Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

115 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 136.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab etwas über 60h gebraucht. 

Allerdings mit hilfe diverser guides da ich keine lust hatte stundenlang alles abzusuchen wo denn jetzt diverse nebenquests weiter gehen.

Hab noch einiges nebenher erkundet und gemacht was nicht Trophäen relevant war. Denke geht auch deutlich unter 50h wenn man nur auf Trophäen spielt und gut genug ist um nicht viel leveln zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Game dieser Art habe ich ganze 230h rumgebracht. Erst mal rein finden in die Mechanik und dann alles Erkunden im Solomodus. 

Hier und da mal einen Guide zur Hilfe genommen aber vieles auch einfach so gemacht. 

Wie sagt man da so schön da hat man was fürs Geld geboten bekommen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielstand meines Platin Builds zeigt 191H an

Ich habe im allerersten Spieldurchlauf wirklich jeden Winkel durchgesucht und erkundet, ohne Guide gespielt und bei einigen Bosse hatte ich meine Probleme. Danach hab ich mit Guide fehlende Dinge gemacht bis nur mehr die Trophäen für die Enden übrigen geblieben sind. 

Ich hab alle 3 Enden in 3 Spieldurchgängen gemacht, so dass ich die Platin Trophäe erst im Nplus2 bekommen habe. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe beim ersten mal (PS4 Version) rund 90 Stunden gebraucht. Ich hatte gar nicht vor bei erstem Spieldurchgang die Platin Trophäe zu erspielen, ich habe mir nicht einmal die Trophäen Liste angeschaut.

Ich habe gegen Ende, also noch vor Farum Azula gemerkt, dass mir kaum noch Trophäen fehlen, dann habe ich die Platin doch beim ersten Durchgang erspielt.

Bei der PS5 Version habe ich rund 50 Stunden gebraucht, da habe ich mich mehr auf die Platin konzentriert, aber trotzdem noch erkundet und Quests gemacht die nicht relevant für die Platin waren.

 

Ich fand die Elden Ring Platin wirklich nicht schwer, weil es nicht übertrieben viele Zauber / Items gibt die man Sammeln muss und es nicht viele verpassbare Trophäen gibt.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

50 Stunden

 

Habe generell sehr viel alleine erkundet, musste allerdings bei einigen legendären Items und Quests genau nachschauen, wo es überhaupt lang geht bzw. was die nächsten Schritte sind, ansonsten wäre ich wahrscheinlich ewig umhergeirrt. 

Abgesehen davon hatte ich das Ende "Herr der rasenden Flamme" zuerst freigeschaltet und da das alle anderen Enden für den Durchgang ausschließt, habe ich nochmal eine Extraquests (Milicent) gemacht, um ein NG+ zu vermeiden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...