Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

wolltier81

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Werl

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

wolltier81's Abzeichen

  1. PVP Kills brauche ich auch noch. Könnt mich gerne adden.
  2. Guten Morgen, gibt es vielleicht jemanden der mir bei der PVP Trophäe helfen kann? Vielleicht braucht die auch noch jemand? Dann schnell 5 x sterben und fertig. Vielen Dank
  3. Habe bis auf den Barbaren alles einmal angespielt. Der Druide ist mit Level 35 am weitesten. Sehr enttäuschend finde ich die Auswahl der Trophäen. Da wäre definitiv viel mehr drin gewesen. Die Story und die Atmosphäre finde ich sensationell. Total nervig sind die Kodex Dungeons. Viel zu groß und langweilig. Am schlimmsten ist bei mir das es laggt wie sonst was. habt ihr das auch?
  4. Druide, ich mag Bären einfach
  5. Hallo zusammen, wie sehen denn so die Meinungen aus zu der neuen VR Brille? Lohnt es sich aber lieber noch warten. Jemand Tipps? Danke euch
  6. Kann mir wer sagen ob das mit der PS5 noch funktioniert? Sowohl Gitarre als auch E-Drum?
  7. Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Solo gespielt mit Fl4k. Die 3 Gemetzel waren gut machbar mit dem char. Die restlichen Trophäen sind recht einfach zu bekommen.
  8. Ohne coop in den letzten 4 Kapiteln wäre es eine 10. Habe mit einer 7 gewertet dank coop
  9. Das hört sich doch gut an. Hat jemand Zeit und Lust mir bei den letzten 4 Leveln auf Böse zu helfen? Hänge gerade in Level 12 fest. PSN: wolltier Vielen Dank
  10. Hallo und frohe Weihnachten an alle Trophäen Jäger, ist es möglich in einem bestimmten Kapitel Hilfe zu bekommen oder muss das ganze Spiel mit dem coop Partner durchgespielt werden? Danke euch.
  11. Habe sie gestern auch erhalten. Die Quizkarten waren nervig. Ohne den Guide eine klare 10. Im Vergleich zu den alten Teilen waren die Rätsel wesentlich einfacher. Trotzdem ein sehr gelungenes Spiel. Allerdings frage ich mich wieso man ausgerechnet bei Monkey Island eine Speedrun Trophäe machen muss. War schon recht nervig alles immer wegzudrücken. Aber habe am Ende noch 34 Minuten über gehabt. Eine 5 !
  12. Ja ich hoffe auch auf ein Update der Games. Hab mir extra rush of blood gekauft auch wenn ja wohl ein Nachfolger auf dem Weg ist.
  13. Ich habe auch mal eine Frage. Sind die "alten" Spiele kompatibel mit der neuen VR Brille? Vielleicht mit einem Patch oder ähnlichem? Hat da jemand was zu gelesen?
  14. Klassisches Mittelfeld. Eine 5 Authentisch hat sehr viel Spaß gemacht. Einmal auf Mittel zum Genießen durchgespielt. Einmal auf Sehr leicht alles gesammelt und Waffen aufgelevelt. Und auf Authentisch nur die Hauptmission und zu 90 % nur Schleich Kills. Wie immer sind die Online Trophäen nervig für mich. Danke an greenyard_nico für die Hilfe bei den beiden Invasions Trophäen.
  15. Die Trophäen Beschreibung war irreführend. Man muss eine Partie gewinnen. Danach erscheint die Trophäe.
×
×
  • Neu erstellen...