Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Blackfire93

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Blackfire93's Abzeichen

  1. Mit welchem Zauber kann ich diese einsammeln? Wirke alle bekannten Zauber drauf, aber nichts passiert...
  2. Das mit den Raben hat geklappt. Aber die Hasen bzw Eichhörnchen bekomme ich nicht alle. Der hellbraune Hase wurde jetzt schon über 20x mit Karotten gefüttert, aber es klappt nicht. Eichhörnchen mit Erdnüssen genau das selbe...wo ist bei den beiden Tierarten das Problem..???
  3. Also habe ich das richtig verstanden. Wir sammeln alle 3 Punkte ein. Und bevor wir zur Abholung gehen, lassen wir uns sterben und drücken auf neu starten?!
  4. Also das Hauptproblem sind bei mir die Hasen und die Raben. Habe den hellbraunen schon 5x eine Karotte gegeben und dem schwarzen Raben 3x 5 Sterne gerichte und ich bekomme ihn einfach nicht... Oder sind das die falschen Gerichte
  5. Huhu Ich habe folgendes Problem. Ich würde gern alle Kleintiere zähmen. Das System habe ich verstanden. Ich gebe immer das Lieblingsessen hin (bei Google gesucht) und füttere sie immer 2x (Führe Strichliste, da jeden Tag immer unterschiedliche Arten da sind) Jedoch habe ich manche schon 3 oder 4x gefüttert und habe sie immer noch nicht freigeschaltet. Und es sind wirklich ihre Lieblingsessen...
  6. Huhu Irgendjemand noch aktiv? Vielleicht könnte mir jemd das Hasenkostüm geben für die Trophäe...wäre auf jedenfall sehr dankbar. Psn: Blackfire1993
  7. Kein Problem. Würde das auch alleine mitmachen.
  8. Hiii ich hätte interesse. Zur Not würde ein Kumpel auch immer mit einsteigen. ID Blackfire1993
  9. Huhu Ich suche Leute für die Heist DLC Trophäen. Da die Raubüberfälle nur zu 4. Gehen, würde ich gern alle einmal durchspielen. 1 Kumpel hätte ich noch zur Unterstützung, falls jemd fehlt PSN ID Blackfire1993
  10. Kann mir jemand bei den Endbossen helfen in Teil 1 + 2 ? Das sind die einzigen Trophäen die mir fehlen und ich schaffe sie zeitlich einfach nicht, obwohl ich mit Hilfe spiele.
  11. Wie meinst du das mit der Sensorgranate? Funktioniert das noch?
  12. Ich brauche nur noch die trophäe für die T1 Fahrzeuge. Ich bin voll der Dulli im Umgang mit Fahrzeugen 😅 Gibt es eine gute Vorgehensweise für die Trophäe? Habe alle schon auf T3 gespielt und nehme nur die leichten Fahrzeuge, weil die öfter zur Verfügung stehen.
  13. Zählen im Solo Modus eigentlich auch die 100 Ziele erobern für die Trophäe "Command and Conquest" ?
  14. Huhu Ich suche ein Team oder Leute für die Hazard Trophäen. Habe zwar schon, bis auf 10 Extraktionen, alle...helfe jedoch gern bei dem Rest. Bin, vor allem die nächsten Tage 24/7 online. Psn ID : Blackfire1993
×
×
  • Neu erstellen...