Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Solid_Snake_0208

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Solid_Snake_0208's Abzeichen

  1. Ich spiele es zwar ,will es aber erstmal solo auf Zwielicht schaffen.ab Kapitel 2 kann man Missionen wiederholen.dann wäre es ne Option .
  2. Ich will heute damit anfangen.könnten wir in Zukunft dann angehen
  3. Ich habe es gekauft.ich werde allerdings direkt auf der Stufe starten .bei Interesse melden
  4. Falls wer Hilfe braucht ich spiele es auch aktuell auf Platin psn :Solid_Snake_0208
  5. Was willst du denn da boosten ?die Trophäe? Wäre nett wennndie jemand bei der Trupp Trophäe helfen könnte. psn:Solid_Snake_0208
  6. Bin leider da noch dabei.falls ich sie bekomme kein Thema
  7. Wir könnten es zusammen probieren.gestern hätte ich sie fast Alein geholt .hab den Chemiker allerdings zu spät bemerkt.
  8. Biete Hilfe an für die 2 online Trophäen oder für items (Scherben)
  9. Kleiner Tipp levelt den Bogen und geht komplett auf Seuche .bin aktuell in der Mitte vom 2. gebiet.der Bogen erleichtert es dir enorm .
  10. Das nicht aber es gibt 4 Stück pro Durchgang.hast du die versteckte Werkstatt gefunden?
  11. Suche jemanden für die koop Trophäen. psn :Solid_Snake_0208 Kann dir leider per Psn keine Nachrichten schicken.ändere mal deine Einstellungen.
×
×
  • Neu erstellen...