Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tire_Burner

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    358
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    nähe Ulm

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Tire_Burner's Abzeichen

  1. Hab etwas über 60h gebraucht. Allerdings mit hilfe diverser guides da ich keine lust hatte stundenlang alles abzusuchen wo denn jetzt diverse nebenquests weiter gehen. Hab noch einiges nebenher erkundet und gemacht was nicht Trophäen relevant war. Denke geht auch deutlich unter 50h wenn man nur auf Trophäen spielt und gut genug ist um nicht viel leveln zu müssen.
  2. Hab mit ner 5 abgestimmt. An sich gab es nur einen boss bei dem ich probleme hatte. Rest hat maximal 3 versuche gebraucht und ich bin kein souls spieler und werd auch keiner werden. 😅 Mit den ganzen mittlerweile vorhandenen guides und den teils echt starken aschen braucht man auch keine anderen als hilfe. Ohne guides zu nebenquests usw wär das spiel allerdings locker ne 9 oder sogar 10.
  3. Mal kurz vorweg: Ich spiel GT schon seit Teil 1 und hab nen halbwegs brauchbares Sim Racing Setup zu Hause. Im Vergleich zu den alten GT Teilen sind die Gold Zeiten schon lächerlich einfach. Bei GT7 war eigentlich jede Lizenz innerhalb weniger Versuche auf Gold, oft schon beim ersten Versuch da ja der Großteil der Strecken schon bekannt sind. Hab deshalb mit ner 3 abgestimmt weil es für mich schon recht einfach war. Wer nen Lenkrad hat und Erfahrungen mit halbwegs realistischen Rennspielen hat sollte keine Probleme haben. Geld für die legendären Autos kann man einfach mit den Streckenerfahrungen sammeln. Kann allerdings verstehen wenn man mit ner 10 abstimmt, grad mit Controller stell ich mir das schon echt schwer vor.
  4. Würde noch jemand suchen der mit mir die 5 online siege Trophäe holt. ID: Tire_Burner85
  5. Hab grad das Problem das es wohl nur noch einen gültigen shift key gibt. Und den hab ich 2019 schon eingelöst auf der ps4. Ist die ps5 platin jetzt unmöglich oder kommen trotz dem Release von TT Wonderlands noch shift codes für Borderlands 3?
  6. Bei mir ist lange verbuggt 

    1. Greenyard nico

      Greenyard nico

      Kann jemand mir helfen bei Energy cycle ich kriege es nicht hin Level 28 

      28.png.9b07bb6f0dff4e8a3db3777bd3bd307d.png

  7. Muss mich hier auch mal einklinken. Bekomme auch die Trophäen nicht. Fortschritt für level 10 steht bei 70%. Hab jetzt chaos prüfung 7, 8 und 9 solo gemacht aber passiert nix. Jemand nen Ratschlag?
  8. Wenn man die Trophäenbeschreibung ernst nimmt (zumindest die englische, japanische und deutsche meinen wohl das gleiche), ist man mit den Siegerautos sowieso auf dem Holzweg. Man muss Autos kaufen die gebaut wurden um beim 24h Rennen mitzufahren / zu gewinnen, dies aber nicht getan haben. Vielleicht gibts davon auch nur 3 im Spiel. Und die muss man halt erstmal raus finden. 😁😅
  9. Seh da auch nen großes Problem mit der Trophäe. Die ersten die diese Trophäe freischalten haben wahrscheinlich so gut wie alles gekauft. Dann weiß man nur sicher das das Auto welches die Trophäe auslöst zählt. Aber welche 2 anderen von den 10 bis 20 oder mehr die man bis dahin gekauft hat zählen weiß keiner sicher. 💩
  10. Wenn das stimmt müsste ja der R18 tdi auch für die Trophäe zählen. Kostet 3 mio beim händler und ist genau das fahrzeug mit gleicher startnummer das in dem link aufgeführt ist.
  11. Die userwertung bei metacritic ist mittlerweile bei 2,2. Bin gespannt wie bzw. ob sie überhaupt in irgendeiner art und weise darauf reagieren.
  12. Also ich hab das jetzt mal getestet. Selbst meine frau die noch nie nen rennspiel gespielt hat und nur paar mal im jahr nen controller in der hand hat schafft es nach paar versuchen mit aktiven fahrhilfen easy die bronzezeit zu fahren. 😅
  13. Ich denke es wird wohl die Trophäe mit den 3 legendären Autos gemeint sein. 1. weiß keiner zu 100% welche Autos jetzt zählen und welche nicht. Und 2. sind alle potentiellen Autos extrem teuer was dutzende Stunden grind voraussetzt. Der wird jetzt aber noch deutlich in die länge gezogen mit dem neuen Update. Edit: hätte da natürlich schon auch gern platin. Aber ich hol mir nur die platin wenns mir auch spaß macht. Und 50 stunden oder wer weiß wie lang das gleiche rennen fahren um das geld zu haben gehört da nunmal nicht dazu.
  14. Hab jetzt noch ne metacritic wertung geschrieben. Der user score ist da mittlerweile bei 2,8. Schon richtig so, die sollen sehen das die GT fans mehr als unzufrieden sind.
  15. So würd ich das nicht sagen. Bin fan von Rennspielen die sich etwas realistischer fahren. Da ist die Auswahl halt auch nicht so groß auf Konsolen. Das nächste auf der Liste ist Forza Motorsport 8. Mal schauen ob das weniger enttäuscht. GT8 kauft man halt 2 jahre nach Release wenns ordentlich gepatcht wurde und mehr content vorhanden is. Da kann man dann schon mal 20€ ausgeben. 😁
×
×
  • Neu erstellen...