Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SER69

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Moin suche Leute die es auf Böse spielen 🤔 einfach anschreiben 👍🏻 PSN: SER4678
  2. Zieht euch das neu Update und dann kommt auch die Trophäe 🏆 😁 habe es grade gemacht 👍🏻
  3. Moin Kann es sein das es nach dem Update 38 Vorteile gibt 🤔 Bei mir steht bei Gering: 17 hab aber nur 13 Bedeutend: 14 Elite: 7 und es kommt kein neuer Vorteil den mal bekommen kann. Aber die Trophäe kommt trotzdem nicht, hab das Spiel/Save komplett gelöscht und neu gespielt ohne online zu gehen. Hat das Problem noch jemand oder sogar schon eine Lösung 🤣
  4. Moin sei mir nicht böse aber wenn dich das hier stört dann bist du hier falsch am platz es ist ein Hilfe Forum und es werden hier Tipps gegeben und ob es jemand nutz oder nicht ist jedem überlasen.
  5. Moin ja hab schon gedacht die Platin kann ich mir abschminken PSN: SER4678
  6. Moin Ich hab es jetzt auch ausprobiert und das Ticket wird bei jedem neuen Spiel übernommen 😁 Und ein Ticket reicht wirklich vollkommen aus um angenehmen Durchlauf zu haben 👍🏻
  7. Moin also ich hab auch ein paar Tage so versucht und bin fast 😵‍💫 dann hab ich mir das Video angeschaut und pausier und weiter gemacht 👍🏻
  8. Hat jemand schon Erfahrung mit den Tickets aus dem PSN ? Es gibt ja 1 und 3 pack 🤔 werden alle 3 Tickets in einem Spiel einlösbar sein, oder kann man die auf mehrere neu Spiel verteilen 🤔
  9. Moin wie schaut’s es aus wenn ich die Handcanon voll aufrüste und ♾️ kaufe ! Behalte ich ♾️ immer oder muss ich es immer wieder kaufen ? Dachte es auf normal zu erspielen und dann den S+ auf Veteran damit zu machen 🤔
  10. Moin kann mir jemand bei der Co-Op Trophie behilflich sein ? Danke
×
×
  • Neu erstellen...