Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dragon Age - The Veilguard hatte ich so früh bei den monatlichen Plus Games nicht erwartet, das ist echt ne Überraschung. Die Tutles Collection ist geil, wahrscheinlich aber nur für die älteren unter uns, die diese Games noch aus der Kindheit/Jugend kennen. Alle anderen die interessiert sind sollten die Gelegenheit aber nutzen. Mit Sonic Colors Ultimate und Dragon Age - The Veilguard sind zumindest zwei Games für mich dabei, Tutles - Die Cowabunga Collection hab ich bereits.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das Dragon Age so früh dabei ist, verwundert mich überhaupt nicht. Das Ding ist ja brachial gefloppt.

„brachial gefloppt“ ist ja mal wieder eine brachiale Übertreibung :lol: man könnte es auch neutraler formulieren und sagen, dass es hinter gewissen Erwartungen zurückblieb? Letztendlich ist alles Geschmackssache und ich hab sowohl Positives als auch kritische Stimmen dazu gehört… muss man sich wohl eine eigene Meinung bilden :yesnod:

Geschrieben

Moin ;)

bei mir ebenso - ich bin allerdings ganz froh, dass in den letzten Monaten für mich nichts dabei gewesen ist und die Bibliothek weiter füllt ;)

Trotzdem finde ich es auch mittlerweile ein Stück weit enttäuschend, was für die PS+Essential-Nutzer mittlerweile so "abfällt"... oder ist es nur mein schräger Geschmack, was die Spiele angeht?! O.o

Geschrieben
Am 1.5.2025 um 12:32 schrieb Kroloc:

Trotzdem finde ich es auch mittlerweile ein Stück weit enttäuschend, was für die PS+Essential-Nutzer mittlerweile so "abfällt"... oder ist es nur mein schräger Geschmack, was die Spiele angeht?! O.o

Ich finde die Auswahl dieses Jahr ziemlich stark. Darunter waren auch Dragon Age und Balatro, die erst letztes Jahr erschienen sind und Balatro war auch äußerst beliebt. Payday 3, High on Life, Suicide Squad und eventuell TMNT hätte ich mir auch so gekauft, daher ein gute Wahl für mich. Bei Digimon und Sonic habe ich leider schon vorher im Sale zugeschlagen ohne diese bisher angespielt zu haben 😅

Also vielleicht doch dein “schräger Geschmack”? 🤔😁

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NewPresident:

Ich finde die Auswahl dieses Jahr ziemlich stark. Darunter waren auch Dragon Age und Balatro, die erst letztes Jahr erschienen sind und Balatro war auch äußerst beliebt. Payday 3, High on Life, Suicide Squad und eventuell TMNT hätte ich mir auch so gekauft, daher ein gute Wahl für mich. Bei Digimon und Sonic habe ich leider schon vorher im Sale zugeschlagen ohne diese bisher angespielt zu haben 😅

Wenn ich Student, Lehrling oder Schüler wäre, dann würde ich das auch alles spielen. Aber wenn man in den 80ern geboren wurde, arbeitet usw., dann bin ich froh, wenn ich überhaupt Motivation zum zocken habe bzw. zocke nur Games, die mich auch brennend interessieren.

Deswegen hatte ich schon überlegt PS+ zu kündigen. Aber ich mag den Cloud Speicherstand und es wird fpr online-Gaming benötigt.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb NewPresident:

eventuell TMNT

jetzt musste ich doch glatt erstmal googeln, was das sein könnte!? :monkey-no-eyes:

vor 3 Stunden schrieb NewPresident:

Tja, so ist das mit der Geschmacksache - der Ehrenrettung halber sei erwähnt, dass mir "Suicide Squad" tatsächlich entgangen ist - wenn ich es mir aber in Bezug auf den Spielspaß hier im Forum anschaue (Durchschnitt 6,14), habe ich eher nichts verpasst ;)

Einige der anderen elf Spiele diesen Jahres mag ich mir teilweise schon auf Grund des Titels nicht näher anschauen: "RoboCop", "The Texas Chain Saw Massacre" und "Pac-Man" sind für mich als Kind der 70er ziemlich kalter Kaffee. Pac-Man "hat man" in den 80ern in der Frittenbude oder auf dem C64 gespielt, bei den anderen beiden Titeln kenn ich die Filme und (Achtung, Vorurteil!) "man weiß ja" (mit Blick auf "E.T." :monkey-no-eyes:), wie Filme in Games umgesetzt werden... :ph34r:

...von daher ist mein Geschmack nicht nur vielleicht, sondern ganz bestimmt ziemlich schräg :D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kroloc:

Einige der anderen elf Spiele diesen Jahres mag ich mir teilweise schon auf Grund des Titels nicht näher anschauen: "RoboCop", "The Texas Chain Saw Massacre" und "Pac-Man" sind für mich als Kind der 70er ziemlich kalter Kaffee. Pac-Man "hat man" in den 80ern in der Frittenbude oder auf dem C64 gespielt, bei den anderen beiden Titeln kenn ich die Filme und (Achtung, Vorurteil!) "man weiß ja" (mit Blick auf "E.T." :monkey-no-eyes:), wie Filme in Games umgesetzt werden... :ph34r:

Du, Terminator Resistance (ich glaub, das sind die gleichen Entwickler wie bei RoboCop) war gar nicht so blöd... aber ja, maximal AA und ja, ganz sicher gibt es da zuhauf (qualitativ) hochwertigere Spiele, die man in Anbetracht der eigenen begrenzten Lebenszeit wohl eher spielen sollte... aber wer tut das schon?! :lol:

Ich freu mich jedenfalls mega über Balatro, auch wenn ich keine Ahnung hab, ob und wann ich das je spielen werde :monkey-no-eyes:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Wattwurm:

Wenn ich Student, Lehrling oder Schüler wäre, dann würde ich das auch alles spielen.

Ich habe da tatsächlich auch noch nichts von gespielt. Aber die Titelauswahl sagt mir zu 😃

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...