Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Hellboy1706

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

About Hellboy1706

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also ich habe es mittlerweile angefangen. Also es ist nicht schlecht, aber auch nicht der burner. Also diese collectibles sind ja wohl ein witz. 800 stück, da sitzt man ja safe 60std dran. Die hälfte hätte es auch getan. Die story hat sehr gut angefangen, mal schauen ob es so bleibt. Die größte enttäuschung ist für mich die spielwelt. Bis jz nichts außer schnee in nordvege und bäume in england. Da fand ich besonders odessey um welten besser, wo mir ständig der mund offen stand vor staunen. Bugs hatte ich bis jz keine außer ein paar rumfliegende menschen
  2. Moin, also ich würde das game gerne nochmal auf platin spielen, allerdings hab ich das schon auf der ps4 auf platin. Gibts ne möglichkeit die trophys nicht autopoppen zu lassen, sondern nochmal zu erspielen? Lg
  3. Moin, Ich hab mir zu release valhalla für ps5 gekauft, aber nach den ganzen berichten mit den unzähligen bugs hab ich es erstmal verstauben lassen. Jz sind ja schon einige updates gekommen und da wollte ich hier einf mal in die runde fragen, wie das spiel mittlerweile läuft. Außerdem hab ich oft gelesen dass das spiel mega langweilig sein soll, kaum story hat und eig nur ne reine sammelorgie ist. Könnt ihr das bestätigen? Lg
  4. Habs tatsächlich mit der null versucht hab dich geaddet
  5. Finde deinen acc im PSN nicht. Wäre dabei
  6. Das ist aber schon länger bekannt, allerdings wird sowas meistens nur in englischen forum kommuniziert
  7. Ihr könnt das nur im Singleplayer machen. Im Koop zählen die nicht
  8. Hey Leute, mal eine Frage. Kann es sein dass der Todesmarsch Schwierigkeitsgrad schwerer gepatcht wurde? Habe das Spiel 3x auf Platin und fand das Spiel nie fordernd, habe aber auch sehr viel Erfahrung in Rollenspielen. Jetzt ist meine Freundin auf die glorreiche Idee zu kommen das Spiel auch mal zu zocken 😩😂 Was mir aber direkt auffällt ist dass viele Gegner sich unnormal schnell heilen, zB der Werwolf in "Wildes Herz". Und auch dass hier im Startpost die Quest mit Level 5 steht, aber im Spiel ist sie Level 7. Ich hab nicht mehr dir ganzen Techniken bezüglich Alchemie und sowas aufm Schirm, kann auch sein dass es einfach daran liegt. Wollte nur mal fragen ob ihr da was wisst 🤔
  9. Hey leute ich hab da ein kleines großes problem in arendelle. Mache gerade die ganzen clllectibles und bin jetzt im eislabirynth. Wie aktiviert man nlchmal die säulen?! Ich hab da jetzt 1std labg rumprobiert aber es klappt einfach nicht? Wäre für einen tipp dehr dankbar Edit: ich hab mir jz nochmal ein paar videos angeschaut und das geht ja eig einfach mit dem freien fluss (alao springen und viereck drücken). Im tutorial geht das bei mir auch aber nicht in arendelle. Ist das ein bug oder mach ich was falsch??
  10. Hey ich hab auch ne anfrage gestellt. PSN ID ist Anti-Esel. Wäre cool wenn ich auch kurz rein darf
  11. Hi wegen den 40000km. Gibt es im spiel eine oval strecke wo man dir ganze zeit über eine konstante kurve fährt? Weil kann könnte man das einfach laufen lasswn und mit gummis den stick befestigen. Ich hab das spiel noch nicht deswegen frage ich ob es so eine strecke vielleicht gibt
  12. Hey leute, Hab grade mal bisschen gerechnet. Man muss ja für eine trophy 40000km fahren. Es gibt ja eine oval strecke mit 4km distanz. Wenn man für eine runde 1min braucht, braucht man für 40000km 10000min = 166std. Das ist doch nicht deren ernst oder?
×
×
  • Create New...