aktuell ja aus)


Ich war echt davon überzeugt, man müsse angemeldet sein um zu zusehen. :ph34r: Weil ich mich da damals tierisch drüber geärgert hab.

Aber perfekt, wenn man auch als Gast zu schauen kann, dann werd ich selbstverständlich zu schauen. Auch wenn ich heute Abend eigentlich keine Zeit für hab, weil Vorbereitung und so. 😂 Danke euch allen, dass ihr darauf aufmerksam gemacht habt. 👍🏻😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tadini:

Ich war echt davon überzeugt, man müsse angemeldet sein um zu zusehen. :ph34r: Weil ich mich da damals tierisch drüber geärgert hab.

Aber perfekt, wenn man auch als Gast zu schauen kann, dann werd ich selbstverständlich zu schauen. Auch wenn ich heute Abend eigentlich keine Zeit für hab, weil Vorbereitung und so. 😂 Danke euch allen, dass ihr darauf aufmerksam gemacht habt. 👍🏻😊

müsste man mal testen aber eben über den handy oder tabletbrowser und nicht über die App direkt, das sollte dann klappen :)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb tadini:

 


Okay, das müsst ihr mir bitte jetzt erklären, wie das geht. 🤔 Ich weiß früher ging das, aber schon seit längerem wird da bei mir immer eine Registrierung verlangt, wenn ich einen Twitch Link anklicke oder die App öffne.


du kannst über die Suche auf Twitch ganz leicht Emty finden, um sich den Stream anzuschauen, musst du dich nicht auf Twitch registrieren. 
 

Der einzige Vorteil von Twitch ist eigentlich nur, dass man seinen PrimeSub endlich sinnvoll einsetzen kann ( ich schaue da Richtung Event Ziel ) 

 

Ach und danke an @Bossi_Junior für deine Twitch Abo Geschenk, tolle Sache! 
 

Love You GIF by Sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  

vor 35 Minuten schrieb john_cena1993:

Danke dir für die Antwort, ja die Vorfreude war ist groß :xd: Dann belasse ich das nun so wie es ist und gebe meinen zu viel verabreichten Vorschlag wohl an @Chrissy weiter :D

Sehr schön :) 

 

vor 35 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich freue mich so sehr auf die kommenden 6 Monate :cheer:

The Dude Dancing GIF by The Dude Perfect Show

 

vor 33 Minuten schrieb Tigress:

Nicht nur, dass es deine letzten Videos gar nicht bis auf YouTube geschafft haben,

Das hat einen einfachen Grund. Bis auf arbeiten, Familie und die Arbeiten fürs Event komme ich zur Zeit zu nichts anderem mehr. Die Zeit, dass Video zu bearbeiten und auf Youtube zu stellen hab ich zur Zeit nicht. Das war beim Multistream mit dabei. Aber die beiden Streams kommen. Hoffentlich Donnerstag :) (Weil Mittwoch ja bestimmt nicht viele Fertigmeldungen kommen ich viel freie Zeit habe...)

 

vor 36 Minuten schrieb Tigress:

etzt werden offenbar auch Twitch Zuschauer vorab über die noch offenen Trophäen informiert.

Nein da brauchst du keine Angst zu haben :) Ich werde die Trophäen besprechen und dabei freischalten. Sie sind also in der gleichen Zeit auch hier zu sehen :) Sowas würde ich nicht machen. Jeder bekommt die gleiche Chance :thumbsup:

 

vor 33 Minuten schrieb tadini:

Also ich bin eher nervös als vorfreudig, ob meine Planung auch hin haut. 😬🫣

Ich hab Angst wie schnell du fertig sein wirst :D Und auch was alles in deinem Plan auftaucht ;)

 

vor 34 Minuten schrieb tadini:

 

@da_emty, tust du mir vielleicht den Gefallen und entfernst bitte in meinem Thread den weißen Hintergrund im ersten Satz? 

Ich werd mich bald drum kümmern. Ich antworte hier schnell, dann hab ich viel Arbeit vor mir. Heute abend sollte es dann passen.

 

vor 17 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Du wirst nur 1-2x Werbung durchstehen müssen glaube ich.

Falls welche kommt, ich hab bei mir alles deaktiviert -.-

 

vor 7 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Kein Front an @da_emty, aber der geht eh erst 20 Minuten später drauf ein, also haben wir bisher doch immer ein wenig gewartet und trotzdem sind schöne Gespräche zusammen gekommen. (Hab dich lieb Großer.😘)

Work From Home Dog GIF

Ich versuche schneller zu sein ;)

 

vor 2 Minuten schrieb pR00d1gy_:

Ach und danke an @Bossi_Junior für deine Twitch Abo Geschenk, tolle Sache! 
 

Love You GIF by Sky

Definitiv!!!

@Bossi_Junior

Animal Crossing Thank You GIF

 

Und jetzt bitte wieder über das Event reden...^^ der Stream soll nur ein Bonus sein und ein wenig unterhalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb da_emty:

Ich hab Angst wie schnell du fertig sein wirst :D


Die Frage ist, was du als fertig definierst. :ph34r: Ich hab nur heute Abend bzw. morgen verplant. Der Rest steht noch in den Sternen. Aber hab keine Angst :ph34r: freu dich lieber, so wie es auch @Pittoresque und @stiller tun, die beide ein wenig in meine Pläne eingeweiht sind. 😅
Heute hatte ich eine witzige Idee für einen Screenshot, der bei beiden gut ankam, der aber meinerseits einiges an Arbeit benötigt und ich bin mir auch nicht sicher, ob er gültig wäre. Aber die beiden fanden die Idee super. 😂 Ich bin deswegen stark am überlegen, mir doch die Arbeit zu machen und alle anderen auch in den „Genuss“ kommen zu lassen. 🙈


 

vor 12 Minuten schrieb da_emty:

Ich werd mich bald drum kümmern. Ich antworte hier schnell, dann hab ich viel Arbeit vor mir. Heute abend sollte es dann passen.


