Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

molekeule

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von molekeule

  1. Es leider der schlechteste Teil viel zu viel unintersannte Videos die einem komplett aus dem flow nehmen Dazu ständig der junge der wirklich nicht der knaller ist Ansonsten sieht es optisch echt gut aus hat auch ein paar nette Momente aber es ist nicht mehr gow
  2. Moin Ich wäre bei entspannten zusammen spielen dabei als falls jemand lust hat gern einladen ACHTUNG BEI FREMDEN IN DER EIGENEN LOBBY Die zerlegen eure base weiß nicht genau was man dadurch verliert aber das viel nervigere ist das sie überall diese bodenstachel verteilen im gesamten Wald und damit hat man ganz schnell einen Strom Verbrauch von über 20000 🤮
  3. Moin Bei mir kommt sie leider nicht spiele jetzt schon seit ewigkeiten jopfgeld Missionen gefühlt war nicht einer der 9 wichtigen dabei Was kann man tuen Geht ein neuer Charakter obwohl die Statistik übergreifend ist oder hat sonst jemand irgend einen tip Wäre sehr dankbar
  4. Moin ich suche Leute die noch die kopfgeld Missionen haben die würde ich gern mit laufen da sie bei mir verbugt sind Also falls die noch jemand hat gern einladen danke Psn konzept_de
  5. Hallo wenn ich die ps5 disc Version habe komm ich dann auch an die ps4 version ran vergünstigt oder gratis digital hat man ja beide Versionen zum gleichen Preis Hatte sonst immer nur ps4 gekauft und das gratis update für 5 genutzt bei dem Spiel leider verpennt Vielen Dank
  6. Bei mit plopt leider die sammel trophäe nicht falls jemand grade alle Gold Säcke sammelt und fast durch ist nimm mich doch bitte kurz mit danke Psn Konzept_de
  7. Hätte zb die doom Waffe mit knapp 2000 Schuss oder denn besen von Harry potter oder das Bord aus zurück aus die Zukunft und und und
  8. Moin suche Leute die lußt haben Sachen zu tauschen oder zu verdoppeln gebe natürlich auch gern und falls mir jemand einen xp booster geben könnte wäre ich sehr dankbar Vielen Dank bin im Moment immer abends on
×
×
  • Neu erstellen...