Cyclosporin Geschrieben Montag um 16:27 Geschrieben Montag um 16:27 vor 2 Stunden schrieb van_ike: Gerücht: Angeblich kommt Stray im November ins PS Plus Essentials. Dieser Schrott war schon mal im PS Plus Extra, weshalb man das nochmals ins Essentials reinmachen muss(?), reine Mogelpackung. Zumindest könnt ichs noch versuchen zu platinieren, fands aber nach 2-3 Stunden todlangweilig und hat mich damals nicht motiviert weiterzuspielen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Montag um 19:27 Geschrieben Montag um 19:27 Stray? Ja super ist ja ein schönes Spiel mit der Katze habs schon platiniert also erstmal abwarten ob es wirklich kommt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 19:45 Geschrieben Gestern um 19:45 Diemal ein schlechter Monat. Stray habe ich schon die anderen 2 sind nicht meins schade eigentlich. Zitieren
glupi74 Geschrieben Gestern um 19:58 Autor Geschrieben Gestern um 19:58 Am 27.10.2025 um 15:06 schrieb van_ike: Gerücht: Angeblich kommt Stray im November ins PS Plus Essentials. Dein Tipp war richtig, danke nochmals für die Info! 1 Zitieren
TheFreshBum Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 19 Stunden schrieb van_ike: Sorry, aber ich kann es nicht erkennen... Welches WRC soll das sein? WRC24 ??? WRC Series • PSNProfiles.com Kann ja durch "PS5" eigentlich nur 9, 10, Generations oder ea sports sein... Danke vorab. Stray werde ich nun vermutlich doch nochmal irgendwann anschmeißen... Vielleicht trifft mich ja der damalige hypetrain mit Verspätung!? Tabs sagt mir gar nicht, 30s Video-Sichtung lässt auf "totalen Quatsch" deuten... Muss ich mir vielleicht doch mal genauer anschauen ^^ Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 1 Stunde schrieb TheFreshBum: Sorry, aber ich kann es nicht erkennen... Welches WRC soll das sein? WRC24 ??? WRC 24 (PS5) Die Trophäenliste ist EA WRC. Keine Ahnung, warum beim Hauptspiel die 24 fehlt. Die DLC heißen alle WRC24. Zitat Das Team, das die preisgekrönte Dirt Rally-Reihe entwickelt hat, präsentiert nun das brandneue, offizielle Spiel der FIA World Rally Championship. EA Sports WRCbaut auf dem über 25-jährigen Vermächtnis von Codemasters gefeierten Rallyespielen auf. Ihr übernehmt das Steuer der WRC-, WRC2- und Junior WRC-Autos aus der Saison 2024, komplett mit aktuellen Fahrern, Teams und Lackierungen. Entwerft und fahrt den Rallyewagen eurer Träume mit dem neu eingeführten Builder-Modus. Schreibt die Geschichte im Moments-Modus neu, denn hier könnt ihr kürzliche Ereignisse und wichtige historische Highlights hinter dem Steuer nacherleben. Zu den weiteren Modi zählen Karriere, Championship, Zeitfahren, plattformübergreifender Multiplayer, Gleichmäßigkeits-Rallye und ein detaillierter Lackierungseditor für das vollständige WRC-Erlebnis. Quelle (PlayStation Blog) 1 1 Zitieren
TheFreshBum Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb d4b0n3z: WRC 24 (PS5) Quelle (PlayStation Blog) Aha... Hat das keine Trophäen oder welcher alternative Titel verbirgt sich dahinter? Irgendwie checke ich es nicht, bzw. kann das nicht zuordnen. Wenn ich auf psnp suche, scheint es da kein wrc24 zu geben. Wer lesen kann... = ea sports wrc Dank dir Bearbeitet vor 6 Stunden von TheFreshBum 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.