Hawaiitianer Geschrieben 7. Mai Geschrieben 7. Mai vor 4 Minuten schrieb stiller: Hat das denn mittlerweile deutsche Texte oder ist alles nach wie vor auf englisch? Alles auf Deutsch 1 Zitieren
stiller Geschrieben 7. Mai Geschrieben 7. Mai vor 6 Minuten schrieb Hawaiitianer: Alles auf Deutsch Ach cool... oder: Ach Mist, dann hab ich jetzt keine Ausrede mehr, das nicht zu spielen 2 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 7. Mai Geschrieben 7. Mai vor 18 Minuten schrieb stiller: Ach cool... oder: Ach Mist, dann hab ich jetzt keine Ausrede mehr, das nicht zu spielen Du MUSST gar nix! Aber probiere es aus, kostet ja nix. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Mai Geschrieben 7. Mai Balatro ist wie Poker davon habe ich kein Schimmer. Warhammer 40.000 Boltgun man kann sogar mit Cheats spielen werden da eigentlich die Trophäen deaktiviert? Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 7. Mai Geschrieben 7. Mai vor 12 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Balatro ist wie Poker davon habe ich kein Schimmer. Man braucht nicht viel Ahnung von Poker zu haben. Auf kannst du dir jederzeit die Ränge der Pokerhände anschauen. Kommt drauf an, welche Joker 🃏 man auf der Hand hat. Nicht immer ist die beste Pokerhand auch die, die dir die meisten Punkte gibt… die Kombination macht’s. Nach einer Stunde Spielzeit hat man die Regeln drauf. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Mai Geschrieben 7. Mai vor 4 Stunden schrieb Hawaiitianer: Man braucht nicht viel Ahnung von Poker zu haben. Auf kannst du dir jederzeit die Ränge der Pokerhände anschauen. Kommt drauf an, welche Joker 🃏 man auf der Hand hat. Nicht immer ist die beste Pokerhand auch die, die dir die meisten Punkte gibt… die Kombination macht’s. Nach einer Stunde Spielzeit hat man die Regeln drauf. Wäre es mal ein PS1, PS2 oder PS3 Klassiker kann man immer zurückspulen. Antesten kann man es ja. 1 Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 27. Mai Geschrieben 27. Mai Also diesmal nur Alone in the Dark, eventuell Bomb Rush Cyberfunk und wohl das Destiny 2 Add-On. 2K hat es sich beim letzten NBA bei mir verdorben, daher bleibt das auch im PS+ im "Regal" liegen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Mai Geschrieben 27. Mai Alone in the Dark interessiert mich der Rest mal sehen. Zitieren
Kneete Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai Destiny 2 - The Final Shape wird sich gesichert, um die Erweiterungen mal komplett zu haben Ansonsten ist da nichts für mich dabei diesen Monat. Katalog ist für mich auch nicht reizbar, wieder auf Extra oder Premium upzugraden. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai vor 13 Minuten schrieb Kneete: Katalog ist für mich auch nicht reizbar, wieder auf Extra oder Premium upzugraden. Da kommt wohl noch was… Zitat Diese Titel werden zusätzlich zu unseren regulären Neuzugängen im Spielekatalog für Juni verfügbar gemacht. Haltet Ausschau nach unserer regulären Spielekatalog-Ankündigung mit dem Line-up für nächsten Monat. Quelle 1 Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni Meine ich das nur oder ist NBA2K ein Dauergast bei Plus? Weil die Platin quasi unerreichbar ist, ich die Steuerung (für mich) nicht gut finde und die Modi mich gar nicht reizen, habe ich mich dem nie angenommen, obwohl ich mit der NBA wohl am meisten verbinde, was Sport angeht... Interessant finde ich es trotzdem, dass eher ein "kleineres" Produkt wie die NBA-Reihe häufiger in das line-up geholt wird, als populärere Dinge... Aber gut, wenigstens hat man so als Kunde eine größere Vielfalt und nicht nur den typischen Einheitsbrei. Auf der anderen Seite wünschen sich natürlich auch Viele, dass "Kracher" ins Plus kommen - wobei Kracher ja häufig mit AAA verbunden wird - was wiederum zumindest Einheitsbrei-vorbelastet ist Für mich ist diesen Monat dann eher nichts dabei. Werde mir natürlich trotzdem alles sichern Zitieren
