Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb tadini:

Tatsächlich hilft meckern relativ oft. 😁 Das haben @Tigress und ich schon sehr oft festgestellt. 😅 Vielleicht wäre das ja auch was für dich und Stardew Valley. 😏

 

das meckern hilft ist mir bekannt, aber das benutze ich aktuell in 2 anderen games sehr intensiv. Merke aktuell wieder sehr stark das manche online modi einfach nur crap sind oder so gar nicht zum rest des games passen meiner meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  

vor 9 Stunden schrieb pR00d1gy_:

Fertigmeldung:

The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition 

Oha was ist denn hier los.

Cute Cartoon You Rock GIF by Bells and Wishes

 

vor 9 Stunden schrieb tadini:

Mensch emty, dein Post hat mich mitten im Getippsel überrascht. 😅

Wenigstens bist du so nett und benutzt ein anderes Adjektiv als @stiller 😅😂

community abed GIF

 

vor 8 Stunden schrieb Ryuzaki:

Ich kann jetzt endlich mal mein erstes Spiel fertigmelden: Life is Strange 2 (PS4)

Hat auch lang genug gedauert, wollte eigentlich schon im September damit fertig sein, aber das hat ja offensichtlich nicht geklappt... Verflucht seist du, Perry das SchnabeltierRealLife :emot-argh:

Wir kümmern uns erstmal darum die Minuspunkte zu regulieren und lassen die großen nach der Vierstelligkeit greifen :D

 

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

Ich sollte mit Dragon's Dogma beginnen. xD Oder mir ein SnowRunner zulegen. Interessiert mich zwar Null, aber gibt halt auch ordentlich Punkte.

Oder 7 Days to Die, das gibt auch viele Punkte ^^. Wenn es doch nur genug Bewertungen für: "Birthdays the Beginning" geben würde...

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb tadini:

Und hat Multiplayer Trophäen 😣

Ja aber die könnten wir zusammen boosten. Nebenbei nehmen wir deinen "Cities Podcast" auf ;)

Joe Biden Yes GIF by The Democrats

 

vor 13 Minuten schrieb Tigress:

@da_emty 7 Days to Die interessiert mich ebenfalls Null. Und müsste ich zwischen dem und SnowRunner wählen, würde SnowRunner wohl gewinnen. 😄

hehe ich war schon sehr gespannt auf deine Antwort :D und damit hätte ich echt nicht gerechnet :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb da_emty:

Ja aber die könnten wir zusammen boosten. Nebenbei nehmen wir deinen "Cities Podcast" auf ;)


Confused Let Me GIF by SWR3

 

Ich werd mal drüber nachdenken 😂 aber erst nach dem Chocobo. Und nächstes Problem daran ist, dass ich das Spiel dann auch erstmal kaufen müsste. 🤷🏼‍♀️ Während Snowrunner hier tatsächlich schon herum liegt. 🙈 Aber! ich werd drüber nachdenken. Du solltest aber auch gut drüber nachdenken, ob du das dann willst. 😂 Der arme @DonSchocoLéone kann ein Lied davon singen, wie das ist, etwas mit mir parallel angehen zu wollen. :/:whip:
 

Für den Podcast ist es, zum Glück, schon zu spät. 😅 Aber wenn gewünscht, kann ich noch „Ich gegen die 15.000 Studenten“ zum besten geben. 😅😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb tadini:

Und hat Multiplayer Trophäen 😣

 

@da_emty, geht denn der Multiplayer noch? Auf psnprofiles steht was von Serverschließung? :confused:

 

vor 3 Minuten schrieb tadini:

Für den Podcast ist es, zum Glück, schon zu spät. 😅 Aber wenn gewünscht, kann ich noch „Ich gegen die 15.000 Studenten“ zum besten geben. 😅😂

 

Immer her damit!

Bring It On Yeah Baby GIF by I'm A Celebrity... Get Me Out Of Here! Australia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb tadini:

Der arme @DonSchocoLéone kann ein Lied davon singen, wie das ist, etwas mit mir parallel angehen zu wollen. :/:whip:

Ach so schlimm war es doch gar nicht?:willy_nilly:
Am Anfang war es sogar richtig toll. Bis wir einfach gemerkt haben, dass wir das vom Zeitmanagement nicht unter einen Hut kriegenxD
Aber nichts desto trotz war es trotzdem toll, die paar Stündchen die wir da gemeinsam geschafft haben:emot-sissies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb underground9889:

 

Merke aktuell wieder sehr stark das manche online modi einfach nur crap sind oder so gar nicht zum rest des games passen meiner meinung nach.

