Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Hellboy1706

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    24
  • Benutzer seit

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Hellboy1706's Abzeichen

  1. Hallöchen, ich suche noch Mitspieler für die 4 Spieler Trophy. Ich würde einfach mal den nächsten Samstag Abend anpeilen...sollte ja auch nicht lange dauern. 1. Anti-Esel 2. 3. 4.
  2. Falls noch ein Platz frei werden sollte, nehmt mich gerne mit auf. PSN Anti-Esel
  3. Moin, suche jemanden mit dem ich die 40 Rennen machen kann. Finde keine Spieler. Bitte adden PSN ID: Anti-Esel
  4. Mahlzeit, mal eine bescheidene Frage. Kann man die Rennen für die 50 Rennen Trophy afk laufen lassen? Ich finde den Sportmodus so schrecklich -_-
  5. Ich GLAUBE für den Banner darf man wiederbelebt werden, für die Trophy nicht. Ivh hatte den Banner auch bekommen als mehrere zu Boden gegangen sind, aber halt nicht komplett tot. Das haben wir 2 oder 3x grschafft, aber keine Trophy. Gestern dann ohne dass jemand zu Boden gegangen ist, Trophy kam direkt
  6. Wie macht ihr das bitte dass ihr mehrmals ohne zu sterben extrahiert? Wir bekommen nicht mal eine normale Extraktion hin
  7. Moin sucht gerade eine 3er Gruppe noch jmd für Hazard Zone? Wenn ja bitte adden. PSN Anti-Esel
  8. Sagt mal ist es normal, dass die Amokläufe nicht mehr in den Statistiken zu finden sind?
  9. Moin, Ich hab mir zu release valhalla für ps5 gekauft, aber nach den ganzen berichten mit den unzähligen bugs hab ich es erstmal verstauben lassen. Jz sind ja schon einige updates gekommen und da wollte ich hier einf mal in die runde fragen, wie das spiel mittlerweile läuft. Außerdem hab ich oft gelesen dass das spiel mega langweilig sein soll, kaum story hat und eig nur ne reine sammelorgie ist. Könnt ihr das bestätigen? Lg
×
×
  • Neu erstellen...