stiller Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni Kann es sein, dass es in anderen Regionen noch einen 5. PSplus-Titel gibt? Bei der Stars-Kampagne könnte man für Punkte auch DEEEER Simulator Your Average Everyday Deer Game anspielen, was ich auch super gefunden hätte und nicht verstehen würde, warum wir das nicht bekommen haben Zitieren
van_ike Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni vor 6 Stunden schrieb TheFreshBum: Meine ich das nur oder ist NBA2K ein Dauergast bei Plus? Ich habe gerade spaßeshalber mal nachgeschaut. Es war tatsächlich schon 5x dabei bisher. NBA 2K13 NBA 2K14 NBA 2K16 NBA 2K20 NBA 2K23 1 Zitieren
Warlord149 Geschrieben Mittwoch um 17:44 Geschrieben Mittwoch um 17:44 Destiny 2 Final Shape kann ich allen wärmstens empfehlen die früher in D1 aktiv waren, oder in D2 den Faden verloren haben. Die Missionen der Kampagne und die Cutscenes sind das Beste was Bungie seit HALO veröffentlicht hat. Zitieren
Schlauschaf Geschrieben Donnerstag um 04:44 Geschrieben Donnerstag um 04:44 Am 3.6.2025 um 11:12 schrieb TheFreshBum: Meine ich das nur oder ist NBA2K ein Dauergast bei Plus? Weil die Platin quasi unerreichbar ist, ich die Steuerung (für mich) nicht gut finde und die Modi mich gar nicht reizen, habe ich mich dem nie angenommen, obwohl ich mit der NBA wohl am meisten verbinde, was Sport angeht... Sind sie nicht auch sowieso sehr schnell dabei die Server abzuschalten? Zitieren
TheFreshBum Geschrieben Donnerstag um 08:18 Geschrieben Donnerstag um 08:18 vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf: Sind sie nicht auch sowieso sehr schnell dabei die Server abzuschalten? Die Server laufen glaube ich schon recht lange, aber idR ist es so, dass mit Ablauf der (namensgebenden) Saison auch irgendein Modus "abgeschaltet" wird und dadurch natürlich auch immer irgendeine Trophäe betroffen ist, wodurch Platin dann halt nicht mehr möglich ist. Das "normale" vs-Spiel bleibt hingegen länger in Betrieb. Aber ja, im Prinzip "muss" man mit jeder neuen Saison auch das neue Spiel spielen, um nicht von Trophäen ausgeschlossen zu werden. 1 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben Donnerstag um 09:19 Geschrieben Donnerstag um 09:19 Ok, dann hatte ich es richtig im Kopf. Es müsste das Sportspiel sein, dass nach einer abgelaufenen Saison am schnellsten die Platin unmöglich macht. Zitieren
Cyclosporin Geschrieben Donnerstag um 11:19 Geschrieben Donnerstag um 11:19 Versteht jemand die Preispolitik der derzeitigen PS Plus Rabatt-Aktion die gerade läuft? Ich hatte bis Anfangs April ein Premium-Abo, welches dann auslief und ich Anfangs Mai neu auf Essential einstieg. Wenn ich auf meiner PS5 in den Shop gehe, dann sehe ich nur ein Rabatt von 55.45 CHF für die restlichen 332 Tage wenn ich wieder auf Premium update, aber nicht für Extra, dieser Update Preis liegt sogar noch höher bei 55.48 CHF. Wenn ich neutral ohne eingelogt auf der PS Store Schweiz Homepage schaue, dann müsste es auch ein Rabatt für das Extra Update geben: PlayStation®Plus | Hunderte Spiele zum Herunterladen und Spielen, PlayStation-Klassiker, Spiele zum Testen und vieles mehr Zitieren
Mario Geschrieben Freitag um 18:09 Geschrieben Freitag um 18:09 Am 5.6.2025 um 13:19 schrieb Cyclosporin: Versteht jemand die Preispolitik der derzeitigen PS Plus Rabatt-Aktion die gerade läuft? Ich hatte bis Anfangs April ein Premium-Abo, welches dann auslief und ich Anfangs Mai neu auf Essential einstieg. Wenn ich auf meiner PS5 in den Shop gehe, dann sehe ich nur ein Rabatt von 55.45 CHF für die restlichen 332 Tage wenn ich wieder auf Premium update, aber nicht für Extra, dieser Update Preis liegt sogar noch höher bei 55.48 CHF. Wenn ich neutral ohne eingelogt auf der PS Store Schweiz Homepage schaue, dann müsste es auch ein Rabatt für das Extra Update geben: PlayStation®Plus | Hunderte Spiele zum Herunterladen und Spielen, PlayStation-Klassiker, Spiele zum Testen und vieles mehr Mein PS+ (Essential) ist vor ein paar Tagen abgelaufen und mir werden auch nur die höheren Stufen mit Rabatt angezeigt. Also wird man jetzt schon vom Rabatt ausgeschlossen wenn man vor kurzem noch Mitglied war !? Finde ich etwas schade... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.