Das müssen @UEG_Phönix und ich aktuell auch in The Last of Us ertragen. Der Modus ist absolut überflüssig und wird zudem nur noch von Leuten mit Level 500-999 gespielt. Da freut man sich, wenn man überhaupt mal einen Abschuss erzielen kann 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb tadini:

Du solltest aber auch gut drüber nachdenken, ob du das dann willst. 😂 Der arme @DonSchocoLéone kann ein Lied davon singen, wie das ist, etwas mit mir parallel angehen zu wollen. :/

Du bist für meinen Backlog engagiert. :D

 

vor 57 Minuten schrieb tadini:

„Ich gegen die 15.000 Studenten“

Yep Baby Jerry GIF by MOODMAN

vor 42 Minuten schrieb NewPresident:

Das müssen @UEG_Phönix und ich aktuell auch in The Last of Us ertragen. Der Modus ist absolut überflüssig und wird zudem nur noch von Leuten mit Level 500-999 gespielt. Da freut man sich, wenn man überhaupt mal einen Abschuss erzielen kann 😅

Was ein...ich bin wirklich froh, dass die PS5 Version (gönne ich mir zu Ostern) keinen MP hat. MPs sind in Singleplayer-Spielen sehr häufig völlig überflüssig.

Book May GIF by DriveTribe

vor 21 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Multiplayer finde ich ja auch immer Horror.

Ich war auch nur in den AC MPs gut. Beim Rest, woran ich mich mal (ernsthaft) versucht habe, war ich schlecht. Auch nach einiger Zeit des Übens noch immer und habe es dann irgendwann aufgegeben. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb da_emty:

  Wir kümmern uns erstmal darum die Minuspunkte zu regulieren und lassen die großen nach der Vierstelligkeit greifen :D

Das ist der Plan, bei der Konkurrenz ist es eh besser nicht zu schauen was die so treiben.

Ist nicht gut für den Gesundheitszustand, also lieber gechillt in eigener Sache arbeiten und den Rest einfach ausblenden

shoes what are those GIFhades GIF

Die Energie spart man sich besser für die Aufreger bei den eigenen Games

hercules rage GIFhercules hades GIF

 

Dann mal weiter mit Persona 5 Strikers, fehlen ja nur noch die Bindungslevel für restlichen Bindungsskills, nichts worüber man sich aufregen müsste

angry hades GIF

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stiller:

 

@da_emty, geht denn der Multiplayer noch? Auf psnprofiles steht was von Serverschließung? :confused:

 

Ich meine die Server sind P2P-Hosting und können somit sowieso nicht gänzlich abgeschaltet werden. 

 

@tadini dir natürlich dicken Glückwunsch zu den 2 Brechern, die du jetzt schon fertig hast. Das 2. Event ist echt stark bisher, was die individuellen Leistungen angeht.

Bearbeitet von Bossi_Junior
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb da_emty:

  

Oha was ist denn hier los.

Cute Cartoon You Rock GIF by Bells and Wishes

 

 

 

Ich würde es nicht Rock nennen, eher Langeweile. ich hab mir letzte Woche ziemlich bescheuert den kleinen Zeh gebrochen. Der Bruch ist an einer so blöden stelle, dass man nichts machen kann, außer den Fuß still halten. Ich darf nicht Arbeiten gehen, daher hab ich jede menge Zeit und mir ist echt langweilig. 

Add Bored To Death GIF by Travis

 

 

Bearbeitet von pR00d1gy_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb pR00d1gy_:

 

Ich würde es nicht Rock nennen, eher Langeweile. ich hab mir letzte Woche ziemlich bescheuert den kleinen Zeh gebrochen. Der Bruch ist an einer so blöden stelle, dass man nichts machen kann, außer den Fuß still halten. Ich darf nicht Arbeiten gehen, daher hab ich jede menge Zeit und mir ist echt langweilig. 

Add Bored To Death GIF by Travis

 

 


Uuuh das ist scheiße….

Gute Besserung!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb pR00d1gy_:

ch würde es nicht Rock nennen, eher Langeweile. ich hab mir letzte Woche ziemlich bescheuert den kleinen Zeh gebrochen. Der Bruch ist an einer so blöden stelle, dass man nichts machen kann, außer den Fuß still halten. Ich darf nicht Arbeiten gehen, daher hab ich jede menge Zeit und mir ist echt langweilig. 

