Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Good Morning Hello GIF by Hill's Pet Nutrition

 

Frohen Feierabend an alle da draußen und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch :)

Und ich hab gleich noch was eingepackt.

Pink Ladies Grease GIF by Paramount+

Zum Auftakt und zur Einstimmung auf kommende kompetetive Rennspielaction mit dem lieben @Tomekk20 ab nächster Woche (27.06 22:00Uhr), wo wir ein gemeinsames Team in F1 23 gründen werden und dann gemeinsam die Strecken dieser Erde unsicher machen, hab ich mir schonmal den Story Modus "Braking Point 2" angeschaut. Den ersten Part gab es in F1 21 und war eine wunderbare Neuerung auf das sonst so schnöde Formel 1 Leben. Es war wie eine Daily Soap mit viel PS. Und dieses Jahr scheint es nicht anders zu sein. Man darf sich also auf ein wenig Emotionen, cringe, kaputte Metallteile und fahrerische Unsicherheiten meinerseits freuen. 

 

Um dann aber neben F1 und Trials nicht nur noch die Schiene der Umweltzerstörenden Boliden zu bedienen hab ich eine andere kleine Perle im Store entdeckt und mich direkt in den Beschreibungstext verguckt:

"Stell dir eine Mischung aus Factorio, Forager und Satisfactory vor: das ist Nova Lands" das hat gereicht und es war auf meiner Konsole. Wie es dann wirklich ist, könnt ihr hier sehen:

 

Ich werde hierzu fünf Folge zu jeweils ner halben Stunde aufnehmen und wenn es gefallen findet gern fortsetzen. Bis jetzt ist es eine schöne Erfahrung und macht definitiv Bock auf mehr :)

( @Vanyar1 vielleicht ja auch was für dich ^^)

Drunk Look Back GIF by ALLBLK

 

So das war das schöne, nun zum unbequemen. Ich weiß heute abend nicht ob oder wann es klappt mit dem Stream, es gibt also keine Gewähr für Trials 

Sad Aww GIF by The Comedy Bar

Bearbeitet von da_emty
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

Fernando Alonso Wink GIF by Formula 1

 

ab heute starte ich mit @Tomekk20 in die Formel 1 Saison 2023. Wir spielen die Zweispielersaison, geplant über die komplette Saison. So dass wir alle 23 Strecken des diesjärigen Kalenders mitnehmen wollen.

 

An Einstellungen haben wir an folgende Einstellungen für die Rennwochenenden gedacht:

 

30 Minuten Training

Blitzqualifying (eine Runde)

25% Rennen (das sind heute in Bahrain z.B. 14 Runden)

 

So könnten wir pro Stream zwei Rennwochenenden abschließen und ich könnte, nachdem ich Tomekk in der ersten Kurve mit Vollspeed ins Heck gekracht bin noch eine weitere Strecke sehen

crash f1 GIF

 

Aber jetzt  kommt ihr noch ins Spiel. Wie sollen wir die ganze Sache angehen???

 

Option A: Team

Tomekk und eMTy sind in einem Team und müssen miteinander fahren. Wir teilen uns die Upgrades und Strategien, konkurrieren um den ersten Platz im Team und sind gemeinsam für unseren Rennstall verantwortlich.

 

Option B: zwei Teams

Tomekk und eMTy wählen jeweils ein Team. Jeder stellt sich seine Upgrades und Strategien selbst ein und fahren auf und abseits der Strecke gegeneinander. Das bessere Team gewinnt.

 

Stimmt hier ab: KLICK MICH

 

Und weil ich, wie so häufig, ein wenig zu spät dran bin mit der Idee, tagge ich ein paar von euch mal, damit auch jemand abstimmt ^^. Die Abstimmung ist geheim bis heute abend 22Uhr zum Start des Streams :D es wird also auch für uns eine Überraschung :D

@Tomekk20, @Billie_691, @stiller, @tadini, @Tigress, @Vanyar1, @UEG_Phönix, @Bossi_, @SquallRB, @pR00d1gy_, @gnöbli, @underground9889, @BloodyAngelCherr, @DonSchocoLéone

 

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und vielleicht bis heute Abend :)

Fernando Alonso Hello GIF by Formula 1

Bearbeitet von da_emty
  • danke 1
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr Lieben,

 

ich hab richtig bock heute Abend auf Demon´s Souls, Gestern abend hatte ich es schon als letzte Folge lauthals angekündigt...

Season 3 Laughing GIF by The Simpsons

 

doch es wird leider nichts...Wir müssen uns spontan um etwas außerhalb der virtuellen Realität kümmern und die Spannung somit auf Sonntag verschieben.

Oh No Meowwolf GIF by PIZZA PALS PLAYZONE

 

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch! Genießt den Abend und bis bald :)

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb da_emty:

doch es wird leider nichts...Wir müssen uns spontan um etwas außerhalb der virtuellen Realität kümmern und die Spannung somit auf Sonntag verschieben.

