Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Trophäe "Werkzeugzeit"


Necrid83
 Share

Recommended Posts

Zitat

 

775124c82ba54c1814f12004d023350f.png.eef5e67d2375112cc6a27a34b0da0ff0.pngWerkzeugzeit

Repariere 1.000 Schaden an Fahrzeugen in einer Runde.

 

 

Hallo Community,

 

ich habe die Trophäe soeben erhalten, obwohl ich in der gesamten Runde nur im Panzer saß. Der Grund war wohl das Reparatursystem.

 

Dieses könnt ihr freischalten und im "Ausrüstungsslot 2" einbauen. Startet ein Solo & Koop-Match auf Orbital, da dort die Flaggen B1, B2 und C1 sehr nah aneinander liegen. Stellt euch dann mit dem Panzer an B1 oder B2 und lasst euch immer mal von den Gegnern mit Raketen treffen sodass Teile des Panzers als Defekt gelten und rot im Schadensmodell auftreten.

 

Setzt in diesen Situationen das Reparatursystem ein und dann sollte die Trophäe irgendwann erscheinen.

Edited by Necrid83
  • hilfreich 2
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Alternativ (so habe ich sie bekommen) einen Panzer in Durchbruch anfordern, ein paar Bots einsteigen lassen und wenn man getroffen wird, schnell aussteigen und mit dem Werkzeug reparieren. Dann schnell wieder rein, damit keiner der Bots plötzlich Fahrer wird und losfährt. Dann wieder treffen lassen usw.

 

Deine Methode klingt da aber schon etwas entspannter.

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Necrid83:

 

Hallo Community,

 

ich habe die Trophäe soeben erhalten, obwohl ich in der gesamten Runde nur im Panzer saß. Der Grund war wohl das Reparatursystem.

 

Dieses könnt ihr freischalten und im "Ausrüstungsslot 2" einbauen. Startet ein Solo & Koop-Match auf Orbital, da dort die Flaggen B1, B2 und C1 sehr nah aneinander liegen. Stellt euch dann mit dem Panzer an B1 oder B2 und lasst euch immer mal von den Gegnern mit Raketen treffen sodass Teile des Panzers als Defekt gelten und rot im Schadensmodell auftreten.

 

Setzt in diesen Situationen das Reparatursystem ein und dann sollte die Trophäe irgendwann erscheinen.

Funktioniert wunderbar am Ende der Runde 2450 schadenrepariert. Kam gleich in der ersten runde

Link to comment
Share on other sites

Es gibt eine einfachere Methode. Man startet eine Runde Eroberung gegen Bots und schnappt sich einen beliebigen Hubschrauber mit Selbstreparatur. Dann kann man den Hubschrauber mit einer gröberen Landung absichtlich beschädigen und die Selbstreparatur verwenden. Das wiederholt man bis die Trophäe aufploppt. Die Map Ausrangiert eignet sich dafür gut, weil es am Maprand große ebene Flächen gibt.

Edited by HIM18
  • hilfreich 1
Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb HIM18:

Es gibt eine einfachere Methode. Man startet eine Runde Eroberung gegen Bots und schnappt sich einen beliebigen Hubschrauber mit Selbstreparatur. Dann kann man den Hubschrauber mit einer gröberen Landung absichtlich beschädigen und die Selbstreparatur verwenden. Das wiederholt man bis die Trophäe aufploppt. Die Map Ausrangiert eignet sich dafür gut, weil es am Maprand große ebene Flächen gibt.

geht das auch mit Panzer und der Selbstreparatur?

Link to comment
Share on other sites

Also ich weiß nicht.... ich hab arg Probleme mit den ganzen trophys zu den Spezis. Mir ist es ein Rätsel wie ihr das alle macht. Botgames sind nach 9min vorbei, da meine Bots rein gar nix einnehmen und ich nicht alles gleichzeitig tun kann und ich erreiche nicht die Rep. Punkte ( höchste war 700 ). Zudem kommt immer ein Bot und klaut mir den Heli, egal wo ich stehe. 🤦‍♂️😂

 

Probiere diese Trophy explizit mehrere Stunden und insgesamt Versuche ich die Spezi Trophäen seit den Gold / Ultimate Release. 

 

Ich bin so frustriert wenn ich lese wie "einfach" es doch sei und bei mir funktioniert keine einzige Trophäe reibungslos, bin auch schon bei 71% Fortschritt aber es war alles andere als einfach. 😭 Wie macht ihr das bloß

Link to comment
Share on other sites

Am 16.11.2021 um 19:36 schrieb Necrid83:

 

Hallo Community,

 

ich habe die Trophäe soeben erhalten, obwohl ich in der gesamten Runde nur im Panzer saß. Der Grund war wohl das Reparatursystem.

................


Perfekt im ersten Versuch geklappt, danke.

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

vor 57 Minuten schrieb Vegeta10000:

steht das beim panzer dabei das der sich selbst repariert?

bzw welcher panzer ist das? 

Ist ein Tool welches du mit ein paar Kills/Assists freischalten kannst. 

Heißt glaube ich auch einfach Selbstreparatur.

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Am 17.11.2021 um 07:25 schrieb Mangogeschmack:

Alternativ (so habe ich sie bekommen) einen Panzer in Durchbruch anfordern, ein paar Bots einsteigen lassen und wenn man getroffen wird, schnell aussteigen und mit dem Werkzeug reparieren. Dann schnell wieder rein, damit keiner der Bots plötzlich Fahrer wird und losfährt. Dann wieder treffen lassen usw.

 

Deine Methode klingt da aber schon etwas entspannter.

Super hat geholfen! Ein Panzer nehmen warten bis 4 Ki eingestiegen ist zu Flagge fahren und warten bis die Ki auf dem Panzer schießt und dann raus schnell reparieren und wieder rein und auf passen der die Ki nicht mit dem Panzer weg fährt :D

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Also bei mir klappt weder das eine noch das andere. Die ganzen Trophäen sind so übel verbuggt, das es nur nervt.

Die meisten musste ich mehrmals machen obwohl alle Anforderungen erfüllt waren.

 

Dazu kommt, dass das Reparaturwerkzeug und dessen Zähler vom Panzer ebenfalls verbuggt ist. Manchmal bricht es sofort wieder ab oder startet auch garnicht, obwohl das Symbol sich wieder gefüllt hat. Habe es mehrfach benutzt und am Ende nur 23 Schadenspunkte in einer Runde trotz zahlreicher Reparaturen im roten Bereich verbuchen können. 

Edited by phasendreher
Link to comment
Share on other sites

Seit dem vorletztem Patch scheint das mit dem internen Reparaturwerkzeug bei Fahrzeugen nicht mehr  zu funktionieren. Zusätzlich hat es bei mir mit dem normalen Werkzeug auch im Solo Modus nicht funktioniert. Habe es in Portal gemacht und da hat es sofort geklappt. Musst mal auf YouTube nach nem Video dazu suchen, da hat einer dafür nen Server erstellt.

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Ja, das wäre jetzt der nächste Step gewesen. Hatte aber auch in den portalkarten von Mr X (denke den Youtuber meinst Du) bei allen Probleme. 
 

hast du es auf der Portalkarte manuell oder mit dem internen Werkzeug in Panzer gemacht?

 

mir graust schon vor der „sauberer Abgang“ Trophäe

Edited by phasendreher
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...