Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BastiHGW

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Greifswald

Letzten Besucher des Profils

1.204 Profilaufrufe

BastiHGW's Abzeichen

  1. Hat noch jemand Lust zu zocken? Ich kann meist am Abend spielen, ich muss noch alle Aufträge und 19 Charts auf Maximal bringen. Schickt einfach ne Freundschaftsanfrage an: BastiHGW
  2. Moin, ich benötige auch noch Tod aus der Luft. Schickt mir ne FA mit Betreff B5 an: BastiHGW Danke.
  3. Kann mir mal bitte nen Profi via Share Play helfen? Ich stecke bei 24. 65 fest. Einfach eine FA an BastiHGW senden, danke. TANTE Edit: Nach viel Frust, Video von Goody angeschaut und so oft Mission neu ausgewählt bis mir die Pappkameraden richtig standen und dann 4 Läufe mit jeweils Checkpoint neu laden und dann kam ne 19.40sek. Alter was nen Krampf...
  4. Moin, würde die Tage mit nem neuen Game Plus auf Böse anfangen. Habs morgen auf leicht durch und alles eingesammelt. Schickt ne Freundschaftsanfrage an: BastiHGW Habs fertig. Ein Tipp: Spielt es auf sehr leicht durch und sammelt alle Gegenstände, dann habt ihr für Böse alle Mods und es geht voran. Nach 42h war die Platin da.
  5. Freitags und Samstags ab 22 Uhr würde mir gut passen. Headset vorhanden.
  6. Ich benötige diese Trophäe auch noch, bitte einfach anschreiben. Danke.
  7. Ich benötige ebenfalls Tod aus der Luft und auch noch Blechschaden. Einfach anschreiben : BastiHGW
  8. Auch wenn da Online steht, man kann sie auch lokal machen mit Hilfe von nem zweiten Kontroller. Hab Basar gespielt, bin mit dem los gelaufen mit dem man das Spiel startet und der die Trophäe haben soll. Hab mich dann um die erste Ecke töten lassen und je Runde zweimal mit dem anderen Charakter der am Anfang stehen blieb wiederbelebt und dann hab ich mich töten lassen und gleich wieder rein ins neue Spiel.
  9. Kann jemand helfen, brauche nur die Trophäe mit den 20 Wiederbelebung
  10. Suche noch einen Partner um 20 mal wiederbelebt zu werden. Die Trophäe heißt : Die Leute lieben mich Einfach adden: BastiHGW
×
×
  • Neu erstellen...