 

Ist zwar schade, dass es jetzt nichts zum Gucken gibt :frown:, aber vielen Dank für's Bescheidsagen :thumbsup:

 

vor 55 Minuten schrieb Bossi_:

Hahaha, wusste gar nicht das du nen 24h Stream machen willst. :P

 

Cracking Up Lol GIF

 

Aber vielleicht überrascht er uns ja alle :lol:

Ich bin so gespannt auf Sonntag und schon voller Vorfreude :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2023 um 21:16 schrieb Bossi_:

Hahaha, wusste gar nicht das du nen 24h Stream machen willst. :P

Klar! Und du bist dabei ^^ Herrlich, 10 Stunden im Fahrstuhl auf dem Weg zum König ^^

Drunk Whats Up GIF by Studio Hamburg Serienwerft GmbH

 

Am 5.7.2023 um 22:13 schrieb stiller:

Ist zwar schade, dass es jetzt nichts zum Gucken gibt :frown:, aber vielen Dank für's Bescheidsagen :thumbsup:

Dog Reaction GIF by MOODMAN

 

ähmm...also das mit heute...

 

dance man GIF

 

also wie sag ich das gleich...

 

Ice Cube Reaction GIF

 

das klappt heute nicht.

 

Aaron Paul What GIF by Breaking Bad

 

Ja sorry.

Tut mir echt leid.

Wir sehen uns am Sonntag!

Wirklich.

Das wird richtig gut!

Da bin ich da, versproche...ähm also zu 90% klappt es am Sonntag!

Das wird ein Fest, man mann mannn...

Was wir da alles schaffen!

Da sollte sich Demon´s Souls aber echt warm anziehen!

Shaking In Bed GIF by NTE Grøntforsprang

 

Und dann müssen wir mal schauen, was wir danach starten?!?

 

200.gif?cid=b10004094wrvi227kk1r5soxda1j

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

squirrel GIF by GamerLink

Der Freitag scheint ein wenig verflucht zu sein...und immer wenn ich meinem Ziel: ENDLICH DIE PLATIN IN TRIALS!!!! zu bekommen näher komme so klappt es nicht.

Wir spielen heute Babysitter.

Merry Christmas Lol GIF by Lifetime

Und Morgen auch...das heißt früh ins Bett, weil früh aufstehen.

Und Morgen schön bei 35°C volles Programm:

Playing Happy Children GIF by MOODMAN

 

Deshalb heute wieder kein Trials Stream.

Rafael Nadal Crying GIF by Tennis Channel

Wir sehen uns Sonntag. Wenn ich dann nicht komplett zerstört bin...

 

Als Ersatz gibt es aber jetzt jeden Tag eine neue Folge: Nova Lands! Und ich muss ehrlich sagen, es ist ein klasse Spiel! Es entwickelt sich immer weiter und schafft viele spannende und motivierende Konzepte um voranzuschreiten.

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Legend Of Sleepy Hollow Hello GIF by filmeditor

 

Am Mittwoch wird aller vorausicht nach die Platin in Demon´s Souls aufpoppen und wir können mit der Finalen Folge Teil 3 dieses Epos abschließen. Dann stellt sich die altbekannte Frage:

what now GIF by Kevin Hart: What Now?

oder auch:

Nancy Pelosi Abortion GIF by GIPHY News

 

ich glaube die Fragerunde vor Demon´s Souls kam ganz gut an aber mich interessiert auch immer: Was möchtet ihr sehen? Ich hätte viele Titel die ich gern spielen würde, einige die ich gern vorstellen würde und die "Woche der harten Spiele" steht auch noch im Raum. Aber zunächst würde ich euch bitten:

 

Make A Wish GIF by Maria Johnsen

 

Schreibt mir eure Spielewünsche für den Stream. Egal ob kurz oder lang, leicht oder schwer, Single- oder Kooperativ. Je nachdem was hier so reinflattert mach ich ne Abstimmung, nehme mir meinen persönlichen Favoriten heraus oder ignoriere einfach alles und spiele was ganz anderes!!!

Season 9 Phoebe GIF by Friends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Bossi_:

Der Chat hatte sich schon auf Kingdom Come: Deliverance geeinigt. Dat Ding ist durch.

 

:smilielol5:

Ich weiß nicht, ob ich das so vorbehaltlos unterstützen kann, obwohl ich's auch mit in den Raum geworfen hab :lol:, denn dann steht da ja immer noch meine Aussagen: "Wenn's @da_emty spielt, spiel ich's auch." :monkey-no-eyes:

Könnte dich, lieber @Bossi_, andererseits dann aber bei Bedarf auch als Co-Host ablösen, siehe Referenz :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...