Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Smileasaurus-Rex

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

236 Profilaufrufe

Smileasaurus-Rex's Abzeichen

  1. Hey, geh einfach mit höherem Level auf Weltstufe 1 runter. Solo super easy Hi, ich bin Lvl 96 season Necro. Brauche Hilfe mit Uber Lilith! Falls mir jemand helfen kann bitte einfach adden. Psn: Smileasaurus-Rex
  2. Ich gebe dem ganzen eine 8. So müssen Indie Spiele sein. Ich habe mich ständig dabei ertappt wie ich mehr vom Haus erkunden wollte. Manche geheimgänge oder Story Abschnitte haben mich ins Staunen versetzt. Atmosphäre und Story waren toll und haben mich an der ein oder anderen stelle sogar emotional berührt.
  3. Zeitaufwand|2 Stunden Ganz genau hat es mich 2std 3min gebraucht.
  4. Schwierigkeit | 1 Es ist zwar etwas verpassbares dabei wenn man sich alles anschaut kommt die Platin fast von allein.
  5. Schwierigkeit|7 Trotz Erfahrung in vorherigen Souls Teilen hatte ich bei dem einen oder anderen Boss so meine Probleme. aber nichts was man mit ein wenig Grund nicht schaffen würde.
  6. Ein Meisterwerk von FromSoftware. Gameplay top. Grafik top. Atmosphäre überragend. Was will man noch mehr dazu sagen.
  7. Zeitaufwand|74Stunden ohne Guide allerdings im Vorfeld geschaut was zu verpassen ist um das Spiel darauf auszulegen.
  8. Für mich ein überragendes Spiel. Grafisch schön die nicht rundenbasierten Kämpfe gefallen mir sehr. Einziges Manko das sie das originale Ff7 aufgeteilt haben und gerade mal der Midgar Part behandelt wurde. Alles in allem kann ich nach 100% sagen, das es mir jede Minute wert war.
  9. Die Trainings Simulationen im Hard Mode haben ein paar anläufe gebraucht aus dem Grund eine 6. Ohne den oben erwähnten Simulationen würde ich eine 4 geben. Hard Mode war mit der richtigen Taktik nicht sonderlich schwer.
  10. Ich habe 100std gebraucht. Angefangen im Normal Mode danach den Hard Mode und schließlich noch den Intermission DLC.
  11. Hi, ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man zusammen spielen kann. Bin überwiegend abends ab20:00 online. Bin zwar ziemlich neu in dem Game (aktuell erst lvl 8) aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere, da das Spiel in einer Gruppe mehr Spaß macht als alleine. Falls ihr Lust habt addet mich einfachem psn: Smileasaurus-Rex.
  12. Wer schon einmal Diablo gespielt hat oder Hack n Slay mag kann hier nichts falsch machen. Sehr gutes Spiel. Einziger Kritikpunkt den ich habe, es ist mir zu bunt, ich bevorzuge ein düsteres Setup wie in Diablo 2. Wenn das nicht stört wird nicht um das Game herumkommen.
  13. Von mir gibt es eine 2. Ich hätte auch eine 1 gegeben bin aber dummerweise auf HC mit Level 67 gestorben und musste noch mal von vorn ran (der darauffolgenden Rant hat dann die 2 besiegelt 🙈). Alles in allem aber nichts schweres dabei.
  14. Bei mir waren es 61 std. Habe komplett neu angefangen, allerdings die letzten 3Charaktere in Rifts und Adventure Mode gelevelt, wodurch das ganze etwas abgekürzt wurde 😉.
  15. Ich habe mit einer 2 gevotet. Nicht wirklich schwer.
×
×
  • Neu erstellen...