Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

MrSimsi1

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About MrSimsi1

  • Rank
    Newbie
  1. Eine 8 Ich persönlich verstehe nicht warum Rogue von vielen so schlecht gemacht wird, ich meine für mich kommt es an AC2 (für mich das beste AC) natürlich nicht ran, aber für mich um Welten besser als Unity. Keine Ahnung warum aber mit Unity wurde ich einfach nicht warm und da ich auch kein richtiger Trophiehunter bin, werde ich mich dort nicht durchquellen für die Platin. Hier bei Rogue ist es ganz anders, deswegen hab ich es mir für die PS4 auch noch einmal geholt. Ich habe das Spiel vor 2 Jahren (PS3 Version) durchgespielt und jetzt dachte ich mir ich versuche mein Glück mit der Platin und es hat geklappt. Beim Remastered muss ich nur noch die Storm Fortress besiegen und dann hab ich die Platin auch hier, komischerweise fällt es mir hier schwerer. Das einsammeln der Animus - Fragmente hat mich damals nicht gestört da ich eine Verletzung am rechten Daumen hatte und den Controller nicht richtig halten konnte, bei den Kämpfen war es dann immer etwas schwierig für mich nicht zu sterben - da hat das einsammeln Spaß gemacht weil es einfacher war, aber beim Remastered konnte ich jetzt wieder richtig spielen und da war es dann doch etwas nervig. Alles in allem gefiehl es mir sehr
  2. Hab mit einer 5 abgestimmt. Bei manchen Missionen ist es meiner Meinung nach einfacher wenn man sie einfach nur abschließt und dann, wenn man das Spiel durch hat und bessere Waffen hat wiederholt um auf die 100% zu kommen. Was ich aber komisch finde ist, ich habe gestern bei der PS3 Version nur noch die Storm Fortress besiegen müssen und es war total einfach, es war kein Cheat aktiviert. Heute habe ich es bei der PS4 Version schon 10 mal versucht aber noch nicht geschafft. Keine Ahnung warum aber irgendwie kommt mir es beim Remastered schwieriger vor, oder ich bin einfach zu blöd, aber wie es auch sei, bei der PS3 Version hab ich die Platin schon und beim Remastered wird sie auch bald mein sein.
  3. Auch von mir eine 2, ist nichts schweres dabei. Die 2 ist nur wegen verpassbar. Sollte man wirklich ein Foto verpasst haben bzw. nicht finden gibt es sehr gute Guides und man kann das Kapitel im "Sammlermodus" noch einmal spielen.
  4. Von mir auch 10 Punkte. Es machte einfach richtig Spaß zu spielen. Die Atmosphäre, die Musik, der Grafikstil es passte für mich einfach alles. Ich hätte mir nie gedacht das ein Game mich mal zu Tränen rühren könnte Life is Strange hat es geschaft. Meiner Meinung nach sollte man sich mit dem Spiel beschäftigen und nicht nur einfach schnell für die Platin durchspielen.
×
×
  • Create New...