Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr die PS5 oder habt ihr sie nicht?


Wattwurm

Habt ihr die PS5 oder habt ihr sie nicht?  

147 Stimmen

  1. 1. Wie ist euer Status bzgl. der PS5

    • Ich habe eine PS5 zum Ladenpreis erhalten.
    • Ich habe eine PS5 erstanden, aber mehr als den Ladenpreis bezahlt.
    • Ich habe noch keine PS5, aber würde gerne eine kaufen wollen!
    • Ich habe noch keine PS5 und will auch warten bis der Ladenpreis sinkt.
    • Ich habe keine PS5 und möchte auch keine, da mein bisheriges PS-System seine Dienste erfüllt.
    • Ich habe und will kein PS-System.
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb destynova:

Ich hab meine anfangs September bekommen nachdem ich diese letztes Jahr bei Expert Vorbestellt hatte . Gott sei dank hatte ich letztes Jahr schon bezahlt und war nicht von der Preiserhöhung betroffen .

 

Letztes Jahr bezahlt und erst dieses Jahr Anfang September erhalten? Das ist krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch langsam die Schnauze voll. Bei Ebay und Konsorten, werde ich mit Sicherheit nicht zuschlagen, die sollen an ihren gehorteten Konsolen ersticken. Wenn ich bis ende des Jahres keine "seriöse" PS5 bekomme, werde ich aus dem Thema Playstation aussteigen und mich anderweitig orientieren. Das ist doch einfach zum Kotzen 😠

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Murmel_der_II:

Ich hab auch langsam die Schnauze voll. Bei Ebay und Konsorten, werde ich mit Sicherheit nicht zuschlagen, die sollen an ihren gehorteten Konsolen ersticken. Wenn ich bis ende des Jahres keine "seriöse" PS5 bekomme, werde ich aus dem Thema Playstation aussteigen und mich anderweitig orientieren. Das ist doch einfach zum Kotzen 😠

Hast du dich auf der Sony HP angemeldet für die PS5? Dann bekommt man hin und wieder eine Einladung (oder was auch immer). Hab hier schon paar mal gelesen, dass welche so eine Email von Sony bekommen haben. Kannst ja mal versuchen, falls noch nicht getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Hast du dich auf der Sony HP angemeldet für die PS5? Dann bekommt man hin und wieder eine Einladung (oder was auch immer). Hab hier schon paar mal gelesen, dass welche so eine Email von Sony bekommen haben. Kannst ja mal versuchen, falls noch nicht getan.

Nö, ist mir nicht bekannt. Wo und wie gehe ich da vor ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Murmel_der_II:

Nö, ist mir nicht bekannt. Wo und wie gehe ich da vor ?

Kann ich dir jetzt auch nicht so genau sagen. Ich war vor ein paar Monaten auf der Suche nach einer PS5 und war dann auch auf irgendeiner Seite von Sony. Da sah ich dann auch die Option, sich dort einzutragen. Wenn man Glück hat, bekommt man irgendwann eine Nachricht von denen und kann sich die PS5 bestellen. Dann ist sie zwar immer noch nicht garantiert, aber wenn du sie da erst mal bestellen kannst, sind die Chancen auch höher, sie zu bekommen. Ich denke, da musst du dich dann halt auch beeilen. Immer noch besser als gar nichts, würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Kann ich dir jetzt auch nicht so genau sagen. Ich war vor ein paar Monaten auf der Suche nach einer PS5 und war dann auch auf irgendeiner Seite von Sony. Da sah ich dann auch die Option, sich dort einzutragen. Wenn man Glück hat, bekommt man irgendwann eine Nachricht von denen und kann sich die PS5 bestellen. Dann ist sie zwar immer noch nicht garantiert, aber wenn du sie da erst mal bestellen kannst, sind die Chancen auch höher, sie zu bekommen. Ich denke, da musst du dich dann halt auch beeilen. Immer noch besser als gar nichts, würde ich sagen.

Danke dir, werd mal schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie direkt zum Release von Amazon bekommen.

Die erste Welle mitten in der Nacht hatte ich verpasst aber die Woche drauf konnte ich direkt zuschlagen und vorbestellen. Hab mich natürlich gefreut, allerdings hätte ich da auch nicht gedacht, dass man sie zwei Jahre später immer noch schwer bekommen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine PS5 seit dem 20.08.2022, ein Samstag - ich weiß es noch ganz genau.

Fast ein Jahr stand ich auf einer Warteliste meines GameStopp-Shops um die Ecke.

 

Edit: Zum Ladenpreis natürlich. Habe mich diesem Reselling-Wahnsinn auf Ebay, Amazon etc. verweigert.

Bearbeitet von Schlauschaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mich in die Liste bei meinem Stammgamestop eingetragen. Die waren bereits auf Seite 7 angelangt. (Auf jeder Seite standen 30 Leute.) Das war im Sommer 2021. 2 Wochen später, ich sitze gelangweilt im Homeoffice erhalte ich den Anruf, sie  haben eine PS5 für mich. Lt deren Aussage war die erste die dran ging und noch eine Konsole brauchte. Schnell abgeholt und seit dem bin ich sehr froh eine PS5 zu haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...