 

Gute Besserung. Hoffe, es verheilt schnell und beschränkt dich nicht zu lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb pR00d1gy_:

Ich würde es nicht Rock nennen, eher Langeweile. ich hab mir letzte Woche ziemlich bescheuert den kleinen Zeh gebrochen. Der Bruch ist an einer so blöden stelle, dass man nichts machen kann, außer den Fuß still halten. Ich darf nicht Arbeiten gehen, daher hab ich jede menge Zeit und mir ist echt langweilig. 

Oh f*ck das tut mir leid zu hören. Gute Besserung!!!

 

vor 2 Stunden schrieb tadini:

Ich werd mal drüber nachdenken 😂 aber erst nach dem Chocobo. Und nächstes Problem daran ist, dass ich das Spiel dann auch erstmal kaufen müsste. 🤷🏼‍♀️ Während Snowrunner hier tatsächlich schon herum liegt. 🙈 Aber! ich werd drüber nachdenken.

Da kann man auch zusammen herum fahren. Aber ich glaube nur einer bekommt dann die Trophäen. Es wäre ansonsten bei dem Spiel ein wunderbarer Part um die Aufgaben einfacher zu machen um würde im Coop bestimmt rocken.

 

vor 2 Stunden schrieb tadini:

Du solltest aber auch gut drüber nachdenken, ob du das dann willst. 😂 Der arme @DonSchocoLéone kann ein Lied davon singen, wie das ist, etwas mit mir parallel angehen zu wollen. :/:whip:

Wollen auf jeden Fall, die Zeit ist nur das Problem. Dienstag und Mittwoch kam ich erst spät von der Arbeit und kam erst ab 21uhr mal an die Konsole. Heute konnte ich früher los, kam aber nur dazu Circuit Superstars idlen zu lassen um jetzt die Kinder zu hüten :) 

 

vor 2 Stunden schrieb stiller:

@da_emty, geht denn der Multiplayer noch? Auf psnprofiles steht was von Serverschließung? :confused:

Keine Ahnung...als es vor einem Monat im Sale war, liefen die Server noch...

 

vor 2 Stunden schrieb NewPresident:

Das müssen @UEG_Phönix und ich aktuell auch in The Last of Us ertragen. Der Modus ist absolut überflüssig und wird zudem nur noch von Leuten mit Level 500-999 gespielt. Da freut man sich, wenn man überhaupt mal einen Abschuss erzielen kann 😅

Oh man das muss hart sein...das hat mich auch davon abgebracht die Platin anzugehen.

 

vor einer Stunde schrieb Ryuzaki:

Das ist der Plan, bei der Konkurrenz ist es eh besser nicht zu schauen was die so treiben.

Ist nicht gut für den Gesundheitszustand, also lieber gechillt in eigener Sache arbeiten und den Rest einfach ausblenden

Will Do Episode 2 GIF by The Office

 

vor einer Stunde schrieb Bossi_Junior:

Das 2. Event ist echt stark bisher, was die individuellen Leistungen angeht.

Ja es ist echt geil das zu sehen und zu lesen :)

 

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

und ich mich auf die Runden mit meiner Gruppe freue. :emot-neckbeard:

Apropos Runden, wir sollten uns mal einen Termin für "Ticket to Ride" machen, vielleicht hat hier ja noch jemand lust teilzunehmen. :D

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem @Schlauschaf und @stiller es so wollen, für den Rest pack ich es einfach in einen Spoiler, so könnt ihr es gepflegt überlesen. :D 

Spoiler

Wo waren wir beim letzten Mal stehen geblieben? 
Theoretisch nach der „Komm und flieg mit mir!“ Trophäe, praktisch beim Aufregen über das Spiel. :D  

Selbstverständlich hab ich mich auch weiterhin aufgeregt. 🙈🤷🏼‍♀️ 
Aber erstmal lief es ein wenig gechillter. Nachdem „Komm und flieg mit mir!“ erledigt war Heart Attack Close Call GIF by reactionseditor,

waren nur noch 5 Trophäen aus dem Campus DLC auf und die „Ich will alles!“ Trophäe aus dem Hauptspiel. Ihr erinnert euch sicher noch an mein Wehklagen darüber. 😊🙈 Zwischendrin hab ich mir noch den Eiffelturm erarbeitet, aber der war natürlich fürn Hintern…. aber hätte ja doch sein können. Spiel aber voll so :P
Da kommen wir aber dann am Ende noch zu 😏

