Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

skally86

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

skally86's Abzeichen

  1. Wir suchen 1 Mitspieler für die Trophäe Versicherungsvertrag sind ne coole Truppe und uns fehlt nur noch diese Trophie für die Platin wer die Trophy braucht kann gerne dazu kommen, geht ja nur zu 4.
  2. ja ich habe zu 100% alles 😕
  3. habs versucht also ich kann sagen bei mir gehts nicht
  4. bleibt die frage mit oder ohne patches? werde es bei meinem Sohn im Zimmer heute mal versuchen da haben wir noch eine 2. Playsi
  5. Das habe ich auch gelesen an einer anderen konsole anmelden, aber wieso sollte dann der tracker etwas anderes anzeigen? ist doch trotzdem mein account? und soll man es mit oder ohne patches installieren?
  6. das heist es kommt noch einer? ja
  7. ich steh bei 508 und hab alles, und eigentlich sollte es ja schon gepatcht sein mit dem letzten update
  8. wie gesagt ich hab alle 603 sachen wird auch angezeigt trophie kommt nicht weil tracker bei 508 stehen geblieben ist
  9. Bei Sammlungen hab ich alles voll mein tracker bleib aber bei 508 von 603 stehen, besteht der bug noch? sollte doch gepatcht sein?
  10. Hab heute sammlung auf 100% keine trophy ist die sammlerausgabe noch verbuggt? sollte doch gepatscht sein? 😡
  11. Hallo zusammen mir fehlt nur noch die Trophäe Peng und Tot mit jeder elektro Waffe 30 kills das hab ich 100% schon gemacht ich versuchs immer wieder baller mit jeder modifierten waffe alles weg hab auch schon die Gegner gezählt, aber sie ploppt nicht auf… jemand auch das Problem oder weis woran es liegt?
  12. Hab neues spiel + gestartet auf böse gibt keine erfahrungspunkte
  13. skally86

    Erfahrungspunkte Bug

    Servus, hat das jemand auch oder hat es gehabt das man keine Erfahrungspunkte mehr bekommt? hab es durchgespielt bin aber bei lvl 7 stehen geblieben vom Charakter auch im neuen Spiel + erhöht sich mein level nicht, so kann ich nicht alles upgraden
×
×
  • Neu erstellen...