Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Evil West


stiller

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.12.2022 um 12:41 schrieb BakteriusD:

Hi Mädels, 

 

hat jemand Bock das Spiel auf Böse im Coop durchzuzocken? 

Habs einmal durch auf normal solo. 

 

Mir fehlen noch 1,2 Sammelobjekte und eben die Trophäe auf böse! 

 

Gerne adden:

 

BakteriusD 

Servus würde auf Böse mit durch ziehen wenn du noch niemanden hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb wolltier81:

Hallo und frohe Weihnachten an alle Trophäen Jäger,

 

ist es möglich in einem bestimmten Kapitel Hilfe zu bekommen oder muss das ganze Spiel mit dem coop Partner durchgespielt werden?

 

Danke euch.

Man kann entweder das ganze Game im coop Spielen oder nur einzelne Missionen wie du das möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2022 um 19:53 schrieb Prismabohne:

Man kann entweder das ganze Game im coop Spielen oder nur einzelne Missionen wie du das möchtest.

Das hört sich doch gut an.

 

Hat jemand Zeit und Lust mir bei den letzten 4 Leveln auf Böse zu helfen? Hänge gerade in Level 12 fest. PSN: wolltier

 

Vielen Dank 

Bearbeitet von wolltier81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bräuchte auch einen"böse"-Partner.

Hänge beim Bruch Bosskampf(nerv!!!!)

Würde aber natürlich auch das Spiel nochmal komplett mit dir durchzocken wenn du die trophys auch benötigst. 

Shit! Ganz vergessen was ich für einen Online-Namen hab',schreib das erste mal in einem Forum. War immer stiller Beobachter.

Meinen PlayStation Namen schick ich bei Bedarf. 

Ach ja:Zeit hätte ich morgen ab sieben Abends oder wenn nicht zu lange und jetzt gleich .

Yo und Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

ein Hallo an Alle

Ich bin bei

 

"14 - Die Pflicht eines Sohns"

 

Brauche Hilfe beim Boss, und wenn's die Zeit von Dir erlaubt noch die letzten beiden Level. 

 

Ich Hoffe dies dringt zu einem/einer Hilfsbereiten Kämpfer/in vor. 

bin Werktags ca. ab 18:00,

am Wochenende ganztags

Online, Danke

 

Gruss Hakki22

Bearbeitet von Hakki22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...