Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare II


Recommended Posts

Moin. Ich suche generell Leute/jemand für DMZ hauptsächlich für Missionen,Chillen oder sonst was. Alleine mit randoms ist das Game einfach Cancer. Ach ja bitte keine Hardcore Tryhards davon hab ich auf der Arbeit schon genug ich will einfach nur schön gechillt nen paar Runden zocken und dabei abschalten.

 

Falls jemand Bock hat kann sich gerne hier melden oder mich im PSN Adden: DantoriusD bin meist ab 18/19 Uhr online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hello

 

wurde gerne die Coop trophy’s auch gerne erspielen mit jemandem im coop

 

bei Interesse einfach auf PlayStation adden  
 

psn🏎 VitoScaletta2112 🏎

 

 

hab jetzt erstmal Urlaub fur 1 Monat 

 

freue mich drauf 

beste Grüße der Vito

Bearbeitet von VitoMexico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benötige 2 Spielern für DMZ Missions, dass wir als Team zusammen spielen und unsere Missions unterstützen können.

 

Mit Random Spieler macht es kein Sinn.

 

Bitte per PN an mir (Betreff: DMZ Mission). Wir können uns adden und ausmachen, wann wir zusammen spielen können.

 

LG

Bearbeitet von Rasfo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kuzi Die Online Verabredungen sind grundsätzlich der richtige Ort für dein Anliegen, daher habe ich das separate Thema wieder hierhin verschoben. Hier treffen sich User*Innen zum Trophäen erspielen oder zum einfach nur so Zocken.

 

Sollte es einen Grund oder Bedarf für einen separaten Thread geben, könnte dieser natürlich auch eröffnet werden. Dann bräuchten wir aber etwas mehr Info, warum ein separates Thema nötig ist. Gerne hier im Thread, per Meldefunktion oder PN. Gerne können hierzu auch andere User*Innen uns Ihre Meinung mitteilen.

 

Danke für dein bzw. euer Verständnis. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche eine Person dem auch noch im Sperrgebiet die 3 Sterne fehlen. 
mit randoms ist das schlicht unmöglich und oh Gott da bekommt man graue Haare. So oft schon nur noch unter der Zeit ins Flugzeug fahren müssen und der andere fährt überall hin nur nicht da…. 🤦🏽‍♂️

 

sollte eig sehr schnell gehen auch wenn man sich nicht aufteilt bei den Stationen. 
 

PSN ist idexi89 und spiele auf PS5 falls das von Belangen ist 

 

EDIT: 

erledigt 

Bearbeitet von dexi
Fertig!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit ner 4 gestimmt.

Gleich auf Veteran durch habe soviel Trophäen wie möglich gleich mitgenommen. Den Rest über Kapitelauswahl auf Rekrut. Eine Stelle fand ich knackig und zwar die auf dem Übungsgelände mit dem Panzer. Da bin ich nen paar Mal verreckt. Ansonsten fand ich den Teil ganz entspannt da gibt es andere die nen Zacken schärfer sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb dexi:

Suche eine Person dem auch noch im Sperrgebiet die 3 Sterne fehlen. 
mit randoms ist das schlicht unmöglich und oh Gott da bekommt man graue Haare. So oft schon nur noch unter der Zeit ins Flugzeug fahren müssen und der andere fährt überall hin nur nicht da…. 🤦🏽‍♂️

 

sollte eig sehr schnell gehen auch wenn man sich nicht aufteilt bei den Stationen. 
 

PSN ist idexi89 und spiele auf PS5 falls das von Belangen ist 

Hey. Ich wäre gerne dabei. Die einzige Mission die mit randoms unmöglich scheint. Psn id: andy-obw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb hermannater:

Servus,

Suche einen Mitspieler für folgende Trophäen. 

Höllenritt

König der Berge

Lichter aus

Total aufgeklärt 

 

PSN-ID hermannater 

Hab dich mal geaddet. Ich brauche nur noch höllenritt, hab es gestern fast alleine geschafft. Die anderen Level Spiele ich noch aus fun. Die gehen alle gut von der Hand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...