Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb da_emty:

Ok, das lässt sich nicht ändern. Aber auch an dich die Frage ob es Ideen gibt, die dich "stolz" machen würden. Für Vorschläge zu einem möglichen zweiten Teil sind wir offen.

Das ist mehr damit verbunden, mit welchen Spielen ich dieses Abzeichen verdiene. Wenn ich mir einfache Spiele kaufe, nur um die Trophäen zubekommen, fühlt das sich nicht so gut an, aber es gibt ja auch Trophäen die zu meinen Spielen (die decken schon ganz gut alle Genre ab) passen.

Mit den Trophäen, die mir liegen, ist es schon knapp mit den 1000 Punkten, ein paar Trophäen mehr, würde ich noch dazu machen. Ihr habt zu eurem Spiel (Event) noch keine DLCs herausgebracht, vielleicht entstehen aus dem Event noch ein paar neue Trophäen, aber bitte keine Kostümpacketetrophäen.

Der einzige Haken ist die Zeit bei mir, weiß nicht ob ich mit den ausgesuchten Trophäen, die 1000 Punkte erreiche. Als Beispiel nehme ich hier mal Star Ocean-The Last Hope, wenn ich bei meinem Spielplan bleibe, kostet das mich sehr viel Zeit. Im Forum wird das Spiel mit 650 Stunden angegeben und ich wollte das eigentlich schon demnächst spielen. Auch habe ich mir vorgenommen alle Tales of-Spiele zu platinieren.

 

Wie gesagt ich hab mir die Trophäenliste nicht genau angeschaut. Der Fehler lag bei mir. Ich muss auch nicht alle Trophäen erspielen, wenn dem nicht so wäre müsste ich z.B. zu der Rhythmustrophäe extra  Tanzspiele kaufen, was mir überhaupt nicht gefallen würde. Bei Spielen, in der Tanzen als Minispiel integriert ist, müsste ich mir 9 Spiele zusammensuchen, weil zu den meisten Minispielen nur eine Trophäe gibt.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner ist gezwungen, alle Trophäen abzudecken, man pickt sich die raus, die für einen machbar sind und 

versucht damit dann seine 1000 Punkte zu erreichen. Und da man manche Trophäen auch dreimal erspielen kann, 

sollte jeder, egal was er/sie an Spielen besitze, schon auf gut Punkte kommen. Ob es am Ende für 1000 reicht, 

hängt von den Spielen und Trophäen ab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb d4b0n3z:

Ich glaub, ich weiß welches es ist. B|


Und wenn man diese ominöse Trophäe aus dem ominösen Spiel schon erspielt hat, bekommt man dann auch die Foren-Trophäe? Ich meine, wenn alte Sachen bzw alte/abgeschlossene Spiele auch angerechnet werden…? :monkey-no-eyes:
(Frage für einen Freund…)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr coole Idee und vielen Dank für die Arbeit, die @da_emty da reingesteckt hat. :thumbup:

Nachdem ich mir aber das Regekwerk durchgelesen habe, werde ich von einer Teilnahme Abstand nehmen. Nichts für ungut, aber ich möchte aus dem Trophäen-Sammeln keine Wissenschaft machen und mir jedesmal dem Kopf zerbrechen müssen, ob ich da jetzt vorher etwas anmelden muss und Screenshots brauche.

Ich wünsche aber allen Teilnehmern natürlich viel Erfolg und Spass! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tigress:

Ich rede von dem Lego Spiel, welches die unverschämt farmlastige Geldtrophäe hat und sowohl diese Trophäe als auch die Platin in dem Spiel sind Ultra Rare und könnten für die entsprechende Trophäe genutzt werden. In meinem Fall nicht mehr, da besagtes Lego Spiel bei mir fertig ist.


Welche Prozentzahl legst du denn zugrunde? Die vom PSN oder die von psnp? Denn die unterscheiden sich gewaltig und ich guck immer nach der Angabe von psnp, da liegt die Platin des Spiels bei 30,48 :lol:

@Aii oder @da_emty, ich bitte nochmal um Konkretisierung…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Laughing Out Loud Lol GIF by GIPHY Studios Originals
 

Schon krass, wie viele Legospiele einen so viel sammeln lassen :rofl: Aber gut zu wissen, dass es auch da verschiedene Möglichkeiten gibt…

 

vor 8 Minuten schrieb Aii:

Spannend ich wusste nur von batman 2, aber habe gerade gesehen dass ich bereits eine Trophy besitze die eine milliarde aufweisst :rofl:


Und ich dachte; du redest von den Unglaublichen, weil‘s das ja auch mal als PK gab :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...