 

4 der 5 Campus Trophäen waren relativ leicht erledigt, hat nur seine Zeit gebraucht um 3 Campus auf die höchste Stufe zu bringen und 100 akademische Werke zu vollbringen. Sogar die Trophäe, für die 5000 Studenten auf einem Campus sein müssen und er sich selbst finanzieren muss, war bemerkenswert schnell erledigt. In dem Moment war ich selbst ganz erstaunt. Aber wahrscheinlich wollte das Spiel mich kurz in Sicherheit wiegen oder so. 🙈

 

Da stand ich also, in einer Stadt mit 210.000 Einwohnern (was angeblich für diese Trophäe total toll sein soll 😒, am Arsch, sag ich dazu nur 😒), 9 Millionen auf dem Konto (die hätte ich doch bitte auch gerne in echt 😂, wobei eine sicherlich auch schon reichen würde) und einem Campus. Die anderen zwei hatte ich abgerissen und den einen erweitert und soweit ausgebaut, dass er am Ende sogar eine Kleinstadt hätte aufnehmen können… 

Jaaaaaa das war ein wenig übertrieben, aber was man hat, das hat man. 🤷🏼‍♀️ Diese Einstellung beeinflusst auch immer wieder mein Kaufverhalten…. ähm ja, ich schweife ab.

Speicherstand angelegt und mal so getestet auf wieviele Studenten ich so komm. Gerade mal schlappe 6.000 waren es in etwa. Joa reicht hinten und vorne nicht. Mal luschern was das Internet so sagt. Und…. da schwirrt einem am Ende echt der Kopf….

Aber erstmal die Uni komplett still legen und die berechtigten Studenten hochbringen, der Leitfaden hier spricht da von 35.000-45.000, irgendwo hab ich auch höhere Zahlen gelesen. Als kleine Erklärung, man hat in der Statistik einen Reiter für die Grundschule, einen für die Oberschule und einen für die Unis. Dort sieht man, wie hoch die Kapazität ist und wie viele Personen berechtigt sind um die jeweilige Einrichtung zu suchen. Gleichzeitig wird einem auf der Karte (wenn man sich im jeweiligen Reiter befindet) für Bedarf in rot angezeigt und für kein Bedarf sozusagen in grün. 
Jedenfall hab ich die passenden Richtlinien aktiviert, sämtliche Richtlinien vom Campus aktiviert (um die Attraktivität zu steigern), Campus aber erstmal alles auf aus gestellt und den Bildschirm mit den berechtigten Studenten beobachtet. 
Und beobachtet und beobachtet….

Interested Drama GIF by Bounce
 

Keine Ahnung wie lange ich da gesessen hab und einen auf Spanner gemacht habe 🙈, aber schlussendlich wollte diese vermaledeite Anzeige nicht über 30.000 gehen! Wieder die Uni aufgemacht und getestet (das ging so sicherluch drei, vier Mal bis ich die Faxen dicke hatte, zwischendrin auch mal Gewerbe und Industrie abgerissen weil das angeblich helfen soll, Pustekuchen 😒) und was soll ich sagen….. das Maximum waren so um die 6.500….. 
Ich hab das Unigelände sogar ausgeweitet, so dass ich Gebäude in den Wohngebieten platzieren konnte, damit der Weg nicht so weit ist. Aber es hat alles nichts gebracht…

Spongebob Squarepants Ngapa GIF by The SpongeBob Movie: Sponge On The Run
 

Dabei sind mir dann aber zwei komische Dinge aufgefallen. 1. sind die berechtigten Studenten mit dem Öffnen der Uni massiv abgefallen. Während anfangs da noch 30.000 standen, waren es dann plötzlich nur noch 2.000, 3.000 berechtigte….. Wo sind denn die anderen plötzlich hin verschwunden? Fluchtartig die Stadt verlassen oder wie? Auf jeden Fall wurden sie in der Statistik nicht mehr angezeigt und auf meinem Campus waren sie selbstverständlich auch nicht, wäre ja auch zu schön gewesen…. 😒
Das andere Komische (worauf ich Dummerchen vorher natürlich mal wieder nicht geachtet hab) war, dass bis auf ein paar kleine Miniecken die komplette Stadt im Universitätsreiter in sattem grün erstrahlte…… Das passiert halt, wenn man nur wie hypnotisiert auf die Zahl starrt….

the jungle book kaa GIF
 

Irgendwas läuft doch hier schief….. wenn die alle schon hochgebildet sind, will natürlich keiner auf die Uni mehr. Aber wieso zeigt mir das verfluchte Spiel dann erst die 30.000 berechtigten Studenten an? 
Und warum waren sie fast alle schon hochgebildet? Weil ich natürlich vorher drei Campus mehrere Jahre hab laufen lassen für die anderen Trophäen. Weil sie alle drei 100 akademische Werke hervorbringen mussten und weil sie alle den renommierten Status brauchten, damit ich alle Gebäude von jedem Campus kaufen konnte….

