Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 2.5.2025 um 18:57 schrieb Mangogeschmack:

Bereits letztes Jahr habe ich vermutet, dass 2025 noch schön RDR2 Remastered auf PS5 erscheinen und gemolken wird. Nachdem die Kritik zum heutigen Tage verschwunden ist, könnte ich mir die Ankündigung für Herbst oder Ende des Jahres als Lückenfüller vorstellen.

Apropos PS5: Die Konsole wäre zum Zeitpunkt des Releases von GTA VI fast sechs Jahre alt, steht dann nicht schon fast die PS6 vor der Tür? Das heißt dann wieder doppelt kaufen, die PS3-Version von GTA V konnte sich nach Release der PS4 schließlich auch kein Mensch mehr geben.

Von mir aus könnte Rockstar Games nun auch direkt bis zur PS6 warten (als Releasespiel mit GTA VI würde das auch gut zusammenpassen und einschlagen wie eine Bombe), aber die Doppelkäufer werden die sich nicht entgehen lassen. Und ich werde natürlich auch eine dieser Marionetten sein, die das mit sich machen lassen.

Meines Erachtens wird es auch nicht bei Mai 2026 bleiben. Ich weiß zwar noch, dass GTA IV in einem April erschien, aber wer hat schon Bock bei 30 Grad lange zu zocken? Gut für die Konsole ist das garantiert auch nicht. 🫣

Das war von Anfang an klar. Deshalb habe ich auch meinen eigenen Beitrag zitiert. Und auch, dass es nicht Mitte des Jahres erscheint, sondern zum Weihnachtsgeschäft - damit der Weihnachtsmann so richtig ins Schwitzen kommt!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...