Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update nach Runde 3

 

Alle sind gehypt auf die finale Auswertung. Gefällt mir. Haltet euch fest, es gibt sogar eine Maximal Punktzahl zu feiern.
rollercoaster GIF

 

1. Nenne eine Sprache, welche auf dem Süd bzw. Nordamerikanischen Kontinent gesprochen wird. (Englisch ist nicht erlaubt)

Hier hat sich sehr schnell Spanisch abgezeichnet. Und da wurden auch viele Joker gesetzt. Wer da auf Portugiesisch gesetzt hat beim Joker, hat leider verloren.
 

Spanisch - 9

Portugiesisch - 2

Argentinisch - 1

 

2. Nenne einen reichen Menschen

Als die ersten Antworten reinkamen, hatte ich angst dass alle Elon Musk sagen, weil das so für mich die einzige "sofortige" Antwort war. War dann trotzdem froh dass es nicht ganz so klar war :D 

 

Elon Musk - 6

Bill Gates - 3

Jeff Bezos - 2

Aldi Brüder - 1

 

3. Nenne ein Märchen von den Gebrüder Grimm

Auch hier wart ihr euch sehr einig, obwohl es dutzende verschiedene Geschichten gibt. Freudige 8 Punkte gab es hier zu holen, für den einen oder anderen waren da sogar 16 Punkte drin.

 

Hänsel und Gretel - 8

Schneewittchen - 3

Tischlein deck dich - 1

 

4. Nenne ein Pokerblatt beim Texas Hold'em

Ich hätte fast gewettet dass hier Royal Flush auf dem ersten Platz liegen würde. Wie falsch man manchmal liegt :D 

 

Full House - 8

Royal Flush - 3

Die Dritte - 1

 

5. Nenne einen Gegnertyp bei Spielen (Bsp.: Zombies, Untoter, die Beispiele sind nicht mehr erlaubt, da ich sie genannt hab )

Das war wohl die Frage aller Fragen. Ich fand eure Kreativität super. Zuerst wollte ich schauen ob ich vielleicht was zusammennehmen könnte. Aber die Vorschläge waren in sich so unterschiedlich dass man hier halt entweder einen oder zwei Punkte erhalten hat. Joker wurde erstaunlicherweise keiner eingesetzt :D 

 

Soldat - 2

Drache - 2

Monster - 2

Oni - 1

Söldner - 1

Mensch - 1

Spinne - 1

Hunde - 1

Dämon - 1


Diesmal hat @AiMania die absolute Maximale Punktzahl rausgeholt, durch den perfekten Einsatz des Jokers.

 

Rangliste in Runde 3

 

1. @AiMania* mit 42 Punkten 

2. @d4b0n3z* mit 39 Punkten 

3. @Joermungander* mit 36 Punkten 

4. @SquallRB* mit 34 Punkten 

5. @Pittoresque* mit 33 Punkten 

5. @Hawaiitianer mit 33 Punkten

7. @pR00d1gy_ mit 29 Punkten

8. @stiller mit 27 Punkten

9. @Blacky* mit 24 Punkten

10. @nagli_sama mit 21 Punkten

11. @Niko Bellic* mit 12 Punkten

12. @BloodyAngelCherr mit 8 Punkten

 


Trotz der massiven Aufholjagd konnte @stiller nicht vom Thron geworfen werden. Dennoch kam die Rangliste noch einmal ein wenig durcheinander.

 

Endergebnis nach Runde 3

1. @stiller mit 92 Punkten :gold:

2. @AiMania mit 88 Punkten :silber:

3. @d4b0n3z mit 86 Punkten :bronze:

4. @Hawaiitianer mit 85 Punkten

5. @SquallRB mit 84 Punkten

6. @Joermungander mit 79 Punkten

6. @Pittoresque mit 79 Punkten

8. @pR00d1gy_ mit 72 Punkten

9. @Niko Bellic mit 67 Punkten 

10. @nagli_sama mit 65 Punkten

11. @Blacky mit 58 Punkten

12. @BloodyAngelCherr mit 43 Punkten

 

 

Ich gratuliere ganz Herzlich an alle Treppchengewinner und Gewinnerinnen. Es hat mega Spass gemacht und ich hoffe ihr hattet auch soviel Spass. Glückwunsch an alle die mitgemacht haben und sich nun in dieser Runde mitverewigen konnten.
Arnold Schwarzenegger Movie GIF by Lionsgate Home Entertainment

  • danke 3
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SquallRB:

Glückwunsch an @stiller.

War eine echt coole und spannende Runde.

Eine Frage hab ich aber noch.

Warum Full House? Wegen der Serie? Weil es das auch beim Kniffel gibt?

Meme Reaction GIF

ja ehrlicherweise waren beides Gedankengänge die ich auch hatte. Ich wähle ja nicht was mir selber als erstes einfällt sondern überlege was die anderen nehmen würden und dachte der begriff fällt allen schneller ein weil er allgemein bekannter ist :D das ging mir auch bei elon musk so, ich wollte nämlich erst den jeff nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Belian:

Hätte ich die Ankündigung der neuen Runde nicht verpasst, wäre natüüürlich ich auf Platz 1 gelandet :monocle: Ganz klare Fragen/Antworten :P 

 

Wenn ich das richtig verstanden hab, bin ich jetzt mit einer neuen Runde dran? Dann kannst du's dir ja (ohne meine Konkurrenz :tongue3:) mit ganz klaren Fragen/Antworten auf dem nächsten Siegertreppchen bequem machen :lol:

 

Vielen herzlichen Dank an die bis hierher eingegangenen Glückwünsche @AiMania, @SquallRB, @Joermungander, @d4b0n3z, @Blacky, @pR00d1gy_ und @Belian (ich bin mega-happy, weil ich doch eigentlich nie gewinne) und vielen Extra-Dank an @DonSchocoLéone für die ganzen coolen Fragen, die interessanten Infos und letztendlich die mir den Sieg bringende Runde :emot-woop:

Alejandro Jodorowsky Fun GIF by Endless Poetry

  • danke 2
  • gefällt mir 3
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb d4b0n3z:

Wo bleiben die Fragen? 
Family Guy Reaction GIF


Wollt ihr direkt weitermachen? Dachte eigentlich an eine kleine Pause und wollte übernächstes Wochenende weitermachen… oder am 1.4.? Aber das würde ja dann keiner ernst nehmen :lol:

 

vor einer Stunde schrieb Belian:

Das war schon die erste :futhatshit:

- ja

- nein

- vielleicht

- keine Ahnung

- ööhhh


No Way Meme GIF

 

ICH stelle die Fragen! :cheer:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...