Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller-Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

https://media.tenor.com/-HhXuGVfUtwAAAAd/mosh-pit-audience.gif

 

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da immer wieder die gleichen Fragen aufkamen, hatte ich gerade den Gedanken, ob ich wie beim letzten Event wieder eine FAQ schreiben sollte ... :D 

 

Ich freue mich sehr aufs Event. So gemein es auch ist, dass mein Freund aktuell auf Teil-Übung ist und immer von 8 bis 20 Uhr arbeiten muss (auch am Wochenende), gibt es mir die Möglichkeit, die ersten beiden Wochen ausgiebig zu spielen :ph34r:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@da_emty einige (einschließlich mich) haben vergessen bei den Spielvorschlägen die entsprechenden User zu taggen. Die Vorschläge wurden teilweise schon schriftlich angenommen. Sollen wir das Taggen jetzt noch nachholen also den Spielvorschlag neu posten, da man ja nicht editieren darf oder geht das so wie es aktuell ist ohne Tag, solange der andere den Vorschlag eben auch bestätigt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

ja :)


perfekt, ich konnte bei der Anmeldung schon das kleine Bildchen nicht mit in den Beitrag packen und hab daher rigoros Daten gelöscht. Neben den Screenshots aus dem letzten Event auch zahlreiche Bildchen, die ich zur Visualisierung meiner Beiträge genutzt hatte. Da es sich aber um teils sehr alte Beiträge oder Offtopic-Diskussionen gehandelt hat, dürfte sich der Schaden bezüglich des Vertständlichkeit der Beiträge in Grenzen halten - hoffe ich ;) 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ihr lieben Platinbastler...

 

es laufen die letzten Stunden...

final destination horror GIF

Bis dieser Thread geschlossen wird.

GIF by Kim's Convenience

 

ABER!

The End Reaction GIF by SomeGoodNews

Es wird morgen einen frischen neuen Thread geben :D

 

So dann aber weiter im Text: Bis wir endlich in das neue Event starten können gibt es noch eine kleine Ankündigung!

 

Und zwar wird es Heute 22:00 Uhr einen kleinen Vorfreude  / Fang endlich mit dem Event an / "Opening Night" Stream auf Twitch geben. Dort werden die restlichen Foren-Trophäen veröffentlicht (kurz vor Eventbeginn...boah wie krass!!!), wir werden ein wenig über die kommenden 6 Monate sprechen, ihr dürft gern alle offenen Fragen stellen und wir werden in einer illustren Multiplayerrunde in Trials unser können testen. Wer Fusion oder Rising sein eigen nennt ist hiermit auch herzlich eingeladen sich zu beteiligen. Ich freue mich auf euch und das Event!

 

Danke das ihr alle teilnehmt und lasst uns möglich viel Geld für den guten Zweck erspielen!!!

 

Link zum Stream

 

PS: Die Foren-Trophäe "Mitarbeiter des Monats" wird in den kommenden Tagen veröffentlicht. Da es morgen wahrscheinlich einen neuen Sale geben wird, der mindestens 14 Tage geht und falls da was geiles dabei ist, will ich es nicht vernachlässigen. Hier kommt aber ein kleiner Spoiler:

Spoiler

Eines der Spiele des Monats im März ist: Tchia

 

PS2:

vor 50 Minuten schrieb john_cena1993:

@da_emty einige (einschließlich mich) haben vergessen bei den Spielvorschlägen die entsprechenden User zu taggen. Die Vorschläge wurden teilweise schon schriftlich angenommen. Sollen wir das Taggen jetzt noch nachholen also den Spielvorschlag neu posten, da man ja nicht editieren darf oder geht das so wie es aktuell ist ohne Tag, solange der andere den Vorschlag eben auch bestätigt hat?

nein, da braucht ihr euch keine Gedanken machen. Alle waren ein wenig voller Vorfreude und das ist ausgeartet. Die Foren-Trophäe bekommt ihr trotzdem gut geschrieben, wenn euer Vorschlag bei Fertigmeldung mit getaggt wurde :D Wir kriegen das hin!!! (nur wenn ihr mehr als 5 Vorschläge offen habt (so wie ich) gebt diese doch an TeilnehmerInnen weiter, die noch keine abgegeben haben und weist sie freundlicherweise darauf hin :thumbsup:

 

PS3: Schön euch alle dabei zu haben. Ich will hier auch niemanden hervorheben aber es gibt ein paar, die wollten nicht nochmal teilnehmen und sind doch wieder da. Fühlt euch umarmt!!! Geiloooooo

Excited Ric Flair GIF

Bearbeitet von da_emty
  • danke 1
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder sind Leute ohne Twitch benachteiligt. Nicht nur, dass es deine letzten Videos gar nicht bis auf YouTube geschafft haben, jetzt werden offenbar auch Twitch Zuschauer vorab über die noch offenen Trophäen informiert. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin eher nervös als vorfreudig, ob meine Planung auch hin haut. 😬🫣

