Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb da_emty:

Ich bin selbst 1,80m groß. Die Schwierigkeit ist ein Heizungsrohr mitten im Raum an der Decke. Das ist mein tägliches mini-Limbo Programm :D

 

Confused How I Met Your Mother GIF

 

Calculating Figure It Out GIF

 

200.gif?cid=b1000409zp86sfozkgocpz7aiuao

 

Durch meine Hochwertigen Analysen bin ich zum folgendem Ergebnis gekommen! 

 

Spoiler

Da ein Einsatz der VR Brille beim Spiel Beat Saber auch im Sitzen möglich ist, komme ich nach meiner absoluten genialen nicht Alkoholisierte Analyse zu folgendem Ergebnis: 

 

Durch den Einsatz eines Hockers kann man die gewünschte Arbeitshöhe um ca. 60 cm reduzieren! Diese Angabe sind jedoch ohne Gewähr, da keine Maße der Arme für weitere Berechnung vorliegen. 

 

Auch sind körperliche Beschädigung durch etwaiges anstoßen von Anbauteilen und oder Rohrleitung nicht komplett auszuschließen. 

 

Anbei die Berechnung und Analysen: 

 

image.png.7847a32c905e9cb36f1b5663cd968444.png

 

 

Rechenformel lag zum Zeitpunkt der Grafikerstellung nicht vor. Alle Angaben sind wie gewohnt, ohne Gewähr. 

 

 

Quellen Angaben ohne Gewähr. 

 

High Five GIF

Bearbeitet von pR00d1gy_
  • witzig 6
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb da_emty:

Na das ist doch wunderbar. :D 

 

Das wird ne Hausnummer...ich hab dreimal versucht ins Spiel einzutauchen aber wurde nie so richtig warm damit. Ich hoffe dieses mal macht es:

Tag Click GIF by Cod3r Cursos

Aber @Bossi_ ist ja schon richtig heiß drauf den Fahrlehrer zu mimen um dich gut auf diese Prüfung vorzubereiten :D

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Sarcastic Well Done GIF by CBC

 

 

 

Hand Posts GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tadini:

Öhm @Bossi_, ich glaub du bist in der falschen Reihe gelandet. 😅 Metal Gear Solid fängt doch mit M an und nicht mit C. 

Es gibt die geringe Chance das ich nicht gecheckt habe, dass da auch Buchstaben am Anfang stehen und ich einfach direkt drunter geschrieben habe. 

 

Die Chance ist aber wirklich minimal. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:monkey-no-eyes:

Hab mich auch mal eingetragen: Geht denn auch das Komplettieren der DLCs?

Und überhaupt: Darf man jetzt schon an den Titeln spielen (frage für eine Freundin :biggrin5:) oder startet das dann alles erst zum 1.10.2023 und man muss die Backlog-Spiele ab sofort und bis dahin unberührt lassen?

Und überhaupt, @da_emty, ich denke, da muss noch ein konkretes Regelwerk her: Jede Challenge braucht Regeln!

Ich Bin Ein Star GIF by RTLde

Bearbeitet von stiller
  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb stiller:

:monkey-no-eyes:

Hab mich auch mal eingetragen: Geht denn auch das Komplettieren der DLCs?

Und überhaupt: Darf man jetzt schon an den Titeln spielen oder startet das dann alles erst zum 1.10.2023 und man muss die Backlog-Spiele ab sofort und bis dahin unberührt lassen?

Und überhaupt, @da_emty, ich denke, da muss noch ein konkretes Regelwerk her: Jede Challenge braucht Regeln!

Ich Bin Ein Star GIF by RTLde

Deutschland 83 Running GIF by SundanceTV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das passiert also, wenn man nach einem langen und intensiven Event einfach mal was spielen will. :D

 

Gut ihr Lieben, ihr habt es nicht anders gewollt!

BacklogCommunityChallenge.png.a970ff7ae93a9c87c44720a9b9ffe1a5.png

Start: 20.09.2023

 

Wir starten in eine entspannte Community Challenge mit dem Ziel das Alphabet zu bestücken mit angestaubten Backlogspielen unserer großartigen Bibliotheken.

Wer mitspielen möchte, trägt sich einfach in die Tabelle ein, die mit einem einfachen Klick auf das obige Banner geöffnet wird.

 

Die Regeln:

 

1. Keine Shovelwarespiele

2. Jeder Teilnehmende darf sich einen Buchstaben reservieren. Konnte das Spiel abgeschlossen werden, darf ein weiterer Buchstabe reserviert werden.

3. Hat man sich gegen sein Spiel entschieden oder möchte einfach etwas anderes spielen, darf man jederzeit seine "Reservierung" löschen.

4. Als Backlog gelten alle Spiele die nicht auf 100% im Profil liegen.

5. Eingetragen werden dürfen: Offene 100% Spiele, Spiele bei denen noch keine Platin erspielt wurde oder bei denen noch DLCs offen sind.

6. Habt Spaß und spielt auf was ihr lust habt. Teilt gern eure Fortschritte, Freude oder Kritik an den Spielen in diesem Thread.

7. Die Challenge startet offiziell am 20.09.2023. Ab dann darf das fertige Spiel eingetragen werden. Gespielt werden darf ab jetzt.

 

Viel Spaß!

 

PS: Es kann sein, dass die Regeln angepasst, erweitert oder auch komplett gelöscht werden, je nachdem wie und welche Nachfragen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

das ist ja eine interessante Sache, zumal ich da auch noch das eine oder andere Spiel im Backlog liegen hab, das man eigentlich auf 100% bringen oder zumindest den Fortschritt noch hochschrauben könnte, und ich immer mal wieder mit dem Gedanken spiele daran zu arbeiten. Vielen Dank schonmal für diesen netten Anstoß :thumbsup:

Hab hier gestern dann auch mal meine offenen Spiele durchforstet - bei immerhin 15 offenen Games reicht es allerdings "nur" für die Buchstaben B, C, F, G, H, L, R, T und U wenn ich Forspoken mit zum Backlog zählen würde, von denen ich allerdings G, L und U bei mir schon für ziemlich aussichtslos ansehe xD

Mal schauen, was die Liste hergibt ;) 

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kroloc:

Vielen Dank schonmal für diesen netten Anstoß :thumbsup:

Sehr gern :D das war aber eher ein "Teamgedanke" von allen hier :thumbsup:

 

vor 7 Stunden schrieb Kroloc:

bei immerhin 15 offenen Games reicht es allerdings "nur" für die Buchstaben B, C, F, G, H, L, R, T und U

Dann reserviere dir lieber schnell einen. B, C, F, R und U sind bereits vergeben ;) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...