Vielen Dank :):emot-glomp:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb tadini:


Die Frage ist, was du als fertig definierst. :ph34r: Ich hab nur heute Abend bzw. morgen verplant. Der Rest steht noch in den Sternen. Aber hab keine Angst :ph34r: freu dich lieber, so wie es auch @Pittoresque und @stiller tun, die beide ein wenig in meine Pläne eingeweiht sind. 😅
Heute hatte ich eine witzige Idee für einen Screenshot, der bei beiden gut ankam, der aber meinerseits einiges an Arbeit benötigt und ich bin mir auch nicht sicher, ob er gültig wäre. Aber die beiden fanden die Idee super. 😂 Ich bin deswegen stark am überlegen, mir doch die Arbeit zu machen und alle anderen auch in den „Genuss“ kommen zu lassen. 🙈

Viel Spaß @da_emty, Tadini knallt dir bis übermorgen das halbe Event mit Fertigmeldungen um die Ohren. Ich sehe es jetzt schon kommen.:D

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für V15, bei der man mit einem Tier interagieren muss, muss die entsprechende tierische Trophäe im Eventzeitraum erspielt werden? Als Beispiel bei mir mit Farming Simulator 19, da mussten Tiere gezüchtet werden. Diese Trophäen habe ich bereits erspielt und es fehlen für Platin nur noch andere Trophäen - dürfte das Spiel also verwendet werden oder nicht?

 

Edit: Und für S9, was zählt beim Fliegen als "technisches Hilfsmittel"?

Bearbeitet von Vanyar1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Vanyar1:

Für V15, bei der man mit einem Tier interagieren muss, muss die entsprechende tierische Trophäe im Eventzeitraum erspielt werden? Als Beispiel bei mir mit Farming Simulator 19, da mussten Tiere gezüchtet werden. Diese Trophäen habe ich bereits erspielt und es fehlen für Platin nur noch andere Trophäen - dürfte das Spiel also verwendet werden oder nicht?


Meinem Verständnis nach musst du gar keine Trophäe dabei erspielen, die etwas mit einem Tier zu tun hat. Laut Beschreibung musst du nur erklären wie du in dem entsprechendem Spiel mit dem Tier interagiert hast.
Müsstest du also benutzen dürfen.

 

vor 35 Minuten schrieb john_cena1993:

ich hab das mal übernommen, du wirst die nächsten Tage genug zu tun haben, kannst das also von deiner Liste streichen :D

 

Ich danke dir :) :emot-glomp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb da_emty:

Eines der Spiele des Monats im März ist: Tchia

Das sieht tatsächlich gut aus... wo soll ich das noch unterbringen? 9_9

 

vor 7 Stunden schrieb tadini:

Vielleicht sollte wer den guten @d4b0n3z auch drauf hinweisen, dass er zu viele Vorschläge gemacht hat. 🫣 

also nach meiner Zählung passt es eigentlich ganz gut :Pika_01:

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halöle,

 

wer Sorge hat, er wird für die Platinketten Foren-Trophäe nicht aufgenommen, weil zu wenig PK Erfahrung oder sonst irgendwas: Ich nehme jeden Eventteilnehmer mit auf (einfach zum Anmeldepost dazuschreiben: Ich bin Eventteilnehmer)

 

Aktuell habe ich nur Yum Yum Cookstar (in dem Spiel gibts nen Regenbogen, falls noch wer was sucht^^) im Angebot, im Verlauf der nächsten Monate kommen aber noch andere Spiele dazu, ich hatte überlegt Two Point Campus bereitzustellen, da gabs bisher aber nur eine Rückmeldung, bei Interesse gerne mal hier schreien dann stelle ich das auch bereit. Und bestellt habe ich Spongebob Cosmic Shake, das werde ich nach Platinierung erstellen. :)

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb john_cena1993:

wer Sorge hat, er wird für die Platinketten Foren-Trophäe nicht aufgenommen, weil zu wenig PK Erfahrung oder sonst irgendwas: Ich nehme jeden Eventteilnehmer mit auf (einfach zum Anmeldepost dazuschreiben: Ich bin Eventteilnehmer)

 

Selbiges gilt natürlich auch für meine PK(s) :yesnod:

 

@da_emty, noch zwei Konkretisierungsfragen: Werden laufende PKs und Leitfäden auch gewertet? Also, muss im Eventzeitraum eine PK erstellt und ein LF zugeteilt werden oder erhält man die Trophäen auch, wenn eine PK schon oder noch läuft bzw. der LF im Eventzeitraum geschlossen wird (egal, wann zugeteilt)?

 

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb john_cena1993:

Halöle,

 

wer Sorge hat, er wird für die Platinketten Foren-Trophäe nicht aufgenommen, weil zu wenig PK Erfahrung oder sonst irgendwas: Ich nehme jeden Eventteilnehmer mit auf (einfach zum Anmeldepost dazuschreiben: Ich bin Eventteilnehmer)

Gleiches gilt für mich. Cult of the Lamb kommt als PK, sobald die Disk Version erschienen ist und sich in meinem Besitz befindet. Hoffe der Release verschiebt sich nicht., aktuell der 17.03.2023.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...