Vielleicht sollte wer den guten @d4b0n3z auch drauf hinweisen, dass er zu viele Vorschläge gemacht hat. 🫣 

 

Oh eines noch in eigener Sache:

@da_emty, tust du mir vielleicht den Gefallen und entfernst bitte in meinem Thread den weißen Hintergrund im ersten Satz? 
Ich weiß, dass ich im allgemeinen damit hier leben muss, wenn man im Dark Mode unterwegs, aber zumindest in meinem eigenem Thema wäre es toll, wenn da keiner wäre. 😊

Bearbeitet von tadini
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tigress:

Und schon wieder sind Leute ohne Twitch benachteiligt. Nicht nur, dass es deine letzten Videos gar nicht bis auf YouTube geschafft haben, jetzt werden offenbar auch Twitch Zuschauer vorab über die noch offenen Trophäen informiert. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. 

Ich finde es sehr schade dass du das so siehst, da die Mühe die in das gesamte Event fließt enorm ist und es sich vor allem um ein Spaß Event mit kleinem Charity Faktor handelt, nicht um einen persönlichen Vorteil für Einzelpersonen. Die zwei Stunden machen keinen echten Unterschied, zumal Twitch frei und kostenlos auch ohne eine Registrierung, also ohne Account zugänglich ist, wodurch es quasi kaum Hemmschwellen gibt, andersherum dadurch aber zusätzliche Spenden generiert werden können.

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb tadini:

Also ich bin eher nervös als vorfreudig, ob meine Planung auch hin haut. 😬🫣

Vielleicht sollte wer den guten @d4b0n3z auch drauf hinweisen, dass er zu viele Vorschläge gemacht hat. 🫣 

 

Oh eines noch in eigener Sache:

@da_emty, tust du mir vielleicht den Gefallen und entfernst bitte in meinem Thread den weißen Hintergrund im ersten Satz? 
Ich weiß, dass ich im allgemeinen damit hier leben muss, wenn man im Dark Mode unterwegs, aber zumindest in meinem eigenem Thema wäre es toll, wenn da keiner wäre. 😊

Ist ihm schon aufgefallen :D

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AiMania:

Ich finde es sehr schade dass du das so siehst, da die Mühe die in das gesamte Event fließt enorm ist und es sich vor allem um ein Spaß Event mit kleinem Charity Faktor handelt, nicht um einen persönlichen Vorteil für Einzelpersonen. Die zwei Stunden machen keinen echten Unterschied, zumal Twitch frei und kostenlos auch ohne eine Registrierung, also ohne Account zugänglich ist, wodurch es quasi kaum Hemmschwellen gibt, andersherum dadurch aber zusätzliche Spenden generiert werden können.

Wollte ich auch gerade schreiben. Man kann ja einfach ohne Anmeldung in die Streams reinschauen. Klar ist es auf Dauer nervig, wenn man eine andere Plattform bevorzugt, aber ausgeschlossen oder bevorteiligt wird doch niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AiMania:

zumal Twitch frei und kostenlos auch ohne eine Registrierung

 

vor 2 Minuten schrieb SquallRB:

Wollte ich auch gerade schreiben. Man kann ja einfach ohne Anmeldung in die Streams reinschauen. Klar ist es auf Dauer nervig, wenn man eine andere Plattform bevorzugt, aber ausgeschlossen oder bevorteiligt wird doch niemand.


Okay, das müsst ihr mir bitte jetzt erklären, wie das geht. 🤔 Ich weiß früher ging das, aber schon seit längerem wird da bei mir immer eine Registrierung verlangt, wenn ich einen Twitch Link anklicke oder die App öffne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tadini:

 


Okay, das müsst ihr mir bitte jetzt erklären, wie das geht. 🤔 Ich weiß früher ging das, aber schon seit längerem wird da bei mir immer eine Registrierung verlangt, wenn ich einen Twitch Link anklicke oder die App öffne.

Bei der App kann ich mir das vorstellen, dass die eine Registrierung wollen. Im Browser aber ist definitiv keine Registrierung notwendig. Da kannst du einfach zuschauen, kannst eben nicht chatten. Zuschauen ist aber kein Problem. Du wirst nur 1-2x Werbung durchstehen müssen glaube ich.

 

vor 22 Minuten schrieb Tigress:

Und schon wieder sind Leute ohne Twitch benachteiligt. Nicht nur, dass es deine letzten Videos gar nicht bis auf YouTube geschafft haben, jetzt werden offenbar auch Twitch Zuschauer vorab über die noch offenen Trophäen informiert. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. 

Am besten einmal tief durchatmen und nochmal überdenken was geschrieben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...