Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

dexi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    887
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dexi

  1. Bis vor ein paar Wochen hätte ich eine 3 gegeben. Da nun aber bei dem Lizenzen die Zeiten angepasst wurden und man für Gold bei einigen nahezu perfekt fahren muss ist es mittlerweile eine 7 !
  2. Suche eine Person dem auch noch im Sperrgebiet die 3 Sterne fehlen. mit randoms ist das schlicht unmöglich und oh Gott da bekommt man graue Haare. So oft schon nur noch unter der Zeit ins Flugzeug fahren müssen und der andere fährt überall hin nur nicht da…. 🤦🏽‍♂️ sollte eig sehr schnell gehen auch wenn man sich nicht aufteilt bei den Stationen. PSN ist idexi89 und spiele auf PS5 falls das von Belangen ist EDIT: erledigt
  3. Hi, Ich würde noch Leute für Trophäen suchen (alle für die man Mitspieler braucht) PS5 PSN: idexi89
  4. Hi, sucht ihr noch jemanden? ich brauche lediglich noch die 1x55000 EP und die 3x30000. per spielersuche bekomme ich leider nur Chaoten die für extra sabotieren oder was auch immer. bei Mahlstrom mit randoms nie mal die 1. stage geschafft. Geht halt leider nur per spielersuche - würde da auch Solo rein 😬 aber wäre natürlich auch bei anderen Sachen dabei die ihr noch benötigt… PSN: idexi89
  5. Hi, Hat jemand verstanden wie man die Klassen Kits im Koop levelt? brauche für die nächste Stufe vom Angriff Kits 9 Sterne. Also maximal sind ja mit 3 Karten auch 9 möglich… Habe aber schon viel mehr verdient (lt. Karriere Statistik) oder ist das bei mir verbuggt? Ich kann auch seit gestern nicht mehr spotten/markieren
  6. Hi, falls ihr noch einen sucht, würde ich mitkommen. PSN: idexi89
  7. Hi, mich Hi, ich habe auch eine Anfrage geschickt und würde natürlich direkt auch wieder raus gehen. PSN: idexi89
  8. Hi suche auch noch 1 oder gerne mehrere für die 25 online rennen PSN: idexi89
  9. Hi, hab dir eine FA gesendet, wenn du noch jemanden suchst. iDEXI89
  10. Hi, suche jemanden, der auch die Coop Trophäen und 1 Freundschaftsspiel Sieg braucht. sollte ja alles in allem sehr schnell gehen. PSN: idexi89 gerne mit Betreff adden
×
×
  • Neu erstellen...