Hawaiitianer Geschrieben Gestern um 08:50 Geschrieben Gestern um 08:50 vor 4 Minuten schrieb stiller: Hat das denn mittlerweile deutsche Texte oder ist alles nach wie vor auf englisch? Alles auf Deutsch 1 Zitieren
stiller Geschrieben Gestern um 08:57 Geschrieben Gestern um 08:57 vor 6 Minuten schrieb Hawaiitianer: Alles auf Deutsch Ach cool... oder: Ach Mist, dann hab ich jetzt keine Ausrede mehr, das nicht zu spielen 2 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben Gestern um 09:18 Geschrieben Gestern um 09:18 vor 18 Minuten schrieb stiller: Ach cool... oder: Ach Mist, dann hab ich jetzt keine Ausrede mehr, das nicht zu spielen Du MUSST gar nix! Aber probiere es aus, kostet ja nix. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 10:20 Geschrieben Gestern um 10:20 Balatro ist wie Poker davon habe ich kein Schimmer. Warhammer 40.000 Boltgun man kann sogar mit Cheats spielen werden da eigentlich die Trophäen deaktiviert? Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben Gestern um 10:38 Geschrieben Gestern um 10:38 vor 12 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Balatro ist wie Poker davon habe ich kein Schimmer. Man braucht nicht viel Ahnung von Poker zu haben. Auf kannst du dir jederzeit die Ränge der Pokerhände anschauen. Kommt drauf an, welche Joker 🃏 man auf der Hand hat. Nicht immer ist die beste Pokerhand auch die, die dir die meisten Punkte gibt… die Kombination macht’s. Nach einer Stunde Spielzeit hat man die Regeln drauf. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 14:57 Geschrieben Gestern um 14:57 vor 4 Stunden schrieb Hawaiitianer: Man braucht nicht viel Ahnung von Poker zu haben. Auf kannst du dir jederzeit die Ränge der Pokerhände anschauen. Kommt drauf an, welche Joker 🃏 man auf der Hand hat. Nicht immer ist die beste Pokerhand auch die, die dir die meisten Punkte gibt… die Kombination macht’s. Nach einer Stunde Spielzeit hat man die Regeln drauf. Wäre es mal ein PS1, PS2 oder PS3 Klassiker kann man immer zurückspulen. Antesten kann man es ja. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.