Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Abgegauft

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Abgegauft

  1. Nach 109 Stunden hatte ich die Platintrophäe.
  2. 8/10 Das Spiel hat mir sehr gut gefallen aber an einigen Stellen hätte man noch etwas besser machen können.
  3. Ich habe es in 60 Stunden geschafft. Ich hätte es auch locker in 50 Stunden schaffen können, wenn ich eher die richtige Waffe für Placidusax und Eldenbiest benutzt hätte.
  4. 4/10 Placidusax war sehr schwer, aber mit der richtigen Waffe kein Problem
  5. 6/10 Das Spiel hat mir früher schon gefallen und das Grafikupdate hat mich überzeugt. Leider hatte ich, direkt beim Release, viele Konsolenabstürze auf meiner PS5..... Also habe ich auf die Patches gewartet und nochmal komplett neu gestartet, da das Savegame verbuggt war.
  6. Ich habe 59 Stunden gebraucht. Viel weniger als bei WWE 2K22.
  7. Das war meine erste Platin, noch vor Astros Playroom auf der PS5. Ich musste erstmal reinkommen und mich mit der Steuerung vertraut machen. Deshalb habe ich 72 Stunden gebraucht.
  8. Elden Ring ist das beste Spiel auf der Welt!
  9. Ich habe genau 10 Stunden auf der PS5 gebraucht
×
×
  • Neu erstellen...