Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Dodo4815

Members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

About Dodo4815

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Ost-Berlin
  • Interessen
    Industrial Tächno
  • Beruf
    Langzeitstudent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallöchen liebe Leute, ich suche noch Menschen für die Trophäen, die man alleine nicht machen kann. id: wurstmusik PS: ich habe gehört, dass die anforderungen herunter geschraubt worden sind um bestimmte dinge zu erreichen, weils sonst ewig dauert? Danke euch
  2. Hallöle zusammen, ich mache gerade die Level55-Trophäe fertig und würde mich freuen, wenn ich derweilen Mitstreiter für alle anderen Angelegenheiten finden kann! Fügt mich doch beim PSN hinzu, falls ihr noch alleine seid oder noch jemandem im Squad braucht: wurstmusik Bis hoffentlich bald PS: ich habe noch keine Ahnung was auf mich/uns zu kommt und wie viele Menschen für jene Aufgaben passend sind.
  3. Hallöchen, ich suche noch jemanden für die PS4. Meldet euch
  4. Hey, ich würde dich gerne bitten bei den Bestzeit-Trophäen noch hinzuzufügen, dass die Vorgabe für die Bestzeit erst angezeigt wird, wenn man im jeweiligen Level vorher die 20 LocoRocos gefunden und eingesammelt ans Ziel gebracht hat. Mich hat es bis eben total verwirrt, dass es bei manchen angezeigt wird und bei manchen nicht. Hat gedauert bis ich gemerkt habe, dass nur die betroffen sind, in denen ich keine 20 hatte. Danke dir!
  5. Ja mane genau, mir hats geholfen erstmal alle anderen Sachen zu machen, die 2 Durchgänge und die restlichen Trophäen. Danach als letztes richtig reinhängen und nicht aufgeben.
  6. Ey dikka, ich find dich unter Globus1912 bei PSN nicht. Wie heißt du dort? LG
  7. Na in den Einstellungen recht weit unten bei steuerung
  8. Hey alle zusammen, nach Frust und Trauer BX' Zeit nicht zu schlagen, will ich hier fragen ob es dufte Menschen gibt, die mir diesbezüglich via Share-Play helfen um die letzte Trophäe zu bekommen. Selbstverständlich stehe ich euch für zukünftige Trophäen zur Verfügung, sofern ich das Spiel auch besitze. Fetten Dank! Bleibt gesund Habe selbst geschafft. Was ich gelernt habe: Nicht aufgeben. Üben, üben, üben! Ihr schafft das! UND: Auto-Aim aus. Dann läufts flüssiger. edit SB-28-SB: Posts zusammengeführt. Bitte Doppelposts vermeiden und die Bearbeitungs-Funktion benutzen. Danke
  9. Nein, es reicht bei Sterben einfach Mission neu starten. Hat eben bei mir auch funktioniert
  10. Ich bin gerade an der Museumsgeschichte und frage mich ob sich die Schwierigkeit nach der Difficulty der zuvor gespielten Story orientiert? Habe es auf Veteran durch und eben sah ich bei YouTube, dass einer es sehr leicht hatte das Museum zu schaffen, weil die KI nicht so schwer war? Habt ihr eine Ahnung, ob es eine feste Schwierigkeit im Museum gibt oder es flexibel nach der, der Story richtet? Beste Grüße
  11. Na SERVUS zusammen, nächsten Dienstag wird Uncharted 4 als PS Plus Game erscheinen und da es auch Online Dinger gibt, wollte ich hier schon mal fragen ob jemand Bock hat die Viecher zusammen mit mir durchzuziehen. Addet mich Betreff Uncharted 4 MP und lasst uns zusammen Spaß haben! ID: wurstmusik Fette Grüße aus der Quarantäne!
  12. Guten Tag zusammen, ich suche jemanden der auch noch alle Online-Koop-Trophäen braucht. Bitte addet mich bei Bedarf mit entsprechendem Betreff. ID: wurstmusik Fette Grüße
  13. Stehe bereit für die Online Späße von WipeOut, PSN-ID: wurstmusik
  14. Hallöchen, ich suche noch Menschen, die die Multiplayer Trophäen brauchen. Ich bin noch ganz frisch auf Level 6. Wer Lust hat, kann mich gerne adden: wurstmusik Fette Grüße gehen raus
  15. Hallihallo, da ich zu hässlich bin alleine nich mal Erfahren zu schaffen, suche ich auf diesem Wege jemanden, der mir helfen mag um die restlichen Trophäen zu holen. Vielen Dank
×
×
  • Create New...