Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

vor 36 Minuten schrieb Aii:

Bei uns auf Trophies.de ist das Spiel auch noch nicht in der Spieldatenbank (hab kurz nachgeschaut), aber wenn du es in dein Profil packst, dann kann man da ggf was machen, war doch so oder @MarcelGK?

Ja es kommt bei uns dann mit dem nächsten Sync der eigenen Liste mit. Wenn es aktuell aber noch nicht Online synchronisiert werden kann, wird das logischerweise bei uns auch nüscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte lange Zeit, dass sich schon jemand erbarmt, mir mal ein Spiel vorzuschlagen und es ist ja auch noch lange Zeit über. Aber um mal etwas Kommissar Zufall vorzubeugen, würde ich mich über den ein oder anderen Vorschlag freuen. Es zahlt sich ja für die vorschlagende Person aus.

 Danke. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Ich dachte lange Zeit, dass sich schon jemand erbarmt, mir mal ein Spiel vorzuschlagen und es ist ja auch noch lange Zeit über. Aber um mal etwas Kommissar Zufall vorzubeugen, würde ich mich über den ein oder anderen Vorschlag freuen. Es zahlt sich ja für die vorschlagende Person aus.

 Danke. :) 

Wie wäre es mit Kingdom Hearts? Ich bin zwar nicht dabei aber das Spiel ist toll :D

@Aii oder @x_jeanne_x schlagt das dem Schaf doch mal vor :Pika_02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb MarcelGK:

Wie wäre es mit Kingdom Hearts? Ich bin zwar nicht dabei aber das Spiel ist toll :D

@Aii oder @x_jeanne_x schlagt das dem Schaf doch mal vor :Pika_02:

@aNgRysHeEp

Was er sagt xD spiel kh

In teil 3 blickt zwar keine sau mehr was abgeht aber das gameplay bockt... wenn man disney filme mag.

Würde dir also teil 1 oder wahlweise teil 3 anbieten. Der letzte is für einsteiger irgendwie zeitgemäßer, aber wenns dann doch noch verständlich sein soll (lol verständlich in kh) dann ja vielleicht doch besser teil 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MarcelGK und @Aii prinzipiell kein schlechter Tipp, allerdings würde es zum einen den Rahmen der Zeit sprengen, da ich noch einige Großprojekte im Event habe und zum Anderen habe ich Teil ein seinerzeit glaub ich auf der PS1 durchgespielt und der hat mir sehr gut gefallen, aber Teil 2 hat mich irgendwann mal verloren. Da wurde es mir schon zu wirr. Aber Teil ein kann ich auch empfehlen. Für Fans der beiden Studios absolut charmant und schön. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aNgRysHeEp
Ich würde dir sonst gerne das Spiel Lost in Random vorschlagen. Da es ein eher kürzeres Spiel ist mit einer kurzen, düsteren Story. Der Grafik-stil ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber mir hat er von anfang an zugesagt.
Das Gameplay ist auf die Dauer zwar ein wenig anstrengend, aber macht für 3/4 Zeit super viel Spass. Ein bisschen sein Kampfdeck erstellen und dann Würfeln und damit kämpfen.
Ich denke dass dir das gefallen könnte, und allzu lang ist es auch nicht. Falls du dir einen zweiten Durchgang ersparen willst, schau dir unbedingt die verpassbaren Trophäen an, so sparst du dir je nach Trophäe ein paar Stunden.
Kurz um kann ich das Spiel nur empfehlen :D 

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

@aNgRysHeEp
Ich würde dir sonst gerne das Spiel Lost in Random vorschlagen. Da es ein eher kürzeres Spiel ist mit einer kurzen, düsteren Story. Der Grafik-stil ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber mir hat er von anfang an zugesagt.
Das Gameplay ist auf die Dauer zwar ein wenig anstrengend, aber macht für 3/4 Zeit super viel Spass. Ein bisschen sein Kampfdeck erstellen und dann Würfeln und damit kämpfen.
Ich denke dass dir das gefallen könnte, und allzu lang ist es auch nicht. Falls du dir einen zweiten Durchgang ersparen willst, schau dir unbedingt die verpassbaren Trophäen an, so sparst du dir je nach Trophäe ein paar Stunden.
Kurz um kann ich das Spiel nur empfehlen :D 

Uh, das werde ich mal angehen. Das hab ich in einer meiner To-Do-Listen. Danke. Wenn du das schreibst, werde ich mir das auch mal gönnen und zwischen den zwei Assassins Creeds einschieben. Coolio. Danke @DonSchocoLéone, ich werde dich zu gegebener Zeit erwähnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich kann die leider nichts vorschlagen, aber vielleicht schlägt dir jemand anderes ja zur Entspannung House Flipper vor :curtain:

 

hiermit schlage ich dir @aNgRysHeEp im rahmen von 05 House Flipper vor.

