Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Chopperhead86

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Chopperhead86's Abzeichen

  1. Moin, suche ebenfalls nach ein Partner für die co op Missionen
  2. Danke für deine hilfreiche Antwort. Hab ein Speedrun gestartet und hatte nach ca. 2 std die Trophäe 😃
  3. Moin, mir war nicht bekannt das diese Mission gestartet wird. Nun versuche ich diese abzubrechen für das alternative Ende. laut Ubisoft reicht es lediglich das Missionsgebiet zu verlassen, dennoch wird man zurück gesetzt. die Cloud hat mir leider ein Strich durch die Rechnung gemacht um den alten Spielstand herunterzuladen… der ist auf den aktuellen Stand… jemand eine Ahnung wie ich diese Mission abbrechen kann?
  4. Moin! Spielt jemand aktuell noch? Hab bis jetzt keine Online Trophäen. Wenn jemand ebenfalls sucht gerne melden.
  5. Moin, meine ps4 pro ist mega lahm und ich wollte das ganze neu aufsetzen. Hat jemand ne Ahnung oh ich die Waffen setups und ggf Einstellungen speichern kann? Es gibts zwei Dateien die aber nicht wirklich aufschlussreich sind. Daher frage ich in die Runde ob jemand vor kurzer Zeit dies selbst mal probiert hat. Danke im Voraus
  6. Moin zusammen ich suche Mitspieler für DMZ. Würde dort gerne mir die M13B holen und Koffer Farmen
  7. Hat jemand in letzter Zeit versucht Schädel-Kebab zu machen? Die Zahlen in der Krypta ändern sich nicht. Egal ob man ki Match / Turm laufen lässt oder selbst spielt. Ist das ganze nun verbucht?
  8. Ich habe Google schon genutzt. Das item heiß Eid der Treue wenn ich mich nicht irre und gibts nicht zum Farmen
  9. Ich bin verzweifelt. Wie steige ich im Rang auf? Muss ich den Ring tragen und warten bis ich irgendwann gerufen werde oder den Geborstener Blauer Augapfel nutzten? Beides hat seit zwei Tagen nichts genutzt, obwohl genug Spieler online sind..
  10. Brauche auch Verstärkung, hab 17 pvp Siege aber scheinbar auf den falschen Maps 🤨
×
×
  • Neu erstellen...