Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mario

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mario

  1. Also für die PS5 Version kam gestern ein Update auf Version 1.09
  2. Laut Info von Spielern auf PSNProfiles, muss man während eines Gleitfluges Hindernissen (Baum, u.ä.) ausweichen. Habe ich mehrmals gemacht bis jetzt kam aber nichts oder vielleicht mache ich auch was falsch.
  3. Im vorhandenen Spielstand die letzten zwei aufgesucht, welche ich zuvor aber auch schon fand... , Trophy kam nicht. Musste eh noch auf 'einfach' spielen und dort dann nochmal alle gesammelt und beide letzten Trophies dazu bekommen.
  4. Auf PS5 ist das Update noch nicht verfügbar
  5. Mir fehlen noch ein paar Podcasts bzw. Hologramme. Kannst Du paar Tipps zu Fundorten geben ? - Danke Im Sumpfgebiet auf einer kleinen Insel ist ein abgebrannter Van mit Lagerfeuer davor. Komischerweise ist dort aber nichts, dachte auch schon an Bug oder vergessen dort zu platzieren...
  6. Man kann den Adler dann sogar im Erkundungsmodus spielen. Sitzt im Nest auf einem Windrad am Strand
  7. Habe die Trophy bekommen, nach insgesamt irgendwas mit über 850 Beeren
  8. Kann sein, werde einfach mal weitere fressen bis 1000 Habe das Spiel ungefähr einen Monat nach Release angefangen. Patches habe ich nur zwei in der Zeit gehabt, wenn ich mich recht erinnere.
  9. Habe insgesamt etwas mehr als 500 Beeren gefressen aber Trophy bis jetzt nicht bekommen
  10. Danke für den Tipp ! Hat gut geklappt mit der Steinwand
  11. Das Libellen Rennen habe ich eben geschafft und River Glide muss man gar nicht machen bzw. ist da defintiv was verbuggt. Habe die Trophy für Neben Aufgaben nach dem 2. Bunker bekommen. Steinwand und Pilz, weiß jetzt nicht welches Level Du meinst
  12. Ich vermute hier auch einen Übersetzungs/Beschreibungsfehler Mein Counter ging nach oben nachdem ich die giftige schwarze Spinne, wovon man auch benommen wird und der Erzähler was sagt, frisst.
  13. jetzt komme ich aber bei Bunker zwei nicht weiter auf mittlerem Weg sitzt der Geier und tötet mich jedesmal, wie soll man dort vorbei ? Vielleicht auch mit einem anderem Tier !?
  14. Die Neben Aufgabe "River Glide" ist verbuggt bei mir, kann sie nicht machen. Jedesmal wenn ich dort hin spawne, ist man kurz dort und dann lädt er direkt wieder weg zum vorherigen Platz mit einem Grafik Fehler
  15. hmm, aber das geht doch nur im Erkundungsmodus !? Denke auch die wird verbuggt sein, weil bei anderen Mission z.B. unten rechts Symbole sind, die dann abgehakt bzw. gefüllt werden (wie bei Schmetterling Aufgabe) Edit: Ist ein Übersetzungsfehler..., gemeint ist - esse drei blaue Pilze. Dadurch erhält man dann die Fähigkeit in ein anderes Tier zu schlüpfen. Eigene Frage somit auch beantwortet.
  16. Habe die Trophäe heute probiert und bekommen, bin zu genanntem Ort gereist und sie kam sobald ich auf dem Baum ging. Und ich war online plus aktuellem Patch
  17. Ah, wunderte mich nämlich schon mit der Warrior Trophy. Für die Soul Trophy nur diese Spezial Tiere mit den Cards oder sind alle gemeint ?
  18. Hi, weißt Du wie man bei der Neben Aufgabe wo man 3 Blaue Pilze sammeln muss diese sammeln kann ? Ich finde die Pilze aber wohin damit, ins Nest bringen geht nicht und nur rum tragen bringt auch nichts...
  19. Hallo, sind hier noch andere die das Spiel besitzen ?
  20. Hallo, nach dem letzten Software Update habe ich das Gefühl, der Lüfter ist beim spielen lauter geworden oder eine Stufe höher. Ebenfalls noch aufgefallen ist mir, dass ab und zu die Meldung "LAN-Kabel angeschlossen" kommt (habe kein Kabel gezogen o.ä.) Hat jemand ähnliches festgestellt ?
×
×
  • Neu erstellen...