Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tire_Burner

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    358
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tire_Burner

  1. Hab etwas über 60h gebraucht. Allerdings mit hilfe diverser guides da ich keine lust hatte stundenlang alles abzusuchen wo denn jetzt diverse nebenquests weiter gehen. Hab noch einiges nebenher erkundet und gemacht was nicht Trophäen relevant war. Denke geht auch deutlich unter 50h wenn man nur auf Trophäen spielt und gut genug ist um nicht viel leveln zu müssen.
  2. Hab mit ner 5 abgestimmt. An sich gab es nur einen boss bei dem ich probleme hatte. Rest hat maximal 3 versuche gebraucht und ich bin kein souls spieler und werd auch keiner werden. 😅 Mit den ganzen mittlerweile vorhandenen guides und den teils echt starken aschen braucht man auch keine anderen als hilfe. Ohne guides zu nebenquests usw wär das spiel allerdings locker ne 9 oder sogar 10.
  3. Mal kurz vorweg: Ich spiel GT schon seit Teil 1 und hab nen halbwegs brauchbares Sim Racing Setup zu Hause. Im Vergleich zu den alten GT Teilen sind die Gold Zeiten schon lächerlich einfach. Bei GT7 war eigentlich jede Lizenz innerhalb weniger Versuche auf Gold, oft schon beim ersten Versuch da ja der Großteil der Strecken schon bekannt sind. Hab deshalb mit ner 3 abgestimmt weil es für mich schon recht einfach war. Wer nen Lenkrad hat und Erfahrungen mit halbwegs realistischen Rennspielen hat sollte keine Probleme haben. Geld für die legendären Autos kann man einfach mit den Streckenerfahrungen sammeln. Kann allerdings verstehen wenn man mit ner 10 abstimmt, grad mit Controller stell ich mir das schon echt schwer vor.
  4. Würde noch jemand suchen der mit mir die 5 online siege Trophäe holt. ID: Tire_Burner85
  5. Hab grad das Problem das es wohl nur noch einen gültigen shift key gibt. Und den hab ich 2019 schon eingelöst auf der ps4. Ist die ps5 platin jetzt unmöglich oder kommen trotz dem Release von TT Wonderlands noch shift codes für Borderlands 3?
  6. Muss mich hier auch mal einklinken. Bekomme auch die Trophäen nicht. Fortschritt für level 10 steht bei 70%. Hab jetzt chaos prüfung 7, 8 und 9 solo gemacht aber passiert nix. Jemand nen Ratschlag?
  7. Wenn man die Trophäenbeschreibung ernst nimmt (zumindest die englische, japanische und deutsche meinen wohl das gleiche), ist man mit den Siegerautos sowieso auf dem Holzweg. Man muss Autos kaufen die gebaut wurden um beim 24h Rennen mitzufahren / zu gewinnen, dies aber nicht getan haben. Vielleicht gibts davon auch nur 3 im Spiel. Und die muss man halt erstmal raus finden. 😁😅
  8. Seh da auch nen großes Problem mit der Trophäe. Die ersten die diese Trophäe freischalten haben wahrscheinlich so gut wie alles gekauft. Dann weiß man nur sicher das das Auto welches die Trophäe auslöst zählt. Aber welche 2 anderen von den 10 bis 20 oder mehr die man bis dahin gekauft hat zählen weiß keiner sicher. 💩
  9. Wenn das stimmt müsste ja der R18 tdi auch für die Trophäe zählen. Kostet 3 mio beim händler und ist genau das fahrzeug mit gleicher startnummer das in dem link aufgeführt ist.
  10. Die userwertung bei metacritic ist mittlerweile bei 2,2. Bin gespannt wie bzw. ob sie überhaupt in irgendeiner art und weise darauf reagieren.
  11. Also ich hab das jetzt mal getestet. Selbst meine frau die noch nie nen rennspiel gespielt hat und nur paar mal im jahr nen controller in der hand hat schafft es nach paar versuchen mit aktiven fahrhilfen easy die bronzezeit zu fahren. 😅
  12. Ich denke es wird wohl die Trophäe mit den 3 legendären Autos gemeint sein. 1. weiß keiner zu 100% welche Autos jetzt zählen und welche nicht. Und 2. sind alle potentiellen Autos extrem teuer was dutzende Stunden grind voraussetzt. Der wird jetzt aber noch deutlich in die länge gezogen mit dem neuen Update. Edit: hätte da natürlich schon auch gern platin. Aber ich hol mir nur die platin wenns mir auch spaß macht. Und 50 stunden oder wer weiß wie lang das gleiche rennen fahren um das geld zu haben gehört da nunmal nicht dazu.
  13. Hab jetzt noch ne metacritic wertung geschrieben. Der user score ist da mittlerweile bei 2,8. Schon richtig so, die sollen sehen das die GT fans mehr als unzufrieden sind.
  14. So würd ich das nicht sagen. Bin fan von Rennspielen die sich etwas realistischer fahren. Da ist die Auswahl halt auch nicht so groß auf Konsolen. Das nächste auf der Liste ist Forza Motorsport 8. Mal schauen ob das weniger enttäuscht. GT8 kauft man halt 2 jahre nach Release wenns ordentlich gepatcht wurde und mehr content vorhanden is. Da kann man dann schon mal 20€ ausgeben. 😁
  15. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu meckern und wo aufhören... Die preisgelder und die autos sind voll auf die Mikrotransaktionen ausgelegt. Seit dem aktuellen update noch mehr als davor. Der umfang ist für nen gran turismo hauptteil mehr als bescheiden. Bist ja an nem langen Wochenende komplett durch. Das Café anstelle einer ordentlichen Kampagne trifft leider auch überhaupt nicht meinen Geschmack. Das man sein lenkrad nicht ordentlichen konfigurieren kann nervt mich ebenfalls. Dann fällt einfach mal relativ kurz nach Release der Server aus und man kann knapp 30h nicht mal spielen. Tonnenweise bugs in der release version, ein neuer patch bringt neue bugs... Bin leider sehr enttäuscht von GT7. Das nächste wird definitiv nicht mehr zu Release gekauft.
  16. Kann euch nicht sagen wie mich das abf*ckt. Wenn nen kostenloses handygame komplett auf Mikrotransaktionen ausgelegt ist sag ich ja nix. Aber nen spiel das 70 bis 100€ kostet so aufzubauen ist mehr als ne Frechheit.
  17. Wenn vorher ca. 1 Million in der stunde verdient hast und jetzt noch 500k wären das ja nur 40h das gleiche Rennen fahren um ein einziges 20 mio Auto zu kaufen. Na wenn das nicht nach Spielspaß klingt weiß ich auch nicht.
  18. Die mission war bei mir auch komisch und war für mich bis jetzt das schwerste überhaupt im ganzen spiel. Musste am schluss über ne sekunde schneller sein wie alle anderen in meiner liste um auch gold zu bekommen. Würd mich jetzt nicht als schlechten fahrer bezeichnen da ich mehrere goldzeiten in der superlizenz deutlich um ein paar sekunden unterboten habe. Wenn ich die gold zeit von den anderen in meiner rangliste hatte war der erste noch mehrere wagenlängen entfernt. Kein plan was da los war, aber interessant das ich wohl nicht der einzige bin mit dem "problem".
  19. "Adjusted the rewards".. Also wenn die jetzt auch noch die ganzen Rennen zum Geld farmen weg gemacht haben, so ließt es sich zumindest, können die ihr Gran pay to win 7 selber spielen.
  20. Also hab jetzt auch alles auf gold ausser halt S5 wegen dem bug mit den reifen. Bei s10 bin ich beim dritten versuch ne 2:23.2 gefahren (goldvorgabe 2:26). Fand alle Lizenzen auf gold also insgesamt recht einfach. Sollte jeder mit bisschen übung und Verständnis für fahrphysik schaffen.
  21. Ja na ganz toll. Ein update das nen paar der tausend fehler behebt und neue bringt. Danke...
  22. Also ich häng grad an s5. Normal hab ich keine Probleme mit staubpisten. Aber hier fehlen mir mal locker fast 4 sekunden zu gold. S1 bis s4 direkt beim 1. Versuch gold. Aber das ja unmöglich. Hab den geist aktiviert. Ist wie wenn der auf Asphalt fährt und ich auf schotter.
  23. Tire_Burner

    Ersteindruck

    @Skyhawk14 ah ok dank dir. Wegen mir könnte da gern etwas mehr bewegung bei dem händler sein. @Solidsnake musst nur teilnehmen und ins ziel kommen. Finds schade das die streckenerfahrung quasi uninteressant ist. In GT sport hast da ordentlich kohle bekommen und nen auto wenn alles auf gold hast. Jetzt gibts kaum geld und kein auto. 🥲
  24. Tire_Burner

    Ersteindruck

    Aktualisiert sich bei euch der Gebrauchtwagen Händler? Ich hab da seit Release zu 95% die gleichen Autos drin.
  25. Tire_Burner

    Ersteindruck

    Muss leider sagen das ich vom Umfang recht enttäuscht bin. Hatte mich auf monatelanges Meisterschaften fahren und auto sammeln gefreut aber da bist ja nach nem langen wochenende schon fast durch. 🥲
×
×
  • Neu erstellen...