Da hatte ich nun meinen selbstfabrizierten Salat….. 😒

Gut okay, dann probieren wir das mit dem Baugrund wegnehmen um dann neu zu besiedeln und so neue ungebildete Einwohner zu bekommen. 
Das hat bei mir ja aber mal gar nicht funktioniert…. Die alten sind zwar abgehauen aber neue kamen nicht wirklich nach…..

DAS lassen wir also mal bleiben. Aber was nun? 
Da war echt der Moment, wo ich die 100% hab davon schwimmen sehen.

Bye Bye Goodbye GIF
Und die arme @Tigress erstmal… was die in den letzten Tagen für eine Jammerei von mir ertragen musste. 🙈 Entschuldige dafür, aber vielen Dank, dass du es ertragen hast. :) 

 

Meiner Meinung nach, kann man ja nie zu wenig Speicherstände haben, die haben mir ja schon bei Skyrim den Hintern gerettet. Und hier hatte ich auch massig Speicherstände angelegt, so viele, dass das Spiel mir in regelmäßigen Abständen gesagt hat „Nein! Du darfst keinen neuen Speicher mehr anlegen!“ „Aber warum denn nicht? Der Balken mit dem belegten Speicherplatz ist doch nicht mal zur Hälfte blau! Ich will aber!!!!!“ 

angry tv show GIF by CBBC
Nun ja, was soll ich sagen? In der Beziehung hat das Spiel natürlich gewonnen. 🤷🏼‍♀️ Ich musste öfter Speicherstände löschen oder überschreiben….

 

Nachdem ich also mit meiner 210.000 Einwohner Stadt nicht weiter kam (und die meine Testungen auch gar nicht cool fand und bis zu 190.000 abgesunken ist), hab ich dann die alten Speicherstände der Stadt durchforstet. 
Übrig geblieben sind dabei dann ein Speicherstand mit 15.000 Einwohnern 😳 (nein, nein, das machen wir nicht!!!)und einer mit 140.000 Einwohnern. Bei dem mit den 140.000 Einwohnern stand zwar auch schon ein Campus aber nur dieser eine. Die anderen zwei hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gebaut und eine weitaus größere Zahl an Häusern hat (im Universitätsreiter) in einem schönen rot gestrahlt. :emot-worship:
Testen wir mal wieder (nachdem der Campus weiter ausgebaut war, weil er natürlich viel kleiner war) , wie viele Studenten auf den Campus kommen. Wieder waren es um die 6.000 rum. 😒

Wiederholen wir also das Spiel wieder. 😴 Erstmal Campus abgeschaltet, Richtlinien aktiviert und weitere Grundschulen und Oberschulen gebaut, da herrschte nämlich auch hoher Bedarf. Und mal wieder gewartet….. 😴

Irgendwann waren es auch hier um die 30.000 berechtigte Studenten (und so 7.000 am Campus in etwa) … aber dann ging einfach nix mehr….. die gingen einfach nicht höher… 🤷🏼‍♀️ Ich war kurz davor gegen ne Wand zu laufen….

In dem Moment hatte ich eine kleine Idee und dachte mir „Scheiß drauf, ich probier das jetzt einfach aus. Auch wenn es heißt, man soll das nicht machen“

Ich hab das Spiel pausiert, das Hadron Collider gebaut und dort den Universitätsboost deaktiviert. Als ich das Spiel hab weiterlaufen lassen, ist der Counter der Studenten nur so nach oben geflogen! Da das Monument die ganzen Grund- und Oberschüler sofort hat ihren Abschluss machen lassen, hatte ich innerhalb kürzester Zeit da plötzlich 38.800 Studenten stehen. :willy_nilly: 
Speicherstand selbstverständlich angelegt 😂, Campus Gelände in die Wohngebiete ausgeweitet, Gebäude weiter gekauft damit genug Kapazität da ist, alles angeschaltet und laufen lassen. Ruckzuck hatte ich plötzlich 11.500 Studenten auf meinem Campus! Ich zu @Tigress „11.500!“, wenn sie neben mir gesessen hätte, hätte ich sie wahrscheinlich noch kräftig geschüttelt dabei, so aufgeregt war ich. 🙈😂 Und dann hört das Mistding bei 11.600 doch tatsächlich auf zu steigen!? Und sinkt einfach wieder? Ich dachte, ich krieg nen Kollaps…

Cant Reaction GIF
 

Hm okay, ich brauch wohl doch noch mehr berechtigte Studenten. Aber bei den 38.800 war auch einfach hier Schicht im Schacht…. 🤷🏼‍♀️ Da ging mal wieder nix mehr….

Was zum Geier mach ich denn jetzt? Ich probier jetzt einfach aus, was in dem einem Kommentar stand, schlimmer kann es ja nicht mehr werden. 🤷🏼‍♀️ In besagten Kommentar stand nämlich ein ähnliches Problem und derjenige hat dann die ganze Industrie und das gesamte Gewerbe abgerissen und so dann die Studenten erreicht.

Speicherstand also geladen, gleiche Prozedur wie zuvor und dieses Mal eben noch die Industrie und das Gewerbe vernichtet. Dieses Mal ist der Counter nicht bei 11.600 stehen geblieben, dieses Mal ist er weiter gestiegen…. „wag es ja nicht stehen zu bleiben!!! Lauf weiter, lauf weiter!!!! Wehe du bleibst stehen!!!!“ 
Und er ist dann tatsächlich immer weiter geklettert und über die 15.000 drüber!!!! Und mir ist ein Riesenstein vom Herzen geplumpst. Was für eine absolut beschissene Trophäe……

 

Dagegen war die „Ich will alles!“ Trophäe total unspektakulär. Wir sind gleich durch, versprochen!
Nachdem ich mir die Ziele der Natural Disaster Szenarien angesehen hab, dachte ich mir nur „bei euch piept‘s ja wohl!“

You Are Insane As If GIF by Parship
Also zur Bücherei, Diskversion ausgeliehen, die, nachdem das Campusgedöns endlich fertig war, mit dem Account meines Mannes installiert (damit das bei mir nicht wieder die DLCs mit runterlädt) und Spiel dann bei mir ohne Aktualisierung gestartet. Kurz getestet ob ich vielleicht einen Speicherstand laden kann, kann man ja mal probieren. 😁 Neue Karte gestartet und zack war das Spiel ausnahmsweise doch tatsächlich so nett und hat, trotz dass meine Spielstände unter der neueren Version angelegt wurden, erkannt, dass ich schon alle Gebäude freigeschaltet habe. Und hat mich dann mit der Trophäe und der Platin belohnt.

 

In meiner Euphorie musste dann @stiller her halten. 😂 Irgendwem musste ich davon ja berichten, zum Glück war sie dieses Mal erreichbar. 😂

 

Und jetzt bin ich fast genauso erschöpft wie gestern nachdem Spiel. Wieso ist das denn schon wieder so viel geworden? 
Ich weiß schon warum ich kein Spielerprojekt habe. 😂

Das war‘s jetzt aber endgültig! 
Done GIF by Better Call Saul

 

 

 

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tadini Was ein verdammter Krimi! Das ist der absolute Wahnsinn. Das ist wirklich wirklich ein bösartiges Spiel.

The Joker Reaction GIF

vor 4 Stunden schrieb tadini:

Irgendwas läuft doch hier schief….. wenn die alle schon hochgebildet sind, will natürlich keiner auf die Uni mehr. Aber wieso zeigt mir das verfluchte Spiel dann erst die 30.000 berechtigten Studenten an? 
Und warum waren sie fast alle schon hochgebildet? Weil ich natürlich vorher drei Campus mehrere Jahre hab laufen lassen für die anderen Trophäen. Weil sie alle drei 100 akademische Werke hervorbringen mussten und weil sie alle den renommierten Status brauchten, damit ich alle Gebäude von jedem Campus kaufen konnte….

Da hatte ich nun meinen selbstfabrizierten Salat….. 😒

Und diese faulen (hochgebildeten) Einwohner, die alle schon einen Studienabschluss haben, könnten sich echt mal bequemen ein zweites Studium abzuschließen. xD

 

Ich denke, du hast dich hiermit qualifiziert den DLC leitfaden für die Uni-DLC zu schreiben. :D Viele werden es dir danken!

 

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...