Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

plapperzockt

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien

Soziales

plapperzockt's Abzeichen

  1. Es ist für mich eine 8 Die Open World ist genial gestaltet, Kampfsystem sowieso top und die Lore auch sehr cool. Gegen Ende merkte man aber das Boss-Recycling und dass die Dungeons und Ruinen fast gleich ausschauen. Aber sonst Top Titel.
  2. Der Spielstand meines Platin Builds zeigt 191H an Ich habe im allerersten Spieldurchlauf wirklich jeden Winkel durchgesucht und erkundet, ohne Guide gespielt und bei einigen Bosse hatte ich meine Probleme. Danach hab ich mit Guide fehlende Dinge gemacht bis nur mehr die Trophäen für die Enden übrigen geblieben sind. Ich hab alle 3 Enden in 3 Spieldurchgängen gemacht, so dass ich die Platin Trophäe erst im Nplus2 bekommen habe.
  3. Habe bereits einige Souls erfahrung, aber Elden Ring ist meine erste Platin in dieser Sparte. Einige Bosse, speziell der finale Boss und eine gewisse Dame in einem optionalen Gebiet sind schon sehr, sehr knackig und vor allem ist der finale Boss auf Ngplus2 schon hart. Daher bewerte ich mit einer 8
  4. 8/10 eine kleine Metroidvania Perle, toller Artstyle, spannende Geschichte und das Gameplay ist innovativ. Bossfights auch sehr abwechslungsreich. p.s.: was kann ich einstellen damit ich voten kann, sehe war die Skala 1 bis 10, aber kann nichts anklicken. kann da wer helfen?
  5. Würde mit einer 4 bewerten einige Bosskämpfe sind knackig und manchmal ist das Räume-Absuchen eine Sucherei weil die Karte nicht perfekt ist aber in Summe ein nicht allzuschwere Platin.
×
×
  • Neu erstellen...