Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Evil West


stiller

Recommended Posts

Habe bereits alleine die PS4-Version platiniert und mache mich nun auch an die PS5-Version ran. Wer bei NG+ auf "Böse" mitziehen möchte, der kann sich gerne bei mir melden :) 

 

PSN: veteran610_

 

Bei Fragen einfach anschreiben oder adden ;) 

 

 

Edit: bereits erneut Solo platiniert :ztb:👍

 

 

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.10.2023 um 14:23 schrieb timsah:

Servus zusammen, mir fehlen nur noch die Trophäen auf die höchste Schwierigkeit. Hat jemand Interesse mit mir gemeinsam das Spiel auf "Böse" durchzuspielen? 

 

PSN: Timsah7 

Ich habe es gekauft.ich werde allerdings direkt auf der Stufe starten .bei Interesse melden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb STAN SAINT:

Mahlzeit zusammen, hat jemand lust das Spiel gemeinsam auf Platin zu bringen? 

 

Moin. Ich bin aktuell im NG+ auf Böse Kapitel 4. Da die richtig fiesen Kämpfe also noch kommen, würde ich gerne im Koop mit dir spielen. Bei Interesse einfach melden. Das

gilt natürlich auch für andere Interessenten. Schönes Wochenende an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb STAN SAINT:

@Waschbär1974 sry, aber ich hab es noch net mal angespielt. Ich hab alleine noch keine Lust gehabt. Sonst hätte ich dir gerne geholfen. 

 

Naja, wir würden dann ja im Koop spielen. Alleine wärst du also nicht. Wir können gerne auch

erstmal einen Lauf auf normal machen, mit dir als Host. Kannst es dir ja überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, würde die Tage mit nem neuen Game Plus auf Böse anfangen. 

 

Habs morgen auf leicht durch und alles eingesammelt. 

 

Schickt ne Freundschaftsanfrage an:

 

BastiHGW

 

Habs fertig.

 

Ein Tipp: Spielt es auf sehr leicht durch und sammelt alle Gegenstände, dann habt ihr für Böse alle Mods und es geht voran. Nach 42h war die Platin da. 

Bearbeitet von BastiHGW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.12.2022 um 16:48 schrieb Sharame:

Hallöchen suche einen coop Partner für dieses Game.

Psn addy smeagol1212 

Vielen Dank 

Am 22.12.2022 um 14:09 schrieb skally86:

Servus würde auf Böse mit durch ziehen wenn du noch niemanden hast

 

Gerade eben schrieb Papa_mag_Metal:

 

Suche ebenfalls Coop Partner auf Böse.

Bin jetzt nicht der Beste Spieler,daher von Vorteil wenn das jemand schon durch hat.

Einfach anschreiben 

PSN ID: Papa_mag_Metal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...