Begründung @BloodyAngelCherrdenkt scheinbar es passt zu dir sowie ich auch, da es wirklich gut zum entspannen ist und wenn man es ohne dlc spielt gut in unter 20 Stunden fertig ist wenn man sich nen guide sucht wahrscheinlich schneller. Da du meinen anderen Vorschlag ja leider wegen Zeit abgelehnt hast wollte ich dir dieses Spiel eh grade vorschlagen. ZUmal diese Game nicht wirklich schwer ist wenn man es verstanden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb underground9889:

 

hiermit schlage ich dir @aNgRysHeEp im rahmen von 05 House Flipper vor.

Begründung @BloodyAngelCherrdenkt scheinbar es passt zu dir sowie ich auch, da es wirklich gut zum entspannen ist und wenn man es ohne dlc spielt gut in unter 20 Stunden fertig ist wenn man sich nen guide sucht wahrscheinlich schneller. Da du meinen anderen Vorschlag ja leider wegen Zeit abgelehnt hast wollte ich dir dieses Spiel eh grade vorschlagen. ZUmal diese Game nicht wirklich schwer ist wenn man es verstanden hat.

 

Ah, sehr gut. Ich freu mich und werde das bestimmt auch mal angehen. Das sieht doch sehr interessant aus. :) Danke für den tollen Tipp und sobald ich es angehe, werde ich dich erwähnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Beji:

Werfe einfach mal einen Vorschlag in den Raum

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @SwordSaintAsuna

Subnautica Below Zero

Mit der Begründung: Hat im ersten Teil auch schon Platin geholt, somit voraussichtlich mit Foren Trophy 03, 08, 10

Bin auch gerne für Spiele Vorschläge offen :)

Ich würde dir (@Beji) Hatoful Boyfriend: Holiday Stars vorschlagen, da du den ersten Teil schon hast, würde das für 10 und 12 bekommen und würde auch in Richtung 26 helfen. 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SebbiX Denke schon das unterschiedliche Pferderassen in Ordnung gehen.

Auszug aus Foren-Trophy 17

Hinweis 2:

Wenn man mehrmals das gleiche Spiel verwendet, dann sollte man darauf achten, dass es sich auch wirklich um unterschiedliche Reittiere handelt. Gibt es in einem Spiel zum Beispiel nur dasselbe Reittier in verschiedenen Farben, so ist es nicht gestattet, hier Screenshots aller verschiedenen Farben zu posten, da es sich ja eigentlich immer noch um das gleiche Tier handelt. Es müssen eindeutig erkennbar unterschiedliche Tierarten sein.


Warm- und Kaltblüter (z.B. Andalusier und Tinker) wird jeder unterscheiden können.
Aber dann wird es auch schon schwierig , für "normale" Leute anhand Scheckung und Behang einen Unterschied in den einzelnen Rassen zu erkennen.
Glaube daher nicht das du viele Reittiere aus dem Game für die Foren-Trophäe bekommst.

Doch wie immer nur eine Vermutung meinerseits und am Ende müssen das wieder die zuständigen Leute entscheiden :D

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für viele verschiedene Reittiere kann ich MMORPGs empfehlen, ob man so nen Brocken im Profil haben will ist natürlich die andere Sache, aber soll ja Leute geben die kein Problem damit haben etwas unvollständiges im Profil zu haben :D Da könnte ich z.B. Neverwinter empfehlen, habe alle Reittiere darauß genommen und hätte noch mindestens 10 weitere gehabt^^ Ist aber zeitaufwendig und bisschen anspruchsvoll das zu platinieren bzw auf 100% zu bringen. Dafür aber kostenlos im Store :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aii:

Tut mir leid dass ich dich da enttäuschen muss, aber dem ist ncht so, und ich muss mich auch nicht dafür schämen :P

Pferd ist Pferd, genauso ist das gemeint ;) 

 

Hat auch schon mal jemand gesagt, dass eure Bronze Trophäen weitaus schwieriger sind, als eure Silber oder Gold Trophäen :D.

 

 

 

So ein Neverwinter ist mir da eindeutig zu viel Zeitaufwand. Meine Backlog-Trophäen sind schon alle an die 100 Stunden, Und die zählen ja dann nicht mal für die Trophäen mit Zeitaufwand. Muss dann wohl erstmal sehen was sich wenigstens halbwegs mit meinen Spielegeschmack deckt und etwas zum Reiten gibt. Klingt dann meist nach Open World und das heißt meist Zeitfresser und da kann ich kein Spiel gebrauchen, dass ich nicht so oder so zocken will. Bibi und Tina und andere Easy Platins will ich auch nicht mehr in meinen Profil.

 

 

Momentan komme ich auf 2 Reittiere durch Ghost of Tsushima, 1 durch Planet of the Apes. Dann hört es schon mal auf.

 

Bei Darksiders 1 könnte es 1-2 werden. Red Dead 2 gerade mal 1.  Witcher  3 GOTY eines. Fehlen also noch 2-3. Witcher 3 ist ja die normale Version im Angebot, die könnte ich mir nochmal holen und die DLC angehen. 

 

Was kommt den so bei AC Valhalla und Skyrim so bei rum? Bekommt man da noch 2-3 Reittiere zusammen? Oder findet man bei Lego Avengers in der Open World ein Reittier?

 

 

Vielleicht hat ja jemand ein paar Antworten auf die blauen Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...