Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Murmel_der_II

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Murmel_der_II

  1. Heute bei Otto reingeschaut, Sendung ist unterwegs . Vielleicht krieg ich sie noch bis zum Wochenende
  2. Bei Otto mit Laufwerk als Bundle bestellbar, für 619,99€. Hab sie direkt bestellt. Wird aber erst ende Januar geliefert. Egal, Hauptsache ich hab jetzt meine Ruhe 😎
  3. Momentan bei ALTERNATE als Bundle erhältlich, mir persönlich aber zu teuer 🙄
  4. Klingt plausibel. Naja, dann hoffe ich mal auf ein Wunder, sie bis Weihnachten noch zu bekommen
  5. Wo liegt eigentlich das Problem für dieses Desaster ? Das es zu Beginn etwas stockend anläuft, nachvollziehbar. Aber nach 2 Jahren nicht mehr wirklich.
  6. Nö, ist mir nicht bekannt. Wo und wie gehe ich da vor ?
  7. Ich hab auch langsam die Schnauze voll. Bei Ebay und Konsorten, werde ich mit Sicherheit nicht zuschlagen, die sollen an ihren gehorteten Konsolen ersticken. Wenn ich bis ende des Jahres keine "seriöse" PS5 bekomme, werde ich aus dem Thema Playstation aussteigen und mich anderweitig orientieren. Das ist doch einfach zum Kotzen 😠
  8. Mir fehlt auch noch die Trophäe mit dem privaten Match. Wenn jemand helfen kann, würde ich mich freuen PSN: Chaotarch67
  9. Jau, am besten mit dem Samba Bus ^^
  10. Die Statistik zeigt teilweise nur Käse an. Bei mir stehen deutlich mehr gefahrene Renne als ich gefahren bin. Meine Vermutung...wenn man das Qualifying vorher noch fährt, wird das auch als Rennen gezählt. Jo, wenn man gewinnen will, muss man den Aqua nehmen. Mit den beiden anderen zugelassenen Wagen (Demio und Fit) hat man kaum eine Chance.
  11. Im ersten Rennen den Aqua S 11 nehmen. Genau auf 110 KW und 1.000 kg stellen, dann fährt man um den Sieg mit. Den kriegt man auf den Geraden fast auf 220 km/h. Da kommen die Demios und Fits nicht mit
  12. Was die Trophäen angeht, ist GT 7 wohl eins der leichtesten der GT-Reihe. Ich bin jetzt schon bei 62 % ohne großen Aufwand...und da hab ich noch nicht mal die nervigen Photo-Dinger gemacht. Allerdings wirds mit den 100 % wohl wieder nix. An den Gold-Lizenzen werde ich ich wieder mal scheitern. Bis zur IB krieg ich es meistens hin.....dann wirds schwierig für mich. Momentan hänge ich bei der S-7, die krieg ich noch nicht mal auf Bronze hin. War einmal bis auf 4-Zehntel Sek.dran. Nach gefühlten 100 Versuchen hab ich erstmal genervt das Handtuch geschmissen. Das krieg ich aber noch hin. Nur in Gold werde ich das im Leben nicht schaffen.
  13. Ja echt jetzt ? Es gibt nur 39 Menükarten ? ich habe die 35. heute abgeschlossen. Dann ist ja schon nach 4 weiteren Schluss......hab so mit 100 gerechnet.
  14. Nach knapp 3.000 km Blue Moon Bay immer noch nix......scheint echt verbuggt
  15. Ich bekomme die Trophäe auch nicht. Bin etwa 1.500 km auf besagten Rundkursen gefahren....nichts kommt.
  16. Wie siehts eigentlich mit dem Online-Modus für die Zukunft aus ? Anfang 22 soll ja GT 7 rauskommen. In der Vergangenheit war es so, als GT 6 raus kam, wurde GT5 ein paar Monate später abgeschaltet. Genauso verhielt es sich mit GT6 als GT Sport rauskam. Da ich kein Hardcore-Zocker bin, werde ich für die Online-Trophäen noch einige Zeit brauchen. Wär echt Kacke, wenn hier bald abgeschaltet wird. Hat da vielleicht jemand Infos zu ?
×
×
  • Neu erstellen...