Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

STAN SAINT

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sachsen Anhalt

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

STAN SAINT's Abzeichen

  1. @Waschbär1974 Wenn es dich net stört und wir vorher einmal durchlaufen wäre ich dabei. Hätte morgen Zeit
  2. @Waschbär1974 sry, aber ich hab es noch net mal angespielt. Ich hab alleine noch keine Lust gehabt. Sonst hätte ich dir gerne geholfen.
  3. Mahlzeit zusammen, hat jemand lust das Spiel gemeinsam auf Platin zu bringen?
  4. Mahlzeit zusammen, gibt's noch jemanden der Lust hat 2mal die Platin zu holen? Psn: stansaint
  5. @Navo1988 suchst du noch Leute um gemeinsam zocken?
  6. Mahlzeit zusammen ich suche ein, zwei Mitspieler. Ich bin aktuell lvl 44 Totenbeschwörer. Ich bin neu im Diablo Universum und auf ps5 unterwegs,ich möchte das Spiel normal zocken und net durchgezogen werden.
  7. @HIM18 danke, ich hab es probiert hat aber leider net bei mir funktioniert. Mir fehlt halt einfach noch ein Teil in Hogwarts, bin selbst nach Video alles nochmal abgelaufen und nix.
  8. @Microtomchen Vielen Dank, dann muss ich warten bis der Bug behoben ist, habe alles eingesammelt und jetzt fehlt mir in Hogwarts (Der Flügel des Glockenturms) eine Handbuchseiten. Hab selbst alles nochmal nach Video kontrolliert.
  9. @lukenukem.mp3 jap, ich weiß und da is auch alles erledigt. @Microtomchen ja, is alles erledigt und es, fehlt eins bei Beschwörungen - Erkundung
  10. @Microtomchen ja, habe geguckt is alles erledigt
  11. Hey zusammen, mir fehlt leider noch ein Sammelobjekte bei Beschwörungen. Schmetterlinge und Vivarien habe ich alle, hat vielleicht jemand Ideen was man verpassen könnte oder hat vielleicht jemand Bilder von allen Sammelobjekte, dass ich eventuell gucken kann welches mir noch fehlt. Lg
  12. Mahlzeit,zusammen hat zufallig jemand lust die letzten beiden teile auf Platinzu bringen?Also Together und forever?
  13. Hat noch jemand das Problem das er die Trophäe "Der Dumme" net bekommt? Ich hab mir endlich Videos angeschaut und es genauso gemacht, aber die Trophäe kommt einfach net
×
×
  